19 Nike-Bälle + 15 Nike-Leibchen

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman

19 Nike-Bälle + 15 Nike-Leibchen

Beitrag von Birdman » 18.09.2011, 09:36

Hallo Sportfreunde,

von meiner letzten Trainerstation habe ich noch 19 hochwertige Nike-Bälle (Größe 5, geeignet für C-Jugend bis Männer) in gutem Zustand und 10 blaue und 5 grüne Nike-Leibchen in quasi neuem Zustand in einem Wert von über 800 Euro bei mir zu Hause gelagert. Ich möchte sie gern für einen sehr günstigen Preis loswerden, da sie bei meinem neuen Verein keine Verwendung mehr finden, da ein Jako-Ausrüstervertrag vorliegt.

Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN anfragen.


Daniel Grönitz

Birdman

Re: 19 Nike-Bälle + 15 Nike-Leibchen

Beitrag von Birdman » 02.10.2011, 18:50

So, die Bälle sind vergriffen. Übrig bleiben die Leibchen, wenn sie noch jemand haben möchte ...

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: 19 Nike-Bälle + 15 Nike-Leibchen

Beitrag von Smoove » 02.10.2011, 18:57

Was willste denn für die Leibchen haben?

Und welcher Verein ist dein neuer Verein?

Antworten