A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 03.05.2009, 12:54

Miltitzer hat geschrieben:SpVgg. Leipzig - SSV Stötteritz 1-6 (1-6)


Lauwarmer Sommerkick :!: :!: :!:

Stötteritz machte in der ersten Halbzeit etwas mehr Druck danach verflachte das Spiel deutlich und das Spiel war zur Halbzeit schon entschieden.
zwischen lauwarm und unansehnlich liegen ja welten :oops: :oops: ...beziehe mich da jetzt mal auf die zweite hälfte, in der das wort fussball keine anwendung finden darf, für das was da geboten wurde...sehr sehr unansehnlich.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Rey_Mysterio » 03.05.2009, 13:25

joa denke auch 1. halbzeit war soweit in ordnung...man hat versucht miteinander zu spielen nur für meinen geschmack zu viele gute tormöglichkeiten nicht genutzt!
2.Halbzeit dann echt wirklich wesentlich weniger laufbereitschaft, kaum einer stand an seinem gegenspieler und man hat im vorwärtsgang zu leichtfertig die erkämpften bälle wieder hergegeben!
Also kann auch nicht erklären worans lag in hälfte 2...ich für meinen teil war irgendwie platt und hatte einfach keine kraft mehr!

lg
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 03.05.2009, 13:27

Torschützen SSV Stötteritz gegen SpVgg

3* Thomas Vogel
3* Markus Laubert
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von MarCeem » 06.05.2009, 17:16

Hinweis:

Das Spiel: ELS : Althen

...beginnt um 12 Uhr nicht 11 Uhr !!!

:D :lol: :D

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Rey_Mysterio » 10.05.2009, 12:47

SpVgg Leipzig - G/W Miltitz 2:2

gab 2 platzverweise und viele gelbe karten...und joa wie soll ich sagen ...viele geistlose kommentare und äußerungen^^

lg
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Stormbrain11 » 10.05.2009, 13:26

Ja was soll man zum Spiel sagen: Wenn schon vor dem Anpfiff bekannt ist, wie das Spiel ausgeht, kan Miltitz eigentl. eine Siegesfeier mit 50 l. Freibier organisieren, denn ich denke für die Punkteteilung haben sich gewissen Personen bestimmt zu rechtfertigen wieso es nicht zu einem Dreier für die Spielvereinigung kam. Sry aber ich denke Kritik müsste auch mal direkt an Offizielle geleitet werden, und nicht immer nur unter den Bauern getuschelt.

Ich weiss nicht wie man auf "Ball gespielt" entscheiden kann, wenn der Gegner von hinten in die Beine geht, und der Ball seine Richtung nicht ändert. Wenn der Gegner über rechts ausgespielt wird und der Angreifer freie Bahn in den Strafraum hat und sich der Gegner 30 cm vor dem Strafraum für ein Foul von hinten entscheidet um ein mögliches Tor zu verhindert, ist die einzig angemessene Reaktion: ROT UND FREISTOSS und nicht Ball gespielt und Gelb für den Gefoulten, der die ersten 45 min. seine Beine als "Agressions-Auslass-Gegenstand" für Spieler der SpVgg hinhalten musste ! So auch in der schätzungsweise 30 min. als er einen eigenen Abstoß erwarten, sich ins Zentrum zieht und im vorbeigehen einen so harten Tritt in die Bbeine bekommt, das es der Schiri sogar gehört hat, sich umdreht aber nicht reagiert, wieso auch ? Tja er hat wohl gehofft den gelbgefährdeten endlich vom Platz stellen zu können, aber wieso hier die 2. Rote Karte wegen Tätlichkeit verhängen ? Würde unter umständen Gegen irgendwas verstoßen, ich weiß es nicht. Ende vom Lied für den Miltitzer: Jetzt ab zum Arzt, Knie schon in der Phase zu dunkelblau, Knöchel nach dem Tritt Dick, abgesehen von den anderen Tritten brauch man sicher nicht zu erläutern wieso er nichtmehr auftreten konnte und sich auswechseln lassen musste.

ABER SELBSTVERSTÄNDLICH WAREN ES NUR SCHWALBEN; DER SCHIRI HAT JA ENTSCHIEDEN !

Auf zur nächsten Gala des Mannes in Schwarz: Ein Miltitzer und ein Spieler des SpVgg geraten in einen zweikampf, der Miltitzer Spieler steht auf, weshalb sich der noch am Boden liegende Spieler der SpVgg zum nachtreten entscheidet. Daraufhin fragt in der Miltitzer Spieler energisch ob er noch alles Tassen im Schrank hat, und 2 Spieler der SpVgg aufgebracht Rot forderten. Eigentl. korrekte Entscheidung: Rot für den Spieler der nachtritt, gelb für den Miltitzer und je Gelb für die SpVgg wegen fordern einer Karte, wie sich der Schiri aber entschied, sorgte für boshaftes Kopfschütteln: ROT FÜR MILTITZ UND FREISTOSS FÜR SPVGG !

Danach ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit, was sich natürlich noch ändern musste, da Miltitz in diesem Moment 1 Punkt hatte, und es wurde dafür gesorgt. Nach einer Lachhaften Schwalbe, die eine Sondereinheit Training bedarf gibt es auf einmal Elfmeter > 2:1

Eine angebliche Abseitsstellung, in der der Miltitzer aber einen guten Meter hinter dem vorletzten Verteidiger stand, verhinderte dann eine 1:1 Situation zum möglichen Ausgleich, und dann das unfassbare: Miltitz gleicht kurz vor Schluss doch noch aus, und es geht noch schlimmer: Nachdem sich zum 2. mal ein Spielvereiniger für ein Frustfoul von hinten entschied, und der Schiri erst keine karte zeigen wolte, sich dann aber aufgrund aufgebrachter Fans doch dazu überstimmen lies gab es auf einmal Rot für die spvgg... ein wunder seines gleichen !

Und ich sage es nochmal: KRITIK MUSS DA ANGEBRACHT WERDEN WO SIE SCHON ERZWUNGEN WIRD; AUCH GEGEN HÖHERE ETAGEN.

Miltitz versucht seit Monaten, Jahren, seinen, sicher damals schlechten Ruf zu begleichen. Wer einen Herr Weigert heut, mit einem Herr Weigert vor 2 Jahren an der Außenlinie vergleicht, kann da nur zustimmen, da hat sich einiges geändert. Ebenso die Spieler, die bei offiziellen, Trainer etc. der gegnerischen Mannschaft für eine ruhige Stimmung über Forum oder Einzellgespräche versuchen zu sorgen, tragen ihren Teil dazu bei. Dann ist man endlich auf einer Ebene, wo das verhältniss SpVgg-Miltitz, zumindest deutlich ruhiger wurde und man entscheidet sich als Fußballverband der Stadt leipzig einen Strich durch die Rechnung zu machen, indem man sich selbst ansetzt und versucht das alte Glichee Miltitz zu erreichen. Es ist in meinen Augen eine Frechheit sich bei den Stadthallenmeisterschaften feiern zu lassen, Miltitz vor versammeltem Publikum ins lächerliche zu ziehen und sich am Ende sogar schlimmer benimmt als der Verein ! WIR SPIELEN FÜR UNS; NICHT FÜR EUCH !

Sollte dieser Text, erwartungsgemäß dem heutigem Verlauf und Leistung des Schiris, eine Strafe nach sich ziehen, möchte ich mich im vornerein dafür entschuldigen, aber wir spielen in einer Ebene, wo es im Fußball darum geht sich Fit zu halten bzw. Spaß zu haben und nicht um machtkämpfe auszutragen !

Sollten sich Personen demnächst wieder dazu breittreten lassen, den Spielstand beeinflussen zu wollen, um sein Gewissen, Miltitz etwas schlechte getan zu haben, befriedigen zu können, sagt vorher bescheid, dann brauch ich mich nicht auf den Platz stellen und einen Tritt nach dem anderen einkassieren !

Diese Kritik geht nicht gegen die Mannschaft der Spielvereinigung, sondern einzig und alleine in eine andere Richtung. Herr T. glückwunsch zum Punktgewinn, weiß nicht wie hoch ihre Anforderungen waren, aber ich denke unter normalen umständen wären wir als Sieger vom Platz gegangen ;)


So und nun wird sich auf das Spiel gegen Althen vorbereitet, welches in der Woche, 18 Uhr stattfindet aufgrund der Tatsache, das Althen zum eigentlichem Spiel nicht genügend Spieler hat (wird das spiel für uns da nicht eigentl. als gewonnen gewertet ?), aber naja vielleicht geht man davon aus das in Miltitz 100 % arbeitslosigkeit herrscht, und wir ohne Probleme Mittwochs gegen 16.15 Uhr (Treff für den langen weg von Miltitz nach Althen) 11 Mann zusammen bekommen

NAJA WAS SOLL MAN SAGEN AUSSER: IHR WERDET SEHN WIR WERDEN VOLLZÄHLIG UND UNS ERNEUT DEN KAMPF STELLEN. DEN KAMPF GEGEN ...


lg
Stormi

Leutzscher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 04.09.2006, 17:14

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Leutzscher » 10.05.2009, 13:48

DANKE - treffender konnte man diesen Spielberich nicht schreiben.

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 10.05.2009, 13:50

SpVgg. Leipzig - SV GW Miltitz 2-2

Torschützen Miltitz:

1x Oliver Lieb
1x Fritz Meyer

Torschützen SpVgg. Leipzig:

1x Oliver Köhler
1x Mohajerani
Zuletzt geändert von Miltitzer am 10.05.2009, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Knipserverfahrn » 10.05.2009, 13:57

wie oft spielt ihr denn noch gegeneinander....?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 10.05.2009, 14:05

Vorrunde A-Junioren Stadtliga Leipzig

SV GW Miltitz - SpVgg. Leipzig 2-1

Aufstiegsrunde A-Junioren Stadtliga Leipzig

SV GW Miltitz - SpVgg. Leipzig 9-0

SpVgg. Leipzig - SV GW Miltitz 2-2

Stadtpokal Leipzig / Halbfinale

SpVgg. Leipzig - SV GW Miltitz 3-0

Stadthallenmeisterschaften Leipzig

SpVgg. Leipzig - SV GW Miltitz 1-4

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Knipserverfahrn » 10.05.2009, 14:09

so viel würde mich echt auf die Nü...e gehen.
aber was willste machen...
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von MarCeem » 10.05.2009, 16:54

Spiel: ELS - Althen
Endstand: 8:0

Torschützen: 2x Löppen, 2x John, 2x Tropschuh, Bothe und Lindert

Leutzscher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 04.09.2006, 17:14

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Leutzscher » 10.05.2009, 18:02

@Stormbrain

zur Spielverlegung Althen
"(4) Anträge auf Spielverlegung sind dem Staffelleiter 1 Monat vor dem betreffenden Spieltag
schriftlich mit Zustimmung des Gegners und Nachweis der Einzahlung der
Spielverlegungsgebühren vorzulegen"

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Stormbrain11 » 10.05.2009, 23:33

Siehst du und das ist der springende Punkt: VON UNS KAM KEINE ZUSTIMMUNG, sonst hätten wir uns nicht gegen die Verlegung telefonisch gemeldet, in dessen Gespräch der Staffelleiter es sich sehr einfach machte: Kommentarlos auflegen !

lg
Stormi

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Rey_Mysterio » 11.05.2009, 15:47

also ich muss jetzt nur kurz mal ne frage loswerden...was hätte der schiedsrichter-ansetzer davon euch zu "verpfeifen" ?

naja und dann finde ich eig auch dass das unentschieden zum spielverlauf passt, denn es war (bis auf ein paar gute kombinationen im mittelfeld beider mannschaften) ein eher schwaches spiel!...und zu dem strafstoß...du wirst zwar jetzt sagen "ja du bist ja auch stötteritzer ist klar dass du den haben wolltest"...aber für mich war das eine klare sache und ein berechtigter strafstoß!

und ja wegen der abseitssituation...du weißt schon dass der SR allein auf dem spielfeld stand...da ist es ziemlich schwierig jede abseitssituation genau zu beurteilen...also weiß net...dem SR die schuld für ein remis zu geben find ich net angemessen.....ihr hattet auch selber möglichkeiten das spiel zu entscheiden...doch seit teilwesie kläglich gescheitert...

ich hoffe du fühlst dich jetzt net angegriffen aber musste meine objektive meinung dazu auch mal abgeben!
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Gesperrt