Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Moderator: LF-Team

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 25.08.2008, 12:17

Glaube das Spiel darf so nicht in die Wertung eingehen. Das wird der Staffelleiter schon merken. Weil man 7 Feldspieler + 1 Torwart zum Spielbeginn auf dem Feld haben muss!!!

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Lok-Schiri » 25.08.2008, 12:40

Miltitzer hat geschrieben:Glaube das Spiel darf so nicht in die Wertung eingehen. Das wird der Staffelleiter schon merken. Weil man 7 Feldspieler + 1 Torwart zum Spielbeginn auf dem Feld haben muss!!!
Habe gerade noch mal nachgesehen: 7 Feldspieler + 1 Torwart ( = 8 Mann )
Also hätte das Spiel wohl gar nicht erst beginnen dürfen.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 25.08.2008, 12:47

Also denke ich es wird mit 2-0 für Stötteritz gewertet weil ja kein Spiel hätte stattfinden dürfen. Also Post SV nicht angetreten und damit 2-0 für Stötteritz.

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Lok-Schiri » 25.08.2008, 12:51

Miltitzer hat geschrieben:Also denke ich es wird mit 2-0 für Stötteritz gewertet weil ja kein Spiel hätte stattfinden dürfen. Also Post SV nicht angetreten und damit 2-0 für Stötteritz.
Abwarten, Abwarten. Sind schließlich auch 3 Punkte.
Da ich Ergebnismelder für die A-Jugend bin, werde ich aber trortzdem noch abwarten bevor ich das Ergebnis ändere.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 25.08.2008, 12:56

Aber mal ehrlich klar sind es 3 Punkte aber ich denke es wird nicht bei dem 26-1 bleiben. Wenn man das Formular sehen wird dann merkt der Staffelleiter der Herr Mascher es hoffentlich.

Benutzeravatar
posol
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 26.11.2007, 10:16

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von posol » 25.08.2008, 12:59

Miltitzer hat geschrieben:Also denke ich es wird mit 2-0 für Stötteritz gewertet weil ja kein Spiel hätte stattfinden dürfen. Also Post SV nicht angetreten und damit 2-0 für Stötteritz.
Warum ist denn der Herr Weigerdt unbedingt hieran interessiert. Grübel Grübel - logisch, die Tabellenführung ..., wie konnt ich nur. :roll:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von 00gottschalk » 25.08.2008, 13:04

Muss der anwesende Schiri beim Post-Spiel nicht wissen wieviel Spieler man zum anpfeifen braucht???
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 25.08.2008, 13:06

Eigentlich müsste das ein Schiedsrichter wissen!!!Wenn nicht wäre das sehr peinlich!!! :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Coach69 » 25.08.2008, 13:21

ich finde es sehr löblich das die post trotz der 7 mann überhaupt gespielt hat und es auch ordentlich zu ende gebracht hat....in der schlußminute sogar mit nem tor...sie hatten eben bock auf fußball und darum sollte es eigentlich gehen...die haben sich auch nicht hinten an den strafraum gestellt sondern versucht mitzuspielen
ich zolle den postlern meinen höchsten respekt !!!
die spielwertung...hm ...zweischneidiges schwert....sicher rein vom papier 2:0 für strietz und post als nicht angetreten gewertet....ABER...erstens haben sie sich dem spiel ja wie wir wissen gestellt und zweitens ....nehmen wir mal an nächste woche sind es dann ein oder zwei leute mehr ...dann gilt das spiel als regulär, sie bekommen trotzdem ne wäsche mit nem zweistelligen ergebnis....und die gelackmeierten sind dann die stötteritzer....die nun ihrereseits beim torkonto einen nachteil hätten ...ich würds so lassen wie es ist....fertig aus...nicht weil ich aus stötteritz bin ...sondern weil sie ja angetreten sind ...und man sollte die jungs nun nicht als nicht angetreten bestrafen ...was ja auch nicht unbeträchtlich geld kostet !!!
dazu käme...bei mehrfachem nichtantritt wird die mannschaft ja automatisch aus dem spielbetrieb entfernt...man sollte dem sv post also das spiel als schonfrist quasi nicht schon anrechnen.....ist meine meinung ...auch wenn ich sie exklusiv habe :mrgreen:

coach

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von okram » 25.08.2008, 13:40

exklusiv die meinung des coachs :wink:

sicherlich durchaus verständlich, aber rein regeltechnisch normalerweise nicht in Ordnung! hätte gern ein Spiel gesehen, wo beide mit kompletter Mannschaft angetreten wäre. ich bin ganz offen und ehrlich, wenn ich sage, dass ich nicht genau weiß, wie es ausgegangen wäre.
ich kenne die A-Jugend von Post gar nicht und kann sie deshalb nicht einschätzen, aber wie bereits von dir beschrieben hatte Post eindeutig mehr Bock auf Fußball, als eure Mannen.
Wobei wahrscheinlich der faktor mitspielt, dass dein Team von vornerein gegen eine Mannschaft spielen dufte, die nie in der Besetzung auch nur den hauch einer Chance auf den Sieg gehabt hätte...

Gande vor recht ergehen zu lassen, dass sie zumindestens angetreten sind, finde ich aus menschlicher sicht durchaus in ordnung.

Benutzeravatar
posol
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 26.11.2007, 10:16

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von posol » 25.08.2008, 13:46

ich sehe es genauso wie der Coach, ein Großteil anderer Mannschaften, die in solch einer Unterzahl hätten spielen sollen, wären von vornherein nicht angetreten, also auch von mir Hut ab für die Post`ler, zu Beginn der Saison wäre ein Zurückziehen dieser Mannschaft nach den beiden anderen (Lausen + Victoria) fatal, also lasst das Ergebnis so, auch wenn sich der "Miltitzer" :x vehement dagegen wehren und alles dafür tun wird, dass das Spiel als "Nichtantritt" in die Wertung geht

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von 00gottschalk » 25.08.2008, 14:04

Ich würde sagen den Miltitzern ist das egal.
Die dürfen doch auch noch zweimal gg. Post ran!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Benny » 25.08.2008, 14:13

Und wenn sie am Ende ganz oben stehen wollen, müssen sie sowieso auch die Stötteritzer wegputzen. Also einfach einen Punkt mehr einheimsen und schon ist Ihnen das Torverhältnis der Stötteritzer egal :)
Bild

TuBiene
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 12.12.2007, 19:47

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von TuBiene » 25.08.2008, 14:42

TuB Leipzig-Althen90 0:3

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 25.08.2008, 19:02

Zum Spiel SSV Stötteritz gg. Post SV

@ Miltitzer: was ist nur los?? ich habe dich immer geschützt, wenn es um einige grenzwertige beiträge von dir geht...aber das du nun so vor neid platzt, ist mir nicht verständlich...erstmal regeltechnisch...spiel hätte nicht stattfinden dürfen, ok :!: :!: ...nun hat das spiel stattgefunden...regelverstoß vom SR!! heißt für mich spielwiederholung...auch ich als beteiligter, war über dieses spiel nicht froh, und mir wäre ein sportlich fairer vergleich lieber gewesen, zumal es eine düstere vorstellung unseres teams war...es lag nicht an arroganz gegenüber dem gegner, sondern einfach an mangelnder fähigkeit fussball zu spielen...aber warum du dich so ergeiferst...der staffelleiter ist schon längst durch dich instruiert...lass andere ihren job machen und gut ist...es wäre echt schöner, wenn du dich mit deinem überdurchschnittlichen team den grundlegenden aufgaben widmen würdest, und nicht schon nach dem ersten spieltah befürchtest nicht ein start ziel sieg hinzulegen....die kleine kurve im saisonverlauf wirst du verschmerzen, zumal ich dir zutraue, dass du mehr kannst als nur einen geraden strich über 22. spieltage zu ziehen....also die kleine kurve sollte nicht schaden...fakt ist, mit einem 2 - 0 gebe ich mich nicht ab...wenn dann spielwiederholung, und die dafür anfallenden kosten muss der verband tragen...eine annullierung des ergebnisses ist allerdings aus meiner sicht unumgänglich...leider war ich mir nicht sicher, und auch eine recherche bei einer kompetenten person, lies es nicht verhindern, dass gespielt wurde...

zum spiel selber, gibt es noch e kleinen bericht...

und marcus mach dir kein kopf, so wie es schon vorher gesagt wurde, hau uns vom platz und du ,hast die entscheidenden punkte die du brauchst...der staffelsieg geht nicht über dieses spiel, sondern über die direkten duelle...

an dieser stelle, kompliment an den post sv...wie schon den offiziellen gesagt, danke für die sportlichkeit...auch wenn die spieler zum ende hin, den humor auf den platz brachten, und dabei meiner ansicht nach auch unsportlich wurden...

das gegentor haben wir uns aufgrund der schwachen leistung verdient,sowie post durch die moral und das engagement...das gegentor war letztlich die belohnung für die desaströse vorstellung des SSV....aber so ist das, wenn man jahreang nicht gelernt hat zu verlieren, ist die motivation schwer sich auf soetwas zu freuen, fussballgeil zu sein, und sich währenddessen auch noch fussballerisch zu entwickeln...vor dem trainerduo liegt viel arbeit und geduld...

...am mittwoch wird gegen bezirksligist liebertwolkwitz getestet...

mfg schalker....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Gesperrt