Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Rey_Mysterio » 01.03.2009, 18:04

ja danke danke...ja denke auch dass der sieg verdient war...muss auch sagen dass der großteil der miltitzer spieler sehr sehr fair war...dankeschön...freu mich aufs nächste aufeinandertreffen

lg
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Schiri-Leipzig
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2009, 10:18

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Schiri-Leipzig » 02.03.2009, 11:17

Ohje ich muss schon sagen das die meisten von euch echt Probleme haben um sich über Platzverweise zu unterhalte, die ANGEBLICH fällig gewesen wären.
Denkt mal bitte daran das in euer Klasse NUR 1 Schiedsrichter auf dem Platz ist, und der zwangsläufig nicht alles sehen kann. Ich fand die Leistung vom Schiri im ganzen ganz gut. Und mal ehrlich: Das Verhalten einiger Spieler war aus meiner Sicht auch nicht dem alter entsprechend.

Und noch eins: Manche Spieler sollten mal selbst Schiedsrichter sein, um zu verstehen was ein Schiri alles zu leisten hat.

In diesem Sinne.

Der Schiedsrichter von der Seitenlinie :shock:

Schiri-Leipzig
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2009, 10:18

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Schiri-Leipzig » 02.03.2009, 11:20

...weiterhin konnte man so über die deutlichen Falscheinwürfe hinwegsehen...

ohje ihr habt echt Probleme!!!!

Schaut euch mal die Bundesliga an was da an falschen Einwürfen gepfiffen wird. :twisted:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 02.03.2009, 12:41

Ach Mensch! :cry: Da hatte ich mir fest vorgenommen, mir dieses Spiel nicht entgehen zu lassen. Und nun muss ich lesen, dass ich es doch verpennt habe.

Glückwunsch nach Stötteritz. Das hätte ich anhand des bisherigen Saisonverlaufs auf dem Papier nicht mal ansatzweise so erwartet.

Ich muss hier Stormbrain echt mal ein großes Kompliment machen. Nicht nur, dass er sich nach der deutlichen Klatsche trotzdem den hier wartenden Journalisten :mrgreen: gestellt hat. Auch die Beiträge sind absolut sachlich und nachvollziehbar.

Und Du hast auch recht. Unterschwellig wurde sicher von vielen, auch von mir ein bisschen, die Miltitzer A-Jugend viel zu pauschal als "die Bösen" angesehen. Das liegt sicher hauptsächlich daran, dass im Forum nun besonders häufig Personen von Miltitz schreiben, deren Ergüsse eher nicht den Hauptnerv der Meisten treffen. Bestimmte Verhaltensweisen hier und da haben diesen Eindruck da eher noch verstärkt.

Aber Du hast natürlich völlig recht. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Es ist eben nur leider eine allzu menschliche Eigenschaft, aufgrund von Einzelsituationen oder -personen viel zu schnell zu pauschalieren. Mit Deinen Beiträgen im Forum (und offensichtlich auch Deiner Art auf und neben dem Spielfeld) dürftest Du dem wohl deutlich entgegengewirkt haben.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Stormbrain11 » 02.03.2009, 17:16

Schiri-Leipzig hat geschrieben:[...]ohje ihr habt echt Probleme!!!![...]
Sry aber ich weiss grade nicht was dein Standpunkt ist !

Wir haben zu keiner zeit eine scharfe Debatte über die Schirileistung geführt bzw. diesen sogar als Ursache der Niederlage abgestempelt !

Wenn du die Texte aufmerksam durchgelesen hättest waren die Randerscheinung zu EVENTUELLEN Feldverweisen bzw. Fehleinwürfen nur eine Untermauerung der jeweiligen Argumentationen !

Im übrigen bin ich selber Schiri ;)

lg
Stormi
www.miltitz.de

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von gerd müller » 02.03.2009, 18:12

Sehr geehrte Sportfreunde,

die folgenden Punktspiele der A - Junioren Stadtliga werden neu angesetzt:

Sp.-Nr. 072 SV Eintracht Süd - SV Leipzig Ost 08.03. / 10.30 Uhr
Sp.-Nr. 073 SV Althen 90 - Post SV Leipzig 14.03. / 10.30 Uhr
Sp.-Nr. 088 SV G/W Miltitz - SpVgg. 1899 Leipzig 15.03. / 11.00 Uhr.

Ich bitte Sie diese Information zu Ihren Unterlagen zu nehmen und in Ihrem Verantwortungsbereich weiterzuleiten.

mit sportlichen Grüßen
Ralph Tietz / Vors. JA
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von gerd müller » 02.03.2009, 18:13

Stimmt bei Miltitz die Uhrzeit ?
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 02.03.2009, 20:30

Schiri-Leipzig hat geschrieben:
Der Schiedsrichter von der Seitenlinie :shock:
mensch mensch...ich fand schon du warst eher immer nahe am spielgeschehen und nicht von außerhalb...deshalb auch ok, dass du deine leistung so einstufst...aber kannst dich ruhig "outen"... :lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 02.03.2009, 20:53

@ Lutz:

wenn du am samstag nicht so schnell weggewesen wärst,hättest du es gewusst dass wir spielen...

zu Miltitz allgemein:

es steht sicher einem nicht zu, der zu einem anderen verein gehört, sich urteile zu machen...ich habe gewartet bis ich einmal live die mannschaft sehen konnte, bevor ich urteile...ob ich nun damit falsch liege oder nicht möchte ich nicht beurteilen...aber es hat folgendes einfach auf mich so gwirkt, und ist meine subjektive wahrnehmung...

...es ist aber wie in jedem team, es gibt solche und solche spieler...

...im gestrigen spiel, lies mich das verhalten einiger doch dauerhaft den kopf schütteln...und meinem gesprächspartner, einem erfahrenen Herrentrainer, auch...er bemerkte sogar, dass diese spieler im männerbereich, mit dieser art kein fuß auf die erde bekommen werden...

...das image was miltitz bekommen hat, ist sicher übertrieben, aber kommt auch nicht von ungefähr...

...der Miltitzer hat sich gestern prima verhalten, wohl aber auch, weil er schon oft auffiel und zahlreiche "rüffel" bekommen hat...ich persönlich, komme mit ihm ja gut klar, wenn gleich ich seine zeitweisen beiträge im forum nicht nachvollziehen konnte, und auch eher weniger bis garnichts mit ihm zu tun habe...

...gestern war er nicht der jenige, welcher auffiel, viel mehr seine spieler, wie es auch schon stormbrain bestätigte...man maulte sich in grauenvoller art an, beleidigte und schrie sich an, und einer dachte er sei besser, als alle anderen zusammen...als dann der frust so nicht enden wollte, versuchte man mit ubermäßigen einsatz, auf sich aufmerksam zu machen...

...alles im allen, verkaufte man sich gestern nicht gut...

ABER:...die aggressive Spielweise und Umgangsart untereinander, finde ich immer gut, denn es zeigt einen gewissen ehrgeiz und willen...solange dies nicht in selbstdarstellerei als Fussballer endet, und anweisungen eines trainers trotzdem akzeptiert werden können, ist es vollkommen ok...gestern allerdings, war es anders zu sehen...das fand ich ehrlich gesagt nicht so gut und hat mich auch etwas überrascht...

...im a jugend alter, wird man immer "komische" spielertypen haben...auch wir haben welche, die z.T. nicht die Grenze erkennen und sich auch ab und an darstellen müssen, und es auch noch lustig finden...so auch gestern, als ein spieler den gegn. trainer beleidigte...sicherlich hätte man hier eine Auswechslung vornehmen sollen, aber manchmal rechnet man als außenstehender garnicht, mit soviel "dummheit" eines Spielers...

...wie dem auch sei...ich finde, alle sollten ihre Grenzen besser erkennen, und wissen wann schluss ist, und ob es gut ist, sich z.T. so lächerlich zur Schau zu stellen...

...an Miltitz kann ich sagen, ich mag deren Spielweise, finde es aber auch übertrieben, dass man sich bei gewissen spielständen, noch äußern muss, es war kein Foul, man soll sich nicht so "lullig" haben oder oder oder...solche kommentare kann man sich schenken, und dann gewinnt das Team auch an anerkennung für ihre durchaus sportlichen fähigkeiten, die unzweifelhaft vorhanden sind...aber so macht man sich vieles selbst kaputt...

...es soll kein angriff an militiz sein, denn so ähnlich habe ich es dem "miltitzer" gestern auch schon geschrieben, es ist einfach die wahrnehmung eines außenstehenden, der sich gestern ein urteil erlauben konnte....

...und ich möchte jetzt keine gegenwahrnehmung über den SSV hören, denn das war jetzt nicht das Grundthema...mein Beitrag bezog sich jetzt, auf die begründung für den ruf, den die A Jugend von Militiz erlangt hat...

...weiterhin ist sich der SSV Stötteritz, über seine Sorgenkinder auch bewusst...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von 00gottschalk » 02.03.2009, 21:51

@Schalker

Aus meiner Sicht hast du eindeutig zu viel Zeit :mrgreen: :wink:

Wenn du dich genau so intensiv mit deiner Mannschaft beschäftigst, wie du es mit dem Rest des Leipziger Fussballlandes tust dann Hut ab, oder wie sagen es die Intelligenten Chapeau

Dies ist jetzt meine ganz subjektive Wahrnehmung eines Aussenstehenden.
Und soll keine Angriff auf den SSV Stötteritz sein, denn das war hier gar nicht das Thema bla bla bla :mrgreen: :mrgreen:

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 02.03.2009, 23:56

@ gerd müller

Die Anstosszeit von 11.00 Uhr ist korrekt. Vor dem A-Junioren Spiel findet noch das C-Junioren Spiel statt.

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von gerd müller » 03.03.2009, 00:34

Miltitzer hat geschrieben:@ gerd müller

Die Anstosszeit von 11.00 Uhr ist korrekt. Vor dem A-Junioren Spiel findet noch das C-Junioren Spiel statt.
Danke !!!
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 04.03.2009, 22:37

Schalker1984 hat geschrieben:SV GW Miltitz - SSV Stötteritz


0 - 5 ( 0 - 3 )
Noch als Ergänzung die Torschützen zum Spiel:

1.Min ( 14.Sekunden) 0 - 1 Laubert, Markus
7.Min: 0 - 2 Engelhardt, Dominic
17.Min: 0 - 3 Richter, Patrick
46.Min: 0 - 4 Laubert, Markus
74.Min: 0 - 5 Müller, Julian

-----------

@ Gottschalk:

danke für deinen Erguss, der mehr der Statistik galt, als der Sache :wink: :lol: :lol: :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von gerd müller » 06.03.2009, 18:14

A-Jugend 07.03.2009
LSV Südwest - SVL

durch Platzkommision abgesagt !!!!!!!
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Benutzeravatar
Würze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 26.08.2008, 11:35
Wohnort: Leipzig

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Würze » 07.03.2009, 19:58

Eintracht Süd - SV Leipzig Ost erneut abgesagt worden!!!
Bild

Gesperrt