Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Moderator: LF-Team

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von steven34 » 27.09.2008, 12:52

Da es hier noch kein Thema dazu gibt mache ich mal den Anfang.

Roter Stern - SV Leipzig Nordwest 1:7

Torschützen Nordwest:

4x Erik Yapicioglu
2x Tom Laukner
1x Jamy Rosenmaier

Glückwunsch für den Geburtstagstrainer Herr Wattler

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von Hardliner » 28.09.2008, 07:50

Hier ein Ergebnis der 1.Staffel.

SSV Kulkwitz-SG Lausen 2 6:1

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von Hardliner » 28.09.2008, 12:28

VFK BW Leipzig - TSV 1886 Markkleeberg 0:4 (0:0)


Gutes Spiel von beiden Mannschaften.Chancen waren mangelware und so blieb es 0:0.
In der 2.Halbzeit kam dann wieder Unordnung in der Abwehr von Blau-Weiß rein,
so das der Sieg völlig in Ordnung geht.

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von Hardliner » 02.11.2008, 14:05

Für alle die es Interessiert :D
D Jugend 2.Kreisklasse Staffel 1

VFK BW Leipzig vs. SV Schleußig II 3 : 4 ( 0:2 )

0:1 H. Elias (7)
0:2 M.Geier (14)
1:2 L. Rühling (4)
2:2 D. Komadowski (10)
3:2 D. Komadowski (10)
3:3 H. Elias (7)
3:4 N. Wieder (6)

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von Hardliner » 08.11.2008, 12:20

2.KK Staffel 1 D-Jugend

SG Lausen II vs. VFK BW Leipzig 1 : 2 (1:1)

Damit sind die Würfel gefallen und BW spielt in der Aufstiegsrunde weiter. :D

1:0 St. Weickert (4)
1:1\1:2 M. Urban (6)

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von steven34 » 10.11.2008, 01:03

Die D-Jugend verliert zu Hause gegen Böhlitz-Ehrenberg und strebt scheinbar ein Duell gegen den "alten" Verein an, die Spielvereinigung.

So sieht es derzeit fast zu 90 % aus......

Schade das es da nur gegen die Mädchen geht, und nicht gegen die ehemaligen Mitspieler !!!!!!!!

Benutzeravatar
steven
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 189
Registriert: 27.08.2007, 21:25

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von steven » 14.11.2008, 15:11

Unser Team hat natürlich nicht mit Absicht gegen Böhlitz Ehrenberg verloren aber leider mussten wir in Unterzahl antreten da Spieler aus privaten Gründen verhindert waren.

Zum Spiel:

...mussten wir in diesem Spiel unsere Mannschaft komplett umstellen und trotzdem mit 1*6
Spielern antreten, schafften wir es in der ersten Halbzeit nur 2 Gegentreffer zu zulassen.
Da unsere Trainer sehr aufmerksam das Spiel mit verfolgten, merkten wir doch das da
noch was möglich ist in der 2. Halbzeit, mit einem schnellen Gegentreffer das Spiel möglicher Weise noch zu drehen,
immer wieder setzten wir Böhlitz unter Druck und versuchten unsere Chancen zu nutzen,
die wir in der ersten Halbzeit durch unsere Defensivarbeit nicht hatten.

Leider ohne Erfolg,

trotzdem Kompliment an unsere Spieler und Spielerinnen, keiner unserer Mannschaft hat sich in diesem Spiel hängen lassen
auch als nach dem 3 und 4 Treffer keiner mehr wirklich an einen Sieg geglaubt hat.

Glückwunsch an die Kids von Böhlitz, im Spiel wurde guter Fußball gezeigt!

Mfg, Trainer Steven

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von Hardliner » 16.11.2008, 14:59

2. Kk Staffel 1 D-Jugend
VfK BW Leipzig vs. SSV Kulkwitz 0:4 (0:1)

Das letzte Spiel in der Vorrunde sah auch genau so aus. Es ging um nichts mehr obwohl BW noch Chancen auf den 2.Platz hatte. Selbst als Kulkwitz kurz in unterzahl spielte gelang kein Tor.
Ich hoffe mal das die Punkte nicht mit in die Aufstiegsrunde genommen werden.
Verdienter Sieg von Kulkwitz aber man sieht sich ja noch 2-mal in dieser Saison! :mrgreen:

0:1 J. Rolke
0:2 M. Nathe
0:3 R. Müller
0:4 J. Rolke

Benutzeravatar
steven
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 189
Registriert: 27.08.2007, 21:25

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von steven » 18.11.2008, 21:57

der Verein namens FC Eintracht Holzhausen setzte in 2 Punktspielen einen für die C-Jugend berechtigten Spieler im D-Jugend -Bereich ein damit verliert die Mannschaft 6 Punkte!
Somit wünschen wir der Böhlitz-Ehrenberger Mannschaft im Aufstiegsrennen noch viel Erfolg

P.S wir haben die Möglichkeit im Aufstiegsrennen mit zuwirken aus sportlichen Gründen nicht in Anspruch genommen.

In diesem Sinne Sport frei,
Steven Wattler
Zuletzt geändert von steven am 19.11.2008, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von Hardliner » 19.11.2008, 08:43

:?: Das verstehe ich nicht so ganz. Wie viele Mannschaften kommen aus der 2. Staffel in die Aufstiegsrunde? NW ist 6. in der Tabelle!

Wie geht das jetzt überhaupt weiter und wann sind die nächsten Spiele?

Benutzeravatar
steven
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 189
Registriert: 27.08.2007, 21:25

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von steven » 19.11.2008, 11:50

Die Spiele beginnen ab dem Wochenende 29.11/30.11.2008 sie haben sich eine Woche nach hinten geschoben und unser Verein hätte mit den 3 Punkten insgesamt 10 somit würden wir auf Platz 4 rutschen und wären mit in der Runde der ersten vier.

Mfg,Steven

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von Hardliner » 19.11.2008, 18:23

Ich wusste nicht wer die Punkte bekommt. Davon abgesehen hatte ich vergessen die Punkte Anzurechnen. War vielleicht noch zu Früh heute, jetzt ist alles klar.:D

Es gibt Trainer die wissen vermutlich am Freitag noch nicht wie es weiter geht.
Danke für die Info und viel Erfolg weiterhin!

CaLiMa
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2008, 21:01

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von CaLiMa » 21.11.2008, 23:18

@Hardliner : nicht nur für dich war es zu früh am morgen :D :D

Hey Steve, du bist der Grund dass ich mich nun auch noch hier angemeldet hab.

Oben schreibst du, dass Holzhausen 6 Punkte abgezogen kriegt. 15 – 6 = 9, bei 2 mal Wertung für den Gegner mit 2:0 dürfte das Torverhältnis trotzdem noch locker für Platz vier ausreichen.. Und für euch mit 10 Punkten Platz 3 !!!

Holzhausen lacht , zahlt Strafe, die nur bedingt weh tut , weil es eben nicht aus dem eigenen Portmonee bezahlt wird und wer hat einfach nur persönliches Pech : Böhlitz-Ehrenberg.

Und das alles wegen einem Rechtsstreit in der D-Jugend 2. Kreisklasse. Auweia, die haben einen zu alten Jungen eingesetzt. Leute, wo sind wir hier. Passt doch gleich beim Ausfüllen der Formulare auf oder lasst es ganz einfach bleiben.
Habt ihr euch denn mal die Mannschaften der Holzhausener angeschaut ? Dort gibt es weder C- noch B-Jugend. Daher schade für diesen einen Jungen, dass er ein ganzes Jahr warten oder eben wechseln muss. Schade, dass da gerade in den untersten Klassen vom Verband nicht eine Sonderregelung gefunden wird (z.B. Sondergenehmigung für die „alten Herren“ :roll: ) und noch mehr schade, dass es dann Vereine gibt, die so was vors Sportgericht bringen. Aber die wollen ja schließlich auch was zu tun haben.

Ihr habt euch gegen die Aufsstiegsrunde entschieden... Tolle Entscheidung; hätte ich euch gar nicht zugetraut. Und freut mich besonders für eure Kiddis

Wir sehen uns..... bei den Pflichtspielen.....

Benutzeravatar
steven
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 189
Registriert: 27.08.2007, 21:25

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von steven » 21.11.2008, 23:52

CaLiMa hat geschrieben:@Hardliner : nicht nur für dich war es zu früh am morgen :D :D

Hey Steve, du bist der Grund dass ich mich nun auch noch hier angemeldet hab.

Oben schreibst du, dass Holzhausen 6 Punkte abgezogen kriegt. 15 – 6 = 9, bei 2 mal Wertung für den Gegner mit 2:0 dürfte das Torverhältnis trotzdem noch locker für Platz vier ausreichen.. Und für euch mit 10 Punkten Platz 3 !!!

Holzhausen lacht , zahlt Strafe, die nur bedingt weh tut , weil es eben nicht aus dem eigenen Portmonee bezahlt wird und wer hat einfach nur persönliches Pech : Böhlitz-Ehrenberg.

Und das alles wegen einem Rechtsstreit in der D-Jugend 2. Kreisklasse. Auweia, die haben einen zu alten Jungen eingesetzt. Leute, wo sind wir hier. Passt doch gleich beim Ausfüllen der Formulare auf oder lasst es ganz einfach bleiben.
Habt ihr euch denn mal die Mannschaften der Holzhausener angeschaut ? Dort gibt es weder C- noch B-Jugend. Daher schade für diesen einen Jungen, dass er ein ganzes Jahr warten oder eben wechseln muss. Schade, dass da gerade in den untersten Klassen vom Verband nicht eine Sonderregelung gefunden wird (z.B. Sondergenehmigung für die „alten Herren“ :roll: ) und noch mehr schade, dass es dann Vereine gibt, die so was vors Sportgericht bringen. Aber die wollen ja schließlich auch was zu tun haben.

Ihr habt euch gegen die Aufsstiegsrunde entschieden... Tolle Entscheidung; hätte ich euch gar nicht zugetraut. Und freut mich besonders für eure Kiddis

Wir sehen uns..... bei den Pflichtspielen.....
Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht, unser Verein muß auch 28€ Strafe zahlen, deweiteren haben wir niemanden vors Sportgericht gezehrt sondern es wurde dort festgestellt, wo die Spielbögen eingehen, beim Staffelleiter aber egal, jeder kann seine Meinung äusern und mein Beitrag war nur zur Info und glaub mir die Jungs freuen sich auch gegen euch zu spielen, warum dürfte einigen Leuten klar sein.

WIESO hat Böhlitz das NACHSEHEN ???!!!!!

Ich zumindest traue meinen Jungs sehr viel zu, also bis bald!!!!!!!!!!

Mit sportlichen Grüßen,
an unseren alten gemeinsamen Verein,

Steven Wattler

CaLiMa
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2008, 21:01

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Beitrag von CaLiMa » 22.11.2008, 10:58

Freut mich zu lesen und entschuldige mich vielmals. Dachte schon, ihr habt euch von der Klagelust einiger Vereinsmitglieder des SV NW anstecken lassen.

Aufgrund eurer Entscheidung nicht in der Aufstiegsrunde zu spielen, hat Böhlitz ja nun nicht das Nachsehen. Klar hätte man auch euch verstehen müssen, wenn ihr oben mitgespielt hättet. Darüber zu urteilen, steht mir nicht zu und ich will mich da auch gar nicht weiter äußern. Bloß gerade wenn es hier um Kinder geht, finde ich es blöd, wenn solche Entscheidungen und Punkteverteilungen vom Tisch so spät fallen. Für die Böhlitzer Jungs wäre das wie eine umgehangene Medaille wieder wegzunehmen, da sie ja dann in die Platzierungsrunde gegangen wären.

Und deshalb schrieb ich:
Passt doch gleich beim Ausfüllen der Formular auf

Gesperrt