Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Moderator: LF-Team

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 06.09.2008, 12:44

SV GW Miltitz - Post SV Leipzig 10-0 :D :D :D

Benutzeravatar
Würze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 26.08.2008, 11:35
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Würze » 07.09.2008, 01:41

SV Leipzig Ost - SV Naundorf 7:2 (3:0)
Bild

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 13.09.2008, 14:00

SV Fortuna Leipzig - SV GW Miltitz 0-0

Aber Spiel wird vor Sportgericht gehen, da Fortuna einen A-Jugend Spieler eingesetzt hat und der Trainer es auch zugegeben hat. Schiedsrichter hat alles auf dem Formular für den Staffelleiter und das Sportgericht aufgeschrieben.

Benutzeravatar
Würze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 26.08.2008, 11:35
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Würze » 13.09.2008, 19:04

Post SV - SV Leipzig Ost 0:6 (0:2)

Leipzig Ost spielte von Beginn an zu zehnt!!!
Bild

meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von meistercoach » 17.09.2008, 15:47

Ich habe gehört das Eintracht Süd nur versucht die klasse zu halten.
Wurde mir aus sicherer Quelle berichtet.
Die Mannschaft ist froh schon 9 Pkt. geholt zuhaben. Es fehlen ihr nur noch 5 Siege und die Klasse ist gesichert.

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 17.09.2008, 16:34

Dann wünsche ich Eintracht viel Erfolg beim Projekt Klassenerhalt. Habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass da ein absoluter Topmann am Ruder sein soll... Ein Meistertrainer halt...
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Meguaner » 25.09.2008, 20:15

Es ist amtlich, der Post SV hat seine B - Jugend zurück gezogen!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 25.09.2008, 22:09

...wahrscheinlich um die a jugend am leben zu halten...eine von beiden musste es treffen, denke ich mal...generell sind die jugendmannschaften von post, eher mies in die saison gestartet... :roll: :roll:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Postman » 25.09.2008, 22:25

Und hier komme ich ins Spiel.. :roll:

Es ist richtig die B-Jugend ist vom Spielbetrieb zurück gezogen worden.
Zur A-Jugend möcht ich mich noch nicht äußern..ihr wredet es dann schon sehn..wenns soweit ist.

Fakt ist das ein Konzept vorliegt.. :wink:

Das unsere Jugendmannschaften mal abgesehen von den Mädels diese Saison ma richtig schlecht in die Saison gestartet sind ist Fakt.
Nur muss ma eins sagen wenn einen Verein über Jahre die Spieler immer ab der D-Jugend verlassen kann man halt nichts machen..
Diese Spieler gehen aber auch nicht irgendwo hin..zumeist heist der neue Verein FC Sachsen Leipzig oder 1.FC Lokomotive Leipzig!!
Also kann man sich denken das diese Spieler in Leipzig die besten ihrer Altersklasse sind..dieser weg ist aber für mich auch Verständlich..Wer würde diese Richtung nicht einschlagen wenn er die Chance bekommt..leidtragend ist dann nur immer der Postspielverein..

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 26.09.2008, 12:15

@ Postmann

Was passiert mit eurer A-Jugend???

Wird die jetzt aufgefüllt mit B-Jugend Spielern???

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von kaktus » 26.09.2008, 12:44

das geht aber nicht nur dem postverein so, das die besten weggefischt werden. es soll sogar vereine geben die keine turniere und freundschaftsspiele mehr gegen die "großen" aus leipzig machen, da dort teilweise schon die spieler auf dem spielfeld abgeworben werden.

insgesamt hat der nachwuchsfussball die nächsten jahre stark zu kämpfen. die letzten jahre sind bei einigen vereinen die nachwuchsmannschaften weggebrochen. ich hoffe das man irgendwo beim verband eine lösung findet wie man den nachwuchsfussball wieder atraktiver gestalten kann. sollte es so weitergehen wie bisher dann laufen wir gefahr das kinder und jugendliche keinen fussball im verein spielen können weil es keine mannschaft in ihrer nähe gibt. schade wäre es, und der anfang vom ende vieler männermannschaften :(
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von gerd müller » 26.09.2008, 13:19

kaktus hat geschrieben:das geht aber nicht nur dem postverein so, das die besten weggefischt werden. es soll sogar vereine geben die keine turniere und freundschaftsspiele mehr gegen die "großen" aus leipzig machen, da dort teilweise schon die spieler auf dem spielfeld abgeworben werden.

insgesamt hat der nachwuchsfussball die nächsten jahre stark zu kämpfen. die letzten jahre sind bei einigen vereinen die nachwuchsmannschaften weggebrochen. ich hoffe das man irgendwo beim verband eine lösung findet wie man den nachwuchsfussball wieder atraktiver gestalten kann. sollte es so weitergehen wie bisher dann laufen wir gefahr das kinder und jugendliche keinen fussball im verein spielen können weil es keine mannschaft in ihrer nähe gibt. schade wäre es, und der anfang vom ende vieler männermannschaften :(
Da muß ich Dir Recht geben !!!!!!!!!!!
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 26.09.2008, 13:31

völlig korrekte analyse...nur wo sind die ursachen??? das muss mal erkannt werden...die zahlreichen spielgemeinschaften, selbst schon im FVSL, sind doch nicht das was wir wollen...besonders die jahrgänge 90 / 91 / 92 scheinen davon akkut betroffen zu sein....und wenn ein verein keine a jugend im spielbetrieb hat, dann sieht es sicher böse aus, für den männerbereich....aber selbst der FC sachsen A II, hat ja eine Spielgemeinschaft mit Tus Leutzsch...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Postman » 26.09.2008, 19:37

Miltitzer hat geschrieben:@ Postmann

Was passiert mit eurer A-Jugend???

Wird die jetzt aufgefüllt mit B-Jugend Spielern???

Ich möchte mich dazu noch nicht äußern..hattte ich aber schon weiter oben gemailt.

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Ergebnisse Stadtliga Leipzig B-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 29.09.2008, 15:59

Kann mal jemand die Ergebnisse der B-Junioren Stadtliga Leipzig eintragen.
Vielen Dank :D :D :D

Gesperrt