Back to the , Stahlwerker"

Moderator: LF-Team

Antworten
Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Back to the , Stahlwerker"

Beitrag von Stahlfeuer » 14.03.2012, 16:11

Ja liebe Leser des Forums , das gibt es tatsächlich. Unter diesen Motto läuft zur Zeit , wie mir Spieler versicherten eine Rückholaktion für die kommende Saison zwischen aktiven und ehemaligen Spielern.Also setzt Euch mit Euren alten Kameraden in Verbindung und kämpft mit uns ab der neuen Saison um Punkte , denn eines ist sicher , ihr könnt aufgehört haben oder Euch auf einen anderen Sportplatz verstecken , aber wer einmal das Stahltrikot getragen hat ist auf ewig mit uns verwurzelt.
Los gehts ! Entfacht das Stahlfeuer auf ein Neues !!!

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Back to the , Stahlwerker"

Beitrag von teamchef » 14.03.2012, 16:36

:lol: :lol: :lol:
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Back to the , Stahlwerker"

Beitrag von elo-bande » 15.03.2012, 11:11

aber nicht solange Ralf heine dort noch rum hängt!
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Back to the , Stahlwerker"

Beitrag von Stahlfeuer » 15.03.2012, 16:29

Ich weiß ja nicht was Du für persönliche Erfahrungen hattest . Aber eines steht fest .Ralf Heine ist unstrittig eine große Persönlichkeit im Leipziger Fußball und Vereinsleben , der 7 Tage die Woche
intensiv für den Verein arbeitet und ich glaube man sollte auch einmal wenn Dir Unrecht getan wurde , darüber reden und sich vielleicht die Hand reichen. Ich jedenfalls als seit 2 Jahren Verantwortlicher der 2. Herren kann nur sagen , das uns betreffende Zusagen gehalten wurden und auch das Verhältniss innerhalb des Vereins sich sehr zum Positiven verändert. OK! Überleg es Dir !!!

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Back to the , Stahlwerker"

Beitrag von elo-bande » 15.03.2012, 18:40

Wie lange bist Du denn im Verein um das beurteilen zu können? Ralf heine ist menschlich absolut ne pfeife...
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

lionskalle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 05.03.2006, 09:40
Wohnort: Leipzig

Re: Back to the , Stahlwerker"

Beitrag von lionskalle » 15.03.2012, 20:17

Hy Buscher, fahr mal wieder runter. Du hast bei ihm als Spieler nicht die besten Karten gehabt, aber er ist einfach Nordwest ohne "Wenn und Aber" :D

Aber es geht nicht um einzelne Personen sondern um Rückkehrer :lol: Bist trotzdem immer gern gesehen.

:D

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Back to the , Stahlwerker"

Beitrag von elo-bande » 16.03.2012, 07:37

es geht ja auch nicht um mich als einzelne Person, immerhin hat er ja so einige Leute falsch behandelt
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Antworten