3.Kreisklasse | 2015-2016

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Stadtrand » 17.07.2015, 06:48

1.) Wann geht die Saison nun konkret los?
2.) Wieviele Teams nehmen an der 3.KK teil?
3.) Gibt es nun eine oder doch zwei Staffeln?
4.) Wann wird der Spielplan veröffentlicht?

Bevor blöde Fragen oder Kommentare kommen sei gesagt,
ja es juckt und ja es ist die verdammte 3.Kreisklasse,das ist
aber schei**egal,es geht hier um den Lebensinhalt Fussball.
Bis auf konkrete Antworten oder sachliche Diskussionen zum
Thema können sich anderweitige Kommentare verkniffen werden.
Danke & Vorwärts!
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 483
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Flummi88 » 17.07.2015, 09:34

1.) geh mal stark vom WE 15.-16.08 aus
2.) keine Ahnung...denke jedoch an max. 16 Teams
3.) 2 Staffeln kann ich mir nicht vorstellen
4.) wie du sicher schon festgestellt hast ist der Verband schon soweit die Spielklassen online zu stellen. Jedoch denke ich das die 3. KK dieses Jahr wohl etwas komplizierter ist.
Dann möchte ich noch kurz was zu der Ungeduld sagen. Man darf nicht vergessen das der Verband die komplette Saison terminlich planen muss!! Und ich bin mir ziemlich sicher dass das ne ziemlich komplizierte Angelegenheit ist. Weil es zum Teil mit den ersten und evtl. zweiten Herrenteams keine Ansetzung am selben Tag und selbe Uhrzeit geben darf.
Dann kommt noch euer Team dazu. Die bei Nordwest spielen. Da sollten die beiden Teams ja auch nicht gleichzeitig spielen. Das und noch viel mehr ist zu beachten.
Deshalb mein Tipp an dich. Übe dich in Geduld und freu dich einfach schon mal auf eine Saison, wahrscheinlich, ohne Punktverlust :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Zwenkauer-III. » 17.07.2015, 13:34

Es Geht am Wochenende 15/16.08.15 los mit 1.Spieltag und es Ist eine 15er Staffel!

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Zwenkauer-III. » 17.07.2015, 17:29

3.Kreisklasse

SV Sternburg Lützschena-Stahmeln II
AC 1990 Taucha I
KSC 1864 Leipzig III
SV Eintracht Leipzig-Süd II
SV Eintracht Wiederitzsch I
SpG Kitzen II/Pegau II
TSV Seegeritz 1950 I
BSV Schönau 1983 II
1. FC Lokomotive Leipzig III
SC Eintracht Schkeuditz II
SV West 03 Leipzig II
Leipziger FC 07 II
SV Leipzig-Thekla II
LFV Sachsen Leipzig 1
Turbine Leipzig II

Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Stadtrand » 17.07.2015, 19:47

He,
woher nun die Einteilung?
Ist die nun offiziell und ausgereift so vom Verband bestätigt?

Gruß
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Zwenkauer-III. » 18.07.2015, 00:56


Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Stadtrand » 18.07.2015, 05:21

Nenn mich Schneekönig,jetzt freu ich mich wie Hecke :D :D :D D A N K E :!:
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 483
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Flummi88 » 15.08.2015, 17:01

Spielabbruch beim Spiel zwichen BSV Schönau II vs. Lokomotive Leipzig III...

Ca. 30 Chemiker Ultras (Hooligans) prügelten sich mit ca. 50 Lok Ultras (Hooligans)

Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Stadtrand » 15.08.2015, 17:43

SV Thekla II - LFV Sachsen Leipzig 1:9 (HZ 0:3) | Zuschauer: 120
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Lok-Schiri » 15.08.2015, 21:54

Flummi88 hat geschrieben:Spielabbruch beim Spiel zwichen BSV Schönau II vs. Lokomotive Leipzig III...

Ca. 30 Chemiker Ultras (Hooligans) prügelten sich mit ca. 50 Lok Ultras (Hooligans)
So allgemein sollte man das nicht ganz stehenlassen.

Der Abbruch geschah nach 80 Minuten. Da kamen grün-weiß vermummte Gestalten aus dem Wald mit Zaunslatten bewaffnet und attackierten die anwesenden Zuschauer. ( Quelle: Polizeiticker Leipzig)

Traurig, Traurig, das dieses Thema uns immer wieder beschäftigen muß.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Defens » 15.08.2015, 22:45

Flummi88 hat geschrieben:Spielabbruch beim Spiel zwichen BSV Schönau II vs. Lokomotive Leipzig III...

Ca. 30 Chemiker Ultras (Hooligans) prügelten sich mit ca. 50 Lok Ultras (Hooligans)
Na klar und die 30 Chemiker vermummen sich natürlich , vergessen aber ihre deutlich sichtbaren Fanutensilien abzunehmen. Das wären übrigens die Ersten Hooligans mit Fanartikeln bei ihren "Fights" !
Und mit Zaunslatten war die Meute auch noch bewaffnet und setzte diese Zaunslatten laut der LVZ Science Fiction Abteilung auch noch als Waffen ein...nur komisch daß es keine Einzige Verletzung bei den Angefriffenen gab. Da wollten die Einen den Anderen aber sicher nicht wehtun sondern einen Lattenzaun bauen .

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. die Story entspricht vollkommen der Wahrheit und einige vollkommen verblödete Chemiker wären wirklich so gehirnamputiert einen sinnlosen Krieg zwischen den zwar konkurrierenten aber im Moment eigentlich eher respektvoll untereinander aus dem Weg gehenden Traditionsmannschaften zu provozieren. Der Gewinner wäre das Österreicher Konstrukt vom Cottaweg.

2. Das ganze ist eine Zeitungsente der LVZ auf die Geschehnisse zu 3. Der Gewinner wäre kurzzeitig das Österreicher Konstrukt vom Cottaweg.

3. Da geht es um einen Machtkampf zwischen Lok"fans" , so wie er letzte Saison schon mehrmals im Bruno Plache zu beobachten war. Eine gewisse Gruppierung mit Stadionverbot welche gegen den Lokvorstand ist , kann nicht mit gewissen "Ultras" welche Pro Lokvorstand sind.
Dafür würde auch sprechen daß es letzte Saison beim Pokalspiel von Lok bei LVB schonmal einen im Netz fingierten "Überfall von mit Hammer bewaffneten Chemikern auf friedliche Lokfans am LVB-Parkplatz Fockestrasse" gegeben hat. Der Tenor dieses fingierten Überfalls sollte sein: Seht her, ohne uns rechte Hooligans seid ihr wehrlos! Zieht die Stadionverbote zurück!
Nachzulesen gibt es diese Räuberpistole dort-> http://www.lok-forum.de/forum/index.php ... #msg728450
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von elo-bande » 16.08.2015, 00:34

Defens du penner frag Ronald und co. Von den Dublos
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Neulausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2014, 17:22

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Neulausen » 16.08.2015, 14:07

Das Konstrukt vom Cottaweg ist deshalb der Gewinner, weil die Mannschaft in der 2. Liga spielt, statt in der 5. bzw 6. Liga.
Das Konstrukt ist auch nicht auf die Fans dieser Vereine angewiesen, weil der Zuschauerschnitt auch so ganz gut ist.
Was soll das Ganze also nun?
Prügelt euch ruhig weiter (ist ja auch eine Beschäftigung) und lässt die anderen einfach in Ruhe....

Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Stadtrand » 30.08.2015, 16:14

SpV Kitzen2/Pegau2 - LFV Sachsen Leipzig // 0:4 (Halbzeit 0:1) // 60 Zuschauer

Schwaches Spiel beider Teams,Rote Karte für Breitkopf nach Meckern (nachdem
er unsanft zu Boden getreten wurde im Heim-Strafraum),der Schiri fühlte sich
fälschlicherweise angesprochen (alles 16.min).Führung bis dato mit 1:0 verdient,
Kitzen/Pegau sehr bedacht,oft auch grob,aber meist unkoordiniert.Die Sachsen
ließen viele Chancen liegen.Pause.Nach dem Seitenwechsel Spiel teilweise sehr
ereignisarm,bis auf 3 weitere Leutzscher Tore.Pflichtsieg am Ende.Schwaches Spiel.
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Stadtrand » 25.10.2015, 21:56

Um aus mal der Versenkung hinauf zu klettern:

Beim Spiel Schkeuditz2 gegen LFV Sachsen wurden herbe bis sogar zur
Körperveletzung anstiftende Parolen der Eintracht Trainerbank ausgegeben.
In Folge dessen gab es im Spielverlauf etliche überharte Fouls,versuchte
aggressive Grätschen und am Ende zwei verletzte Leutzscher Kicker,wovon
einer per Rettungswagen abtransportiert werden musste,er hat nun ein
gebrochenes Sprunggelenk + angebrochenen Außenknöchel - sehr geil!
Wenn dass das Ziel der Schkeuditzer war die laut Geplärr von der Bank
"Auf die Knochen,immer auf die Knochen!" gehen sollten,Glückwunsch:
Mission erfüllt.Allgemein pflügte man mehr den Rasen um,als sich auf
einen Spielfluss zu konzentrieren.Daher die berechtigte Frage in die Runde
ob die Schkeuditzer desöfteren so holzbeinig auffielen bzw. man dort den
Schuss nicht gehört hat was faire Härte angeht?!
Und bevor jetzt einer kommt mit,was wollt Ihr denn ihr seid Erster und der
ganze Mist... hier geht es um das gesundheitliche Wohl junger Freizeitfussballer
die auch einer geregelten Arbeit außerhalb ihres Hobbys nachgehen.
Man sollte sich schon bemühen seinen Gehirnkasten auf den Schultern
anzustrengen BEVOR man voller Vorfreude grinsend in die Knochen grätscht!
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Antworten