Aufstieg 3. Kreisklasse Staffel I

Moderator: LF-Team

Wer Steigt auf??

Rotation Leipzig
13
38%
Blau-Gelb Kitzen
1
3%
SV Lindenau
6
18%
Post SV
2
6%
KSC 1864 Leipzig
1
3%
BSV Schönau
1
3%
Einheit Lindenthal
3
9%
SpVgg Leipzig
4
12%
Eintracht Großdalzig
0
Keine Stimmen
Turbine Leipzig
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

billy the kid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2012, 12:19

Aufstieg 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von billy the kid » 15.08.2012, 12:30

Da wir nun kurz vorm Saisonstart stehen frag ich einfach mal nach.... Was denkt Ihr, wer steigt auf?

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Aufstig 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von Meguaner » 15.08.2012, 16:25

Schade, das nicht die Kennzahl dahinter steht, ob es eine 1. oder 2. oder 3. Herren ist.

Da sage ich mal Turbine als dritter steigt auf.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Aufstig 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von Uwe Rösler » 15.08.2012, 17:10

Das verwässert doch im Laufe der Saison bei den meisten 2. + 3. Mannschaften ohnehin ... Leidtragenden sind dann meist die Vereine, bei denen es nur (noch) eine Herrenmanschaft gibt, in unserer Staffel also Kulkwitz, Großdalzig und Post. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, hätten bei der o.g. Auswahl der Fairness halber auch Kulkwitz & West stehen müssen, schließlich sind wir auch mit aufgeführt ... :D :lol:
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

billy the kid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2012, 12:19

Re: Aufstig 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von billy the kid » 16.08.2012, 09:03

Uwe Rösler hat geschrieben:Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, hätten bei der o.g. Auswahl der Fairness halber auch Kulkwitz & West stehen müssen, schließlich sind wir auch mit aufgeführt ...
Es konnten leider nur 10 Mannschaften ausgewählt werden... :roll:

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Aufstig 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von Tisch » 16.08.2012, 09:36

Also ich sage mal Rotation und Lindenthal werden das Rennen machen.
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

billy the kid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2012, 12:19

Re: Aufstig 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von billy the kid » 16.08.2012, 12:16

SpVgg, Lindenau und Lindenthal haben ja letzte Saison ganz gute Leistungen gezeigt, nur die Konstanz hat in einigen Situationen gefehlt.
Kann jemand etwas zu Rotation sagen?? :?:
Für mich ist das die große Unbekannte... :wink:

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Aufstig 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von Uwe Rösler » 16.08.2012, 13:17

Wir freuen uns auf die kommende Saison, wird eine spannende Angelegenheit und ich glaube, dass ne ganze Menge Teams für den Aufstieg in Frage kommen. Schade ist in der Tat, dass immer zwei Teams pausieren müssen, der Verband ist bzw. war da flexibel wie ne Brechstange :roll:

Wir, die Eintracht aus Großdalzig, freuen uns auf alle Gegner und hoffen, sie lassen Punkte auf dem Platz & Mäuse in der Baude :wink:

@Tisch: Viel Erfolg in der 2. KK und ich hab noch ein Bierchen bei Dir offen. Also lass Dich mal blicken im Leipziger Land 8)
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Aufstig 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von henk » 16.08.2012, 15:20

Zum Thema Zwangspause:
Ist echt sinnfrei, was da gemacht wird.
Vielleicht sollten sich die beiden spielfreien Mannschaften zum Freundschaftspiel einfinden. :idea:

Thema Aufstieg:
Schwierig. Einige Mannschaften kennt man ja so garnicht. Ist eigentlich auch egal in der Liga und meinem Alter :mrgreen:
wobei so ein Durchmarsch bis in Liga 1 schon nochmal interessant wäre :lol:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Aufstig 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von 00gottschalk » 16.08.2012, 15:37

Henk, den einzigen Durchmarsch den du hast, ist früh's auf Toilette
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Aufstig 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von Batista » 16.08.2012, 18:19

Weil hier erwähnt wurde, dass bei II. oder III. Vertretungen gerne mal von "oben" ausgeholfen wird.... Es ist aber nicht die Regel um mal meine Mannschaft ein bisschen zu verteidigen, der ja gerne mal vorgeworfen wird sich Hilfe geholt zu haben, nur weil sie mal gewonnen hat...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Aufstig 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von Postman » 16.08.2012, 22:44

henk hat geschrieben:Zum Thema Zwangspause:
Ist echt sinnfrei, was da gemacht wird.


Ganz kurz hier zu:


Der Verband hat über dfb Postfach gefragt ob interesse an einer zwölfer Staffel besteht !!!!
Und das in beiden Staffeln,.. von den 24 Mannschaften haben gerade mal 10 geantwortet und dort war das Ergebnis 5:5 !!! Also hat man sich entschieden es bei der jetztigen Einteilung zu lassen.

So viel dazu Sportfreunde !!!!!!!!!!

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von henk » 17.08.2012, 09:58

00gottschalk hat geschrieben:Henk, den einzigen Durchmarsch den du hast, ist früh's auf Toilette
du weißt aber, dass Stalken verboten ist :shock:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von 00gottschalk » 17.08.2012, 13:30

Geruchsstalken ist erlaubt Meiner

Schönes Woend
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
sperbchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2007, 11:14

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von sperbchen » 25.10.2012, 16:04

Es sind nun schon ein paar Spiele gelaufen und ich muss sagen, man hätte Kulkwitz in dem Voting mit eintragen müssen :)

Bin mal gespannt wie es in 6 Wochen aussieht, dann ist ja leider schon Halbzeit ... :/

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse Staffel I

Beitrag von dan04420 » 26.10.2012, 03:21

Kulkwitz hat sich gut verstärkt. Ob das am Ende Früchte tragen wird, werden wir sehen. Ich bin gespannt 8)
Bild

Antworten