Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von MarCeem » 23.03.2009, 20:21

andere Meinungen?!... :lol: :lol: :lol:

bzw. viellei was konkretes?! :D

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Stormbrain11 » 24.03.2009, 00:12

Du ningelst ja schon rum weil du nur 3 Punkte hast, Wärd ihr mit 0 gestartet wüsste ich ne was jetzt erst hier los wäre, deshalb dachte wir: Ach ne, wir sind sozial, geben wir denen unseren 3-er :mrgreen:

Öhm zu deinen Transfers: Wenn du so stichelst willst du doch wissen sich G/W Miltitz verstärkt hat ?!

Ich weiss es, ich weiss es ätsche bädsche... wirst den Kader beim nächsten Aufeinandertreffen sehen und selbst feststellen können ob was dazu gekommen ist oder nicht.

Ach uns sry, das ihr beide dreier in den Rückspielen abgeben dürft, vielleicht gibt sie euch ja SpVgg, hätten wir ne soviel Druck :mrgreen: 8)

Ne Spaß bei seite, du weißt sicher wie ichs meine oder ?


lg
Stormi
www.miltitz.de

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Stormbrain11 » 24.03.2009, 09:28

:shock: :shock: Laut Fußball.de beginnt die Aufstiegsrunde komplett bei 0 :shock: :shock:

Weiß jemand was nun genau ist ? Laut aller Meinung im Forum sollten doch die Pkt. mitgenommen werden !


lg
Stormi

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von MarCeem » 24.03.2009, 15:37

hihi... na das wäre doch nich schlecht!!! :lol: :lol: :lol:

Sind die Transfers jetz passiert, oder schon in der Winterpause???
:? :? :?

Also ich hab keine Angst vor dem Aufeinandertreffen!!! :P
:wink:

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Rey_Mysterio » 24.03.2009, 20:27

Stormbrain11 hat geschrieben::shock: :shock: Laut Fußball.de beginnt die Aufstiegsrunde komplett bei 0 :shock: :shock:

Weiß jemand was nun genau ist ? Laut aller Meinung im Forum sollten doch die Pkt. mitgenommen werden !


lg
Stormi
fänds auch super wenn da jmd mal was dazu sagen könnte...bin selber bissl verwirrt ^^

lg
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von keepera » 26.03.2009, 09:35

Die Tabellen und Spielpläne sind jetzt auch hier auf der Seite verfügbar.
Die Einarbeitung von übernommenen Punkten erfolgt erst nach offizieller Bekanntgabe.
Der Lok-Schiri wird sich weiterhin um die Torschützen kümmern.

Gesperrt