Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Moderator: LF-Team

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Fry » 28.08.2011, 19:49

Ein paar Worte zum Brauwasser-Spiel:

Die Gäste in den ersten 30 Minuten klar besser mit vielen hochprozentigen Torchancen, die Tore machte aber erstmal Brauwasser, denn mit den ersten beiden Chancen stand es 2:0. Nach einer Ecke gelang Lindenau der Anschlusstreffer, nur um Sekunden später das 3:1 zu kassieren. In der zweiten Halbzeit dann Brauwasser dominanter und mit den verdienten Treffern zum gerechten Endstand. Lindenau in der ganzen zweiten Halbzeit mit genau einem Torschuss. Ansonsten dürften die Gäste aber eine sehr gute Rolle in dieser Saison spielen, spielerisch sieht das schon gut aus.

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von xXhDXx » 28.08.2011, 21:06

Hier der Elfer von Brauwasser der erstmal nicht dran war ... aber nachher eben :)

http://www.youtube.com/watch?v=EzpgH5XwsQ0

Benutzeravatar
Liberopoulos
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 10.08.2008, 18:13
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz e.V.

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Liberopoulos » 28.08.2011, 23:11

@zigi wenn man fair spielt und den Gegenspieler nicht im Strafraum foult schießt Miltitz noch zwei Tore,die fälligen Pfiffe blieben zu euerm Glück aus und ihr hättet den Ball in der Situation sicher auch ins Aus gespielt... :roll:
das Unmögliche möglich zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Batista » 29.08.2011, 05:30

Danke für die recht positive Einschätzung von Fry. Lindenau deckte zumindest Fehler des von vielen so gehandelten Topfavoriten auf. Die Abwehr schwamm doch recht gewaltig in Halbzeit eins. Aber hätte, wenn und aber zählt im Fußball nicht. Die Tore machte Brauwasser. Mehr Spielanteile holten sie sich auch im 2. Durchgang. Wie am ersten Spieltag versäumte man frühzeitig den Gegner unter Druck zu setzen indem man seine Chancen einfach nutzt und davon gabs für uns Gäste in den ersten 45 Minuten genug ;)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

miltitzer knipser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 02.05.2011, 12:43

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von miltitzer knipser » 29.08.2011, 12:55

@ zigi

hätte ihr nicht schon seit der ersten halbzeit zeitspiel gemacht hätten wir den ball auch ins aus geschossen!!! uns hat die zeit gefehlt un ein sieg für uns war ja wohl mehr als verdient wenn du es ehrlich zu gibst!!!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 29.08.2011, 13:44

@miltitz: wenn sich ein spieler wegen schmerzen am boden krümmt weil ihr ihn angeschossen habt,kann man den ball ins aus schlagen und fertig.was soll ich da diskutieren.man kennts so und fertig. sicher hättet ihr es verdient...ihr hattet doch aber genauso soße als wir in der 90.minute ne ecke fast reingemacht hätten,weil ihrs nicht mehr bis hinter geschafft habt :D
das ist einfach ne prinzipsache ihr sportsmänner.fairplay
und sicher hätten wir den ball ins aus geschlagen..uns hätte ein unentschieden doch gereicht :)
ps: auch die zeit einer unterbrechung wegen eines am boden liegenden spieler wird nachgespielt ihr helden.
@ den griechen:das ist ja wohl nur deine sicht der dinge! ein reines armutszeugnis.ist nun abgehakt, aber man wird sich dran erinnern.mal gucken ob ich im rückspiel vielleicht mit auflaufe :mrgreen: denn so gut wart ihr nun wahrlich nicht...eure ansprüche sollten höher liegen :!:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

miltitzer knipser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 02.05.2011, 12:43

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von miltitzer knipser » 29.08.2011, 21:40

@ zigi ich werd mich nicht auf dein niveau herunter lassen und mitsticheln, weil ich das nicht nötig habe da ich aus spaß am spiel auf dem platz stehe und nicht um provokationen übers internet los zu werden!!! und ich weis nicht welches spiel du gesehen hast aba ihr wart glaub ich 4 mal vor unserem tor und wir an die 20 mal vor euren also sag mir nicht das wir nicht deutlich besser waren!!!!

wir werden ja sehen wer am ende wo in der tabelle steht!!!!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 30.08.2011, 15:08

niveau sieht nur von unten aus wie arroganz! :wink:
wo hab ich denn jetzt provoziert?ich fands nur frech und hab geschrieben es ist abgehakt...des weiteren habe ich geschrieben:
zigi hat geschrieben:sicher hättet ihr es verdient....uns hätte ein unentschieden doch gereicht :)
ende der vorstellung
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Evomania » 30.08.2011, 17:03

miltitzer knipser hat geschrieben:@ zigi
hätte ihr nicht schon seit der ersten halbzeit zeitspiel gemacht hätten wir den ball auch ins aus geschossen!!! uns hat die zeit gefehlt un ein sieg für uns war ja wohl mehr als verdient wenn du es ehrlich zu gibst!!!
miltitzer knipser hat geschrieben:@ zigi ich werd mich nicht auf dein niveau herunter lassen und mitsticheln, weil ich das nicht nötig habe da ich aus spaß am spiel auf dem platz stehe
Um mal deine Aussagen zusammen zufassen.
Du willst um jeden Preis ein Spiel in der 3 KK gewinnen egal ob ein Spieler am Boden liegt oder nicht.
Auf der anderen Seite willst du nur Spaß am Spiel haben. Das beißt sich irgendwie.
:wink:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 30.08.2011, 17:20

Es ist grundsätzlich richtig, dass dieser Sachverhalt hier erwähnt wurde und beide Seiten ihre Meinung dazu bekundet haben. Dafür gibt es ja dieses Forum. Natürlich ist es - unabhängig vom vorherigen Spielverlauf - sehr bedenklich und äußerst umstritten, wenn der entscheidende Treffer kurz vor Spielende fällt und dabei auch noch ein KSC-Spieler verletzt am Boden liegt. Jeder, so denke ich, kann den Unmut des KSC-Teams mehr oder weniger nachvollziehen. Ich glaube auch nicht, dass Miltitz diesen Umstand stillschweigend dulden würde, wäre es ihnen so ergangen. Ich habe die Situation leider zwar nicht selbst gesehen, stelle mir aber dennoch die Frage, weshalb der Schiedsrichter dann nicht von seinem Recht Gebrauch gemacht hat, das Spiel zu unterbrechen und anschließend mit SR-Ball fortzusetzen? Hat er die Verletzung eventuell übersehen oder als weniger schwerwiegend interpretiert? Durch eine Unterbrechung des Spiels wäre diese Diskussion hier sicher gar nicht erst aufgekommen und keiner hätte sich beschweren können.
Ansonsten nützt jetzt alles Zaudern und Hadern über diese unglückliche Niederlage nichts mehr, Miltitz nimmt alle drei Punkte aus Knautkleeberg mit nach Hause und der KSC hat im Rückspiel die Möglichkeit, auswärts ebenfalls etwas mitzunehmen.
Viel Glück für den weiteren Saisonverlauf, außer gegen uns natürlich! :wink:

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Millionenbank » 04.09.2011, 08:30

Faustdicke Pokalüberraschung in Lindenthal!

Die zweite gewinnt, nach hervoragendem Spiel und mit Unterstützung von zwei Spielern unserer ersten Mannschaft, verdient gegen einen zwei Klassen höher spielenden Gegner aus Dölzig, der nicht unbedingt seinen besten Tag hatte! Wenn man die Spielweise und den Kampfgeist mit in den Ligaalltag nehmen kann, wird es vielleicht doch eine spannende Saison!
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 04.09.2011, 13:07

falscher thread :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Millionenbank » 11.09.2011, 08:02

Lindenthal gewinnt verdient 3:0 gegen neun tapfer kämpfende Männer aus Wiederitzsch.

Das Spiel war eigentlich zum weglaufen, da Lindenthal, anstatt gegen neun Mann konsequent über aussen und mit kurzen flachen zu agieren, ging es entweder duch die Mitte oder über lange Bälle, die im aus landeten. Wenn Wideritzsch ein wenig mehr Glück im Abschluss gehabt hätte, hätte das Spiel vielleicht auch anders laufen können! Dem war zum Glück nicht so und so ergaben sich mit fortlaufender Spieldauer und steigender Temperatur mehr Chancen für Lindenthal, so dass der Sieg verdient war. Wiederitzsch ein sehr fairer gegner! generell ein sehr faires Spiel mit glaub insegsamt nur zwei gelben Karten und einem guten SR, danke auch an diesen Herrn.

Und nächste Woche holen wir dann mal die ersten Punkte Auswärts bei Brauwasser! :D :o
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 11.09.2011, 15:47

Lindenau III - KSC III 1:0 (0:0)
gegentor in der letzten minute, wie schon vor einer woche
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 11.09.2011, 16:51

Großlehna II - L. Stahmeln II 7:3
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten