Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Moderator: LF-Team

miltitzer knipser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 02.05.2011, 12:43

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von miltitzer knipser » 21.08.2011, 18:50

:mrgreen:

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von SV Sternburg Import » 21.08.2011, 19:19

Zum Spiel Lützsche II gg. Kulkser Erste

Wir mit gerade 11 Mann auf den Platz vorm Spiel Chaos weil mal wieder 4 Leute lieber im Bett lagen als uns zu unterstützen.
Ab der 5 Minute zu 10 ohne Wechsler gegen Kulkwitzer ,die Ihre Überzahl sehr selten ausspielten und Ihre Chancen nur viermal verwerteten (einmal unter Mithilfe unseres Torwarts und einmal des Schiris). Wir haben gegengehalten wie wir konnten und hatten sogar den ein oder anderen Konter mit unseren schnellen Offensiven bis zum gegnerischen Tor tragen können. Leider blieb uns ein Tor (was absolut verdient gewesen wäre aufgrund der kämpferischen Leistung) verwehrt.

Ich hoffe das die Mannschaft sich mal geschlossen stellt und unsere Heimscheißer mal zusammenfaltet und Ihnen gehörig die Meinung sagt. Mit 11 Mann und 1-2 Wechsler wäre uns vielleicht die Überraschung gelungen und man hätte einen schönen Auftakt feiern können . Aber so bleibt uns nur die Fortsetzung der letzten Seuchensaison und die Erkenntnis das eben nicht jeder die Einstellung der 11 verbliebenen Mannen heute teilt.

Glückwunsch an die insgesamt fairen Kulkwitzer zu Ihrem super Start und wir hoffen , dass es nächstes Mal wieder spannender wird.

So weit bis jetzt erstmal

Euer Trainer Zwote
heute wiedermal ungewohnt mit der Nummer 2 als Vorstopper gespielt ...

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von henk » 21.08.2011, 21:24

Anmerkung G´lehna vs. Kitzen:
Leider ist Fußball eine Ergebnissportart, welche manchmal durch den Mann in Schwarz entschieden wird...

Kitzen führt 0:2 und bekommt einen klaren Elfer nicht gegeben.
Kurz vor Schluss führt eine Einzelaktion zum 2:1 und wie das manchmal so ist im Fußball, wird es dann nochmal zur Zitterpartie, welche dann auch in einem Elfer 2 Minuten vor Schluss mündet.

Fazit: an sich denke ich ein ansehnliches 3.KK-Spiel mit Gefahr und -meine Meinung- auch mehr Spielanteilen durch/für Kitzen.
Lob an unsere 6 Neuzugänge und das gesamte restliche Team, welche sich mit Bravour geschlagen haben und teilweise wie "alte Hasen" zusammenspielten.
Wenn es so bleibt ist mir keine Bange und Fry kann kommen 8) :lol:

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Fry » 21.08.2011, 21:37

Keine Sorge henk, der 06.11. ist schon ganz dick im Kalender angestrichen :wink:

Ansonsten Glückwunsch zur ersten Tabellenführung in der Vereinsgeschichte von Brauwasser :!: 8)

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von dan04420 » 21.08.2011, 22:35

@ Sterni Import: Kann man so stehen lassen, Deinen Bericht. Arbeitssieg für uns, Ehrentreffer für euch wäre verdient gewesen. Dennoch denk ich mal, das der Sieg auch in der Höhe für uns in Ordnung geht. Haben aber auch viele Chancen liegen lassen, und einmal hat das Aluminium für euch gerettet.

Viel Erfolg euch noch, hoffe man sieht sich in der Rückrunde wieder. Lasst euch von den Leuten, die euch in den Arsch treten, nicht unterkriegen.

Schiri war bis auf ein paar kleine Ausnahmen auf beiden Seiten, ganz okay. Keine spielentscheidenden Fehler.

Vollständigkeitshalber noch die Tore für Kulkz:

Opitz, Amelang, Böttcher und Ball.
Bild

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von steven34 » 21.08.2011, 22:37

Fry hat geschrieben:Ansonsten Glückwunsch zur ersten Tabellenführung in der Vereinsgeschichte von Brauwasser :!: 8)
sollte man annehmen, zumal sie Favorit auf den Aufstieg sind. Und einen Mitfavoriten eleminiert haben.
Aber nach dem 1.Spieltag?
Kann viel passieren. Zumindest interessant unsere Liga. Wer aufsteigen will, darf keine Federn lassen.

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von workscouncil » 22.08.2011, 00:04

@ Henk,

ich gebe dir völlig recht aber der gute Mann hat nunmal nicht gepfiffen :mrgreen: Wobei es aber nicht am Schiedsrichter lag, da ich denke das der Ausgleich für uns am Ende verdient war. Ihr seit eine angenehme Truppe, von daher viel Erfolg noch.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 22.08.2011, 06:25

steven34 hat geschrieben:
Fry hat geschrieben:Ansonsten Glückwunsch zur ersten Tabellenführung in der Vereinsgeschichte von Brauwasser :!: 8)
sollte man annehmen, zumal sie Favorit auf den Aufstieg sind. Und einen Mitfavoriten eleminiert haben.
Aber nach dem 1.Spieltag?
Kann viel passieren. Zumindest interessant unsere Liga. Wer aufsteigen will, darf keine Federn lassen.
Fry wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der LSV Brauwasser `06 seit seiner Gründung noch NIE Tabellenführer war. Dass es sich hierbei jedoch lediglich um eine Momentaufnahme handelt, das ist allen Mitgliedern bewusst. Uns wegen des deutlichen Sieges aber gleich zum Aufstiegsfavoriten zu erklären, ist eher nicht angebracht. Diese Last sollen doch bitte auch weiter andere Teams mit sich herumtragen...! :wink:

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von henk » 22.08.2011, 08:49

@workscouncil
Nein, am "schwarzen Mann" allein lag es nicht.
Schlussendlich lag es doch an uns, den sicheren Vorsprung nicht gehalten zu haben, weil an sich war es über lange Strecken des Spiels souverän.
Aber klar auch ihr hattet Phasen im Spiel, wo es auch prenzlich geworden ist.

Auch Euch noch viel Erfolg für die noch junge Saison!

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Millionenbank » 22.08.2011, 09:33

Zum Spiel Nord West vs Lindenthal:

Als aller erstes ein ganz großes Lob an den SR-Sportfreun d von TuB, welcher sich geweigert hat uns auf dem kleinen Acker von Nord West spielen zu lassen, denn mit nem Spielfeld hat dieser Platz eigentlich nix mehr zu tun! Genützt hat es uns zwar auch nix, aber naja!

Lindenthal die ersten 30 Minuten überlegen und mit vielen Chancen. Nach einem missglückten Klärungsversuch des Schlussmannes von Nord West kamen wir folgerichtig zur verdienten Führung, welche keine 5 Minuten später noch ausgebaut hätte werden müssen, aber man schießt aus drei Metern eben lieber 5 Meter vorbei anstatt ins Tor!

Danach wurde Nord West stärker und erspielte sich einige gute Chancen, die anfangs noch gut gehalten wurden vom lindenthaler Keeper.
Nach einer Einzelaktion rollte der Ball dann aufs lindenthaler Tor zur und rollte mit gefühlten 3 km/h an den Innenpfosten und von da dann ins Tor zum 1:1! Pause und Seitenwechsel

Nord West beginnt die zweite Hälfte mit zwei neuen Stürmern und sehr viel Druck!
Lindenthal mit ner guten Chance das 1:2 zu machen (aber man spielt ja nicht ab, da man den Kopf nicht ober hat) und wird im gleichen Atemzug mit nem Konter zum 2:1 bestraft!
Lindenthal nun um den Ausgleich und Nord West um die endgültige Entscheidung bemüht, entwickelte sich eine chancenreiche Schlussphase, welche aber nicht mehr mit Toren belohnt wurde!

Alles in allem ein glücklicher Sieg für Nord West, denn eine Punkteteilung wäre gerechter gewesen, aber naja!
Wie gesagt sehr guter SR und eine recht faire Partie (ich glaube die ganzen gelben Karten waren nur fürs Meckern)!

Torschütze für Lindenthal Thomas Seifert
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Batista » 22.08.2011, 10:19

DIE DRITTE 4:3 SpG Wiederitzsch/Seehausen

Harter Arbeitssieg für die Dritte, die sich das Leben bisschen selber schwer machte. In der ersten Halbzeit zunächst tonangebend, verpasste man es nach einem verschossenen Elfer, wo der Nachschuss sitzte, mit dem 2:0 und 3:0 den Sack zuzumachen. Wiederitzsch wurde gefährlich durch konter, nutzte die noch fehlende Chemie zwischen AB und MF der Lindenauer zum Ausgleich.

Nach der Pause überraschten uns die Gäste mit der Führung. Doch die Lindenauer zeigten der Spielgemeinschaft, was so viele andere vorher in der Rückrunde im letzten Jahr schon sehen mussten. Christian Franz zwei Minuten nach seiner Einwechslung, später Nico Stephan nach einer Ecke per Kopf und Tim Vogel per Elfmeter machten den Sack zu. da half auch ein Mittleidselfer in der Nachspielzeit nichts mehr. Nur Ergebniskosmetik. Mit einem Feldspieler im Tor den ersten Sieg geholt. Marke wichtig !
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 22.08.2011, 13:57

Netzer hat geschrieben:Bilder vom Spiel Spielvereinigung III vs. KSC III
gute fotos dabei...jetzt hab ich erstmal gesehen wer alles von den alten herren dabei war :) glücklicherweise konnten diese aushelfen
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Schönwetterspieler » 22.08.2011, 17:05

zigi hat geschrieben:
Netzer hat geschrieben:Bilder vom Spiel Spielvereinigung III vs. KSC III
gute fotos dabei...jetzt hab ich erstmal gesehen wer alles von den alten herren dabei war :) glücklicherweise konnten diese aushelfen
steht doch auch im "spiel"bericht auf unserer seite,so informiert bist du...tzzzz :twisted:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 23.08.2011, 16:50

zuerst lf und dann die ksc-seite...so mach ich das immer :D :wink:
wusste ja außerdem dass welche aushelfen konnten, aber nich, dass es soviele waren :P
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Schönwetterspieler » 23.08.2011, 18:26

zigi hat geschrieben:zuerst lf und dann die ksc-seite...so mach ich das immer :D :wink:
wusste ja außerdem dass welche aushelfen konnten, aber nich, dass es soviele waren :P
du meinst wohl erst die gegner-seiten unter anderen um jedes foto zu studieren, dann die lf und dann irgendwann ganz zum schluß wenn überhaupt noch zeit ist die vom ksc... :twisted:...da sag ich nix zu 8)
treibe sport oder bleib gesund

Antworten