3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von Postman » 15.09.2012, 17:38

Postman hat geschrieben:Post SV - Kulkwitz findet Samstag zuerst 14UHR in Kulkwitz statt !!!

3:2 für Kulkwitz

Benutzeravatar
sperbchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2007, 11:14

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von sperbchen » 16.09.2012, 15:09

West 03 : Lindenau III 1:1 :shock:

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von Bärchen » 16.09.2012, 15:32

schämen, schämen, schämen!!! Jeder! das heißt dann wohl im training wieder 3 schritte zurück...da werden wir erstmal mit den grundlagen anfangen, bei denen jeder meint er macht sie mit links, un kann sie noch nicht mal mit rechts....gegen großdalzig wird es sich zeigen, ob es eine Mannschaft ist.

Benutzeravatar
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2007, 19:57
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von sinned » 16.09.2012, 16:13

Großdalzig - KSC 1:0

Das heißt Tabellenführung...

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von Millionenbank » 16.09.2012, 19:08

Lindenthal gewinnt verdient 2:0 in Kitzen, da man cleverer spielte und vorm Tor einskalt war.
Kitzen wie immer gewohnt groß, schnell und zweikampfstark versiebte einfach zu viele chancen bzw. fehlte vorm Tor die Genauigkeit. Es war ein sehr faires Spiel mit glaub ich nur einer gelben auf jeder Seite und einem sehr gute SR, der das Spiel jeder Zeit unter kontrolle hatte.

In diesem Sinne
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Benutzeravatar
sperbchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2007, 11:14

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von sperbchen » 23.09.2012, 16:03

SV Lindenau 1848 III : SV Eintracht Großdalzig 2:1

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von Batista » 24.09.2012, 15:53

Noch nicht an der Leistungsgrenze, aber gegen Großdalzig ging man bis zur schmerzgrenze und rettete endlich mal 3 Punkte über die Zeit. So sieht das aus, wenn sich die Dritte mal mit Kampf und Einsatz zur Wehr setzt und zeigt, dass es gegen West hoffentlich ein Ausrutscher war.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von brotza09 » 30.09.2012, 08:05

Spielvereinigung III 6-1 Lindenthal II

Als kleines vorab die Heimelf war nur mit einem Spieler verstärkt aus der 1. Mannschaft und das war der Trainer der im Tor stand :D .
Lindenthal wurde in der ersten Hälfte einfach das Heft aus der Hand genommen und mit schnellen Kombinationsspiel nach vorn schnell Eiskalt erwischt. Dabei stellte die Abwehr von Lindenthal keine großen Probleme dar für die Angreifer der Spielvereinigung schnell stand es 4-0. Lindenthal hatte zwar mehr Torchancen aber die meisten Schüsse durfte der Keeper hinter dem Tor erlaufen :D Die Rote Karte für den Gast haben alle beteiligten völlig anders gesehen wo man auch in aller ruhe Gelb geben kann! Bis dahin war es ein sehr Faires Spiel was aber durch den Schiedsrichter kaputt gemacht wurde der sich nach dem Spiel äußerte, Er hätte die Chance höhere Spielklassen zu Pfeiffen. Wenn man die Leistung gestern gesehen hätte dann müsste man eine 4.Kreisklasse für solche Schiedsrichter machen die nicht mal 2 Trikotfarben unterscheiden können. Aber am Schiedsrichter lag es trotzdem nicht das der Gast aus Lindenthal in Lindenau unter ging. Viel Erfolg an Lindenthal bis zum Rückspiel

Benutzeravatar
sperbchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2007, 11:14

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von sperbchen » 30.09.2012, 15:39

SV Blau-Gelb Kitzen II - SV Lindenau 1848 III 0:4

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von Postman » 30.09.2012, 18:13

Turbine Leipzig - Postspielverein Leipzig 1:4 (1:1)

Beuti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 107
Registriert: 03.09.2006, 19:12

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von Beuti » 30.09.2012, 20:58

SV West 03 II - SV Kulkwitz 0:2 ( 0:0 )

Unglückliche Niederlage für die Westler. Bereits in der 2.Minute die Chance in Führung zu gehen.
Doch den zugesprochenen 11m hält der Gästekeeper.
Dann über weite Strecken des Spiels die spielbestimmende Mannschaft mit weiteren guten Möglichkeiten,die ungenutzt blieben. Als alles nach einem 0:0 aussah,schlugen die Gäste doch noch zu.
Erst eine unaufmerksamkeit in der Abwehr die zum 0:1 führte. Dann noch ein 11m der der endgültige Knock Out für die Gastgeber war. Dennoch war es wieder eine ansprechende Leistung von West 03
die bei besserer Chancenverwertung bald ihren ersten dreier einfahren werden.

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von Netzer » 07.10.2012, 16:13

KSC III vs. SpVgg III 1:3

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von Millionenbank » 07.10.2012, 21:01

Lindenthal - Turbine 3:3 ( 2:2)

Langsam kotzt es mich an, dass bei unseren Heimspielen kein SR auftaucht und andauernd ein unbescholtener Bürger zur Pfeiffe greifen muss ( diemal musste ich dran glauben)! Ist es so schwer für die angesetzten SR den Weg nach Lindenthal zu finden oder ham die einfach keine Lust auf unseren Sportplatz zu kommen? Nichts desto trotz wenn man 3 min vor Schluss 3:2 führt, darf man sich den Ausgleich nicht mehr leisten, aber egal. Das Unentschieden geht im Endeffekt in Ordnung, da es Lindenthal in HZ zwei nicht schaffte sich einen deutlichen Vorteil , trotz Rückenwind, zu verschaffen und den Gegner immer wieder zu Chancen einlud.

Lindenthal geht schnell 1:0 in Führung, bekommt dann unglücklich das 1:1, da der Hüter einfach schlecht aussah, macht das 2:1 durch einen (in meinen Augen immernoch berechtigten) Elfmeter, bekommt zwei Minuten vor der Pause das 2:2 und kann den erschossenen Vorsprung aus der 85. Minute nicht über die Zeit retten, schade. Turbine noch viel Glück für den Rest der Saison.
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Benutzeravatar
sperbchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2007, 11:14

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von sperbchen » 21.10.2012, 10:05

SpVgg. Leipzig 1899 III - SV Lindenau 1848 III 1 : 2

weiter so!!! ;)

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Beitrag von Millionenbank » 22.10.2012, 11:07

Lindenthal gewinnt am Ende verdient eine gute Truppe vom KSC, und das obwohl man nach hangestoppten 8 Minuten schon 0:2 zurück lag und das Spiel schon gelaufen schien. Aber nach dem herrlichen Sonntagsschuss zum 1:2, dem berechtigten Elfer und dem Bärendienst, den der Kapitän des KSC seiner Mannschaft erwies, war das Spiel gedreht und die zweite Hälfte spielte nur noch Lindenthal und belohnte sich mit noch zwei weiteren Treffern und vergab sogar noch einen Elfer. Hoffentlich kann man die gute Leistung über die Woche mitnehmen und nächste Woche 3 Punkte aus Lindenau entführen :lol: ! Dem KSC weiterhin viel Erfolg für den Rest der Hinserie und man sieht sich im Rückspiel.

P.S.: Vielen dank, dass sich im dritten Heimspiel endlich mal ein SR bei uns auf dem Platz eingefunden hat, welcher das Spiel zu jeder Zeit im Griff hatte und eine sehr souveräne Leistung ablieferte.
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Antworten