Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
pkluivert
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 01.09.2007, 20:03

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von pkluivert » 04.06.2011, 18:03

LFC - Turbine 1:2

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von MartinT » 04.06.2011, 21:29

Pa/Bo I - LSC 1901 I 1:0 (1:0)

Hmm was soll ich schreiben, das Spiel war okay, die Mannschaften in etwa auf Augenhöhe, Panitzsch mit einem frühen Tor, welches am Ende gereicht hatte.

Aber was gar net ging war der Schiedsrichter. Es gab fast 10 Gelbe Karten, 2 Platzverweise, dabei war es, was beide Teams bestätigen konnten, eine völlig faire Partie. Der Schiedsrichter hatte zu keiner Zeit der 90 Minuten (am Ende waren es fast 96 min) das Spiel unter Kontrolle. Er verteilte eine relgegerechte gelbe Karten "Flut" fast ausschließlich nur wegen Meckern, aber nur aus dem Grund, weil er Entscheidungen traf, die wirklich keiner der 22 Akteure auf dem Platz verstand. Sorry, aber das ging gar nicht. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Linienrichter den HAUPTschiri zu sich zitierte und ihn fragte ob er noch die Kontrolle über das Spiel hat.

Naja, 3 Punkte und GUT IST...Bilder und Bericht auf unsere Page.
Bild

-Krolli-
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2010, 19:53

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von -Krolli- » 04.06.2011, 21:53

MartinT hat geschrieben:Pa/Bo I - LSC 1901 I 1:0 (1:0)

Hmm was soll ich schreiben, das Spiel war okay, die Mannschaften in etwa auf Augenhöhe, Panitzsch mit einem frühen Tor, welches am Ende gereicht hatte.

Aber was gar net ging war der Schiedsrichter. Es gab fast 10 Gelbe Karten, 2 Platzverweise, dabei war es, was beide Teams bestätigen konnten, eine völlig faire Partie. Der Schiedsrichter hatte zu keiner Zeit der 90 Minuten (am Ende waren es fast 96 min) das Spiel unter Kontrolle. Er verteilte eine relgegerechte gelbe Karten "Flut" fast ausschließlich nur wegen Meckern, aber nur aus dem Grund, weil er Entscheidungen traf, die wirklich keiner der 22 Akteure auf dem Platz verstand. Sorry, aber das ging gar nicht. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Linienrichter den HAUPTschiri zu sich zitierte und ihn fragte ob er noch die Kontrolle über das Spiel hat.

Naja, 3 Punkte und GUT IST...Bilder und Bericht auf unsere Page.
spästestens nach der zweiten "gelben" halte ich dann wenigstens meinen mund! :mrgreen:

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von FortunaStümper » 04.06.2011, 22:20

Unser Schiri war nicht besser Heute. Gab glaube 6 oder 7 mal Gelb bei einer Aktion, nur weil der einfach nicht einsehen wollte das die Mauer bald 15m wegstand.

Edit: achso sorry das war ja bei der 1. ^^ XD
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 05.06.2011, 17:11

KSC II - Engelsdorf II 1:3 (0:1)
zum spiel gibts eigentlich nicht viel zu sagen..eher zum schiedsrichter.deswegen lassen wir lieber keine große debatte anzetteln.
ksc macht das spiel und bekommt mit dem ersten richtigen gegnerischen angriff das gegentor und läuft dem rückstand fortan hinterher.
ab der 60.minute dann rot für den ksc (für engelsdorf gabs keine im spiel,obwohl denkbar)
trotzdem steckt der ksc nicht auf und erzielt mit einem traumtor des eingewechselten oldies der ah den ausgleich.
nicht mal fünf minuten später wieder die dumme führung für engelsdorf und zum schluss noch einen elfer, der erst im nachsetzen verwandelt wird.

nun issers langsam leid
Zuletzt geändert von zigi am 05.06.2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 05.06.2011, 17:28

laut fußball.de ist rotze 50 nicht angetreten gegen lvb II
wieso das? spielermangel?
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 05.06.2011, 17:34

FC Eintracht Holzhausen - SG MoGoNo Leipzig II 0:2

SV Tapfer Leipzig Roter Stern Leipzig II 1:1
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von eraser » 05.06.2011, 17:50

noch schnell zur gelb-roten für den ksc!
die erste karte berechtigt und dumm wegen meckern abgeholt.die zweite lächerlich.selbst der assistent rennt noch zum schiri und gibt ihm zu verstehen, dass kein foul vorgelegen hat. der schiri aber total uneinsichtig einen fehler begangen zu haben und das obwohl er nicht mal das foul gesehen hat, da er mit dem rücken zur aktion stand!!!einfach lächerlich!ab da der ksc deutlich geschwächt und am ende nach dem verdienten ausgleich konditionell am ende!tja man war wieder nicht schlechter und verliert erneut.was soll man dazu nur noch sagen :cry:
glückwunsch zum fairen gast aus engelsdorf!wär nen gutes spiel geworden, wenn der schiri nicht in den verlauf eingegriffen hätte!!

Benutzeravatar
schiedsrichter_1981
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2009, 16:44
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von schiedsrichter_1981 » 05.06.2011, 18:24

Respekt an Lok Nordost!!! SIe machen schon heut die 100 voll!!!

Fortuna - Lok N/O

0:8 :shock:

Vielleicht erzählt ja mal einer was dazu!
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von FortunaStümper » 05.06.2011, 19:43

Ich schätze mal ganz stark,dass das Heute die allerletzte Rumpeltruppe bei Fortuna war. Haben schließlich gestern fast alle guten Leute bei der 1. mitgespielt. Kann mir auchh vorstellen das die nur zu 9. oder 10. waren -.-
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Coach69 » 05.06.2011, 21:19

SSV Stötteritz II - SV Liebertwolkwitz II 3:1 (2:0)

Torfolge:
1:0 Kessing (16.)
2:0 Bieleit (42.)
3:0 Koch (49.)
3:1 Koffent (76.)

Stötteritz unterstrich heute zum Teil eindrucksvoll, warum sie zu den stärksten Heimmannschaften der Liga gehört. Von Beginn an wurde Druck gemacht und man erspielte sich Chancen. In der 16.Minute dann auch folgerichtig das 1:0, durch Enrico Kessing per platzierten Freistoß aus 20 Metern, flach ins Eck.
Unerklärlicherweise verlor Stötteritz danach den Spielfaden, hielt die Positionen nicht und brachte den Gast aus Liebertwolkwitz ins Spiel.
Bei Chancen der Gäste mußte der Stötteritzer Keeper Steve Jäger, zweimal Kopf und Kragen riskieren, hielt aber bravourös. Am Ende der Liebertwolkwitzer Druckphase in der 42.Minute machte plötzlich Stötteritz, wie aus dem Nichts das 2:0, durch einen schönen Abschluß von Tormaschine Markus Bieleit und riß die Gäste damit aus den Träumen.
Trotzallem mußte die "Schwächeperiode" in der Halbzeitpause ausgewertet werden und man gelobte Besserung.
Kurz nach Wiederanpfiff öffnete "Schorsch" Baumgärtner mit einem Zuckerpaß das Spiel und Tim Koch brach auf der rechten Seite durch, lief allein auf den Torwart zu und überlupfte in raffiniert zum 3:0 in der 49.Spielminute.
Der Elan der Gäste war nun völlig gebrochen und Stötteritz hatte mehrfach die Chance das Ergebnis höher zu gestalten, jedoch versagten der Offensivabteilung in den entscheidenen Momenten die Nerven.
Plötzlich versuchte wieder Jeder sein Tor zu machen und man entblößte damit mehrere Male die Defensive und machte den Gast damit noch einmal stark. Dieses nutzten sie in der 76.Minute durch Koffent der den Ehrentreffer für die Gäste erzielte. Der inzwischen für den angeschlagenen Kapitän Frank Reinholz eingewechselte altinternationale "Mädinho", brachte jedoch die Partie mit stoischer Ruhe und Souveränität auf dem Liberoposten zu Ende.
Lobend erwähnen möchte ich heute auch das Schiedsrichtergespann um Benjamin Fleischer, der mit sehr guter Vorteilsauslegung, Pfiffvarianten und Persönlichkeit glänzte und sich sicher damit für höhere Aufgaben empfiehlt !!
Bereits am Dienstag geht es weiter bei unseren Freunden von Turbine, wo uns sicherlich ein schweres Match bevorsteht.

einen schönen Start in die Woche wünscht euch "Mädinho" alias Andy

Benutzeravatar
keuleLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 30.08.2007, 16:54
Wohnort: "Rotze Fuftzsch"

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von keuleLE » 05.06.2011, 22:59

zigi hat geschrieben:laut fußball.de ist rotze 50 nicht angetreten gegen lvb II
wieso das? spielermangel?
korrekt getippt!

hätten nich mal ne kleinfeldmannschaft heut zusammenbekommen

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von keepera » 05.06.2011, 23:25

Da wird sich wohl der ein oder andere am Tag zuvor am Cossi verbrannt haben :P

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Captain Ahnungslos » 06.06.2011, 11:37

FortunaStümper hat geschrieben:Ich schätze mal ganz stark,dass das Heute die allerletzte Rumpeltruppe bei Fortuna war. Haben schließlich gestern fast alle guten Leute bei der 1. mitgespielt. Kann mir auchh vorstellen das die nur zu 9. oder 10. waren -.-
Nee die waren voll, plus nen Hampelmann an der Außenlinie :roll:
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von FortunaStümper » 06.06.2011, 15:58

Wieso überrascht mich das mit dem Hampelmann bloß nicht ^^
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Antworten