3.Kreisklasse | 2015-2016

Moderator: LF-Team

SCEintracht
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 31.05.2014, 11:27

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von SCEintracht » 25.10.2015, 23:21

Ich habe etwas überlegt mich zu deinen Aussagen zu äußern, aber ganz so möchte ich das Bild, dass du hier von unserer 2. Männermannschaft skizziert nicht stehen lassen. Insgesamt muss man festhalten, dass es ein Spiel auf sehr gehobenem 3.Kreisklasse Niveau war indem sich beide Mannschaften in puncto Zweikampfschärfe nicht viel nahmen. Die schwere Verletzung eures Spielers (an dieser Stelle gute Besserung!) ist natürlich überaus bitter, kam jedoch in Folge eines zwar harten aber fairen Zweikampfes zustande was eure Fans auch so bestätigten. hier einem unserer Spieler Absicht zu unterstellen halte ich daher für extrem fragwürdig. Die angesprochenen Äußerungen von Seiten der Trainerbank kann ich weder bestätigen noch widerlegen, wir werden diesbezüglich intern nocheinmal das Gespräch suchen, denn solche Aussagen sind natürlich ein absolutes NoGo und haben weder auf dem Sportplatz noch irgendwo anders etwas zu suchen da bin ich ganz bei dir. Zudem muss man ja auch fairerweise erwähnen, dass eure Mannschaft teilweise auch stark an der Grenze der sportlichen Fairness gekratzt hat, die beiden Platzverweise und einige nette Worte auf dem Platz und rund um das Spiel von eurer Seite waren auch recht grenzwertig. Ich will unsere Mannschaft keinesfalls als Kinder von Traurigkeit darstellen, es war ein hart umkämpftes und aufgrund des lange Zeit knappen Spielstandes auch mitunter hitziges Duell an dem beide Mannschaften ihren Anteil hatten. Ich wage zudem zu behaupten, dass unsere Mannschaft in dieser Saison noch nicht durch seine Unsportlichkeit irgendwo negativ aufgefallen ist.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Kool » 26.10.2015, 07:44

Hm, das ist schon schlimm, gegen LFV Sachsen mal einen Zweikampf durch zu ziehen! Deshalb haben die Leutzscher nach 9 Spieltagen 12 Gelbe, 2 G/R und 2 Rote Karten!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

pottsau
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 26.03.2011, 19:41

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von pottsau » 26.10.2015, 17:56

Im Namen des Gesamten Vereins Turbine Leipzig wünschen wir den Sportkameraden (vermutlicher Kreuzbandriss) von LOK III Gute Besserung und Schnelle Genesung.

David

Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 227
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Re: 3.Kreisklasse | 2015-2016

Beitrag von Stadtrand » 31.01.2016, 18:05

Testspiel

LFV Sachsen Leipzig - SG Motor-Gohlis-Nord // 1:1 (Pause 0:0)

Bei windigen Wetter und kühlen Temperaturen sahen die
ca. 40 Zuschauer eine offene und zum Erstaunen jederzeit
ausgeglichene Partie,in der die Sachsen in Durchgang eins
mehr vom Spiel hatten,ehe die SG MoGoNo in HZ2 sicherer
ins Spiel fande.Die Leutzscher gingen durch Breitkopf mit
1:0 in Führung,bis die Gäste 20 Minuten vor Spielende
(mittlerweile verdient) nach Strafraumgewühle ausglichen.
Fazit: gutes und spielstarkes Testspiel was verdient mit
einem 1:1 Remis endet. :)
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Antworten