B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Matze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 08.08.2009, 04:14

B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Matze » 21.08.2009, 10:35

Platz für Ergebnisse und Kurzberichte über alle Spielpaarungen der oben genannten Spielklasse!
LOS GEHTS MIT DEM 1.SPIELTAG
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück tritt! Er könnte Anlauf nehmen!

Benutzeravatar
eichholzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 24.05.2009, 17:35
Wohnort: Im Eichholz auf der Linde
Kontaktdaten:

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von eichholzer » 22.08.2009, 13:54

VfB Zwenkau 3 - 4 Leißnig/Hartha

Zwenkau durch einfache Gegentore frühzeitig 0:3 im Rückstand.
In der 2.Hz flotter Fußball und 3 schnelle Tore durch Zwenkau.
Letztlich aber wieder ein unnötiges Ding gefressen und mit dem Schiri bei strittigen Entscheidungen im Strafraum Pech gehabt. Somit Entstand 3 zu 4 für Leißnig/H.
Och ich trink nen Sekt vielleicht

Matze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 08.08.2009, 04:14

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Matze » 22.08.2009, 16:04

Schleußig unterliegt Lindenau mit 1 zu 5 (0 zu 3)

Mit 10 Mann durch eine gelb-rote Karte konnte man starken Lindenauern nichts entgegen setzen. Der Schiri tat sein übriges, durch einen nicht gegebenen Handelfmeter der zum 2 zu 3 hätte führen können.
Trotzdem starke Leistung der Lindenauer!
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück tritt! Er könnte Anlauf nehmen!

Matze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 08.08.2009, 04:14

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Matze » 27.08.2009, 13:57

Der restliche Spieltag

SV Eintracht gegen SG Geithain 3:1
SG Räpitz gegen LSV Südwest 1:5
SG Zschadraß gegen Bad Lausick 3:4
SG Leutzsch hatte Spielfrei
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück tritt! Er könnte Anlauf nehmen!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von 00gottschalk » 29.08.2009, 14:22

Nach der Klatsche in der Vorwoche.
Wo nichts zusammen lief.

Holt die SG Räpitz den Ersten Sieg - 2:1 in Lindenau!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Matze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 08.08.2009, 04:14

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Matze » 01.09.2009, 00:15

2. SPIELTAG
Restlicher Spieltag

SG Bad Lausick/ Neukirchen vs. SV Eintracht Leipzig- Süd 4:3
SG Geithain/ Frankenhain vs. VfB Zwenkau 8:3
SG Leisnig/ Hartha vs. SG Leutzsch/ Böhlitz- E. 0:4
Leipziger SV Südwest vs. SG Zschadraß/ Hausdorf/ Colditz 9:1
SV Schleußig hatte Spielfrei
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück tritt! Er könnte Anlauf nehmen!

Benutzeravatar
Struppy36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 28.08.2009, 13:12

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Struppy36 » 07.09.2009, 11:36

SG Leutzsch/ Böhlitz- E.- SG Geithain/ Frankenhain 10:30 3:3

VfB Zwenkau- SG Bad Lausick/ Neukirchen 10:30 2:5

SV Eintracht Leipzig- Süd Leipziger SV Südwest 10:30 3:0

SV Schleußig SG Leisnig/ Hartha 10:30 2:5

SG Räpitz 1948 SG Zschadraß/ Hausdorf/ Colditz 10:30 3:1

Glückwunsch an die Sieger

Matze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 08.08.2009, 04:14

B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 - 4.Spieltag

Beitrag von Matze » 15.09.2009, 16:59

Der 4. Spieltag

Bad Lausick gegen SG Leutzsch 1:1
SG Geithain gegen SV Schleußig 7:0
SG Leisnig gegen SV Lindenau 3:3
LSV gegen Zwenkau 12:0
Zschadraß gegen Eintracht 1:1
Räpitz hatte Spielfrei
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück tritt! Er könnte Anlauf nehmen!

meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von meistercoach » 16.09.2009, 01:05

Ich wünsche allen Mannschaften viel Spass in Zschadrass.
Bei dem Spiel von Eintracht Süd am Sonntag dort wurden wir ab mitte der 2.HZ von mehreren, ich sag mal Ortsansässigen Jugendlichen, bedroht und auf sehr üble weise Beschimpft. Dies betraf hauptsächlich die Eltern unserer Spieler.
Wir sind schon froh darüber wenn sich die Eltern bereit erklären uns bei solchen Auswärtsfahrten zu begleiten und dann sowas.
Zum Spiel gibt es nicht viel zusagen. Ein grotten Schieri, ca 72 Jahre alt und naja dadurch nicht immer auf Ballhöhe. Ist aber nicht zu ändern. Die Zschadrasser mit vielen kleinen hinterlistigen Fouls und triten in die hacken und wir bekamen die Gelben Karten. Naja sie müssen ja noch zu uns - wo wir bisher immer sehr gute Schieris da waren.

Benutzeravatar
eichholzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 24.05.2009, 17:35
Wohnort: Im Eichholz auf der Linde
Kontaktdaten:

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von eichholzer » 16.09.2009, 15:55

auch Hausdorf/Zschadraß kein gutes Laster des VfB Zwenkau´s ... sei es A - oder B Jugend abgelaufene Saison ... abgehobene, eingebildete Schiedsrichter - wofür die beheimatet Mannschaft aber nicht viel kann - hitzige Partien, jedoch ohne das Zuschauer aufmützig geworden sind ...

ich persönlich fahre ungern nach Hausdorf :lol: schon wegen der Anfahrt und den nicht erfolgreichen Partien
Och ich trink nen Sekt vielleicht

Matze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 08.08.2009, 04:14

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Matze » 16.09.2009, 16:00

Ich will hier keine alten Kamellen aufwärmen. Aber die ganzen Schiris, die wir bis jetzt hatten, kamen aus ihrem Mittelkreis garnicht raus. Da bekommt man dann ne Antwort wie "Ich kann doch nicht alles sehen".
Jugendlichen da eine 4er Kette üben zu lassen, kannst du dann im Skat drücken.
Die Schiris sind wirklich mehr als Unfähig! Vllt. kommt noch der eine oder andere der mir das Gegenteil beweist... aber bis dato echt erschreckend was hier mit Schein rumrennt!

Und zu Zschadraß... das ist echt das letzte...
Ist mir aber schon von anderen Teams zu Ohren gekommen wie die sich präsentieren!

Beste Grüße an Alle!
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück tritt! Er könnte Anlauf nehmen!

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Miltitzer » 16.09.2009, 16:53

Vorsicht mit euren Äußerungen über die Leipziger Schiedsrichter !!!

Matze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 08.08.2009, 04:14

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Matze » 16.09.2009, 18:04

Was soll diese Äusserung? Dafür ist ein Forum da! Wir haben hier lediglich unseren Unmut Luft gemacht. Dazu kommt, dass wir nicht gesagt haben das alle Schiris schlecht waren, sondern wir haben uns nur auf einzelne beschränkt.
War lediglich ein Austausch zwischen Trainern!
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück tritt! Er könnte Anlauf nehmen!

Benutzeravatar
Struppy36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 28.08.2009, 13:12

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Struppy36 » 17.09.2009, 16:23

also "wir" hatten die spielgemeinschaft von tschadraß / hausdorf / colditz am 06.09.bei uns. da gab es echt keinerlei probleme mit spielern oder erst recht nicht mit eltern.
nun gut, vielleicht hatten wir glück, aber das rückspiel steht ja noch aus.
aber was soll,s. wir nehmen die 3 punkte mit und hauen schnell wieder ab. :D

mfg

meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Re: B Jugend Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von meistercoach » 17.09.2009, 20:40

Mit Spielern und Eltern von denen gab es auch keine Propblem , es waren iwelche Dorfjugendliche die dort den lauten gemacht haben.
Und dort so einfach hinfahren und die Punkte mitnehmen - na viel Spass bei den Schieris dort !!!!

Gesperrt