Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von enno » 14.03.2013, 18:48

fan64 hat geschrieben:Wie sieht es im Männerbereich aus? Klar Enno-Wetter :lol: , aber eigentlich gibt es doch nur zwei Möglichkeiten, entweder es bleibt kalt, dann heißt es ab durch den hohen Schnee oder wie angesagt, es gibt Plusgrade, dann wird es eine schöne Schnee- und Matschschlacht?
danke! klar ist das mein wetter.

ok, wenn eis drunter ist, macht es nicht so den spass. hatten mal in wolks eine eisschicht direkt vor dem tor und machten torschusstraining, kam bei meinem ellenbogen nicht so gut an...

aber dennoch sollte man bei schnee spielen können (außer bei eis drunter, das macht dann keinen sinn)

@kool

wo ist das problem??? da trifft man sich 2 stunden vorher und macht den platz frei. dann noch hütchen an die relevanten stellen und ab gehts. das ist kein aufwand, sondern eine frage des wollens...
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von absman » 14.03.2013, 18:59

Das mit dem Eis wird kommen, wie das "Amen" in der Kirche --> Plusgrade tagsüber --> es taut --> Minusgrade des Nachts --> das Getaute vom Tag gefriert - das sollten sogar Leute ohne Abitur erkennen :mrgreen: :mrgreen:

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von teamchef » 14.03.2013, 19:19

Für mich absolut unverständlich, warum nicht sofort alles abgesagt wurde...
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

hdg2011
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 07.12.2011, 13:46

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von hdg2011 » 14.03.2013, 20:32

Unser Verband sitzt wahrscheinlich mit den Rücken zum Fenster. :D Zum Glück wird Regional- und Oberliga zum Teil schon Dienstag abgesagt. Aber in der 1. Kkl darf man erst ein Tag vor dem Spiel die Platzkommission holen. Ich verstehe nicht warum es in höheren Ligen so deutlich zeitiger geht?? Besonders toll finde ich die Neuansetzung (Bsp. unsere 2. Herren von TuB Leipzig) zu Ostern. Samstag Spiel zu Hause und Montag Auswärtsspiel. Man sollte trotz sportlichen Ehrgeiz immernoch dran denken das es Hobby ist. Vieleicht haben auch einige Spieler der Kreisebene Familie. :D Lieber ein Spiel mehr absagen, als bei den Verhältnissen zu spielen und sich zu verletzen. Denn ich glaube nicht das ein Arbeitgeber dafür Verständnis hat. Denn die Gesundheit steht an erster Stelle. Auch wenn viele sagen das man früher bei solchen Bedingungen Fußball gespielt hat. Man sollte als Verband die Vernunft siegen lassen und keine Spiele aus Zeitdruck durchziehen und am Ende mehr Schaden machen als Nutzen. Man kann auch z.B. Mittwochs spielen. Man sollte dran denken die Stadt hat kein Geld um in Kreisligen die Plätze neu zu machen. Wenn man bei so einen Wetter spielt, macht man sie nur kaputt.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von enno » 14.03.2013, 23:44

vielleicht sollte mit einer zehner liga starten :twisted:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von trickser » 15.03.2013, 08:59

@Teamchef bin ganz deiner Meinung :cry:
da merkt man einfach das der verband jetzt schon enormen termin und zeitdruck hat die ausgefallenen spiele nachzuholen. Und es werden noch mehr spiele ausfallen. nächstes wochenende werden die plätze auch nicht wirklich bespielbar sein und der regenmonat april steht auch noch vor der tür :lol: das wird noch richtig lustig werden mit den nachholterminen :lol: ich kann mich noch erinnern wo ich mal zum männertag mit der sg lausen 11 uhr beim KSC spielen durfte :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Zwenkauer-III. » 15.03.2013, 09:38

Warum nicht einfach einen oder zwei Spieltage am Ende der Saison dranhängen, verstehe wieso nicht warum nicht im gesamten Juni gespielt wird wo das beste Fussballwetter ist. Es sind noch keine Ferien oder andere Großereignisse!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Evomania » 15.03.2013, 09:54

Zwenkauer-III. hat geschrieben:Warum nicht einfach einen oder zwei Spieltage am Ende der Saison dranhängen, verstehe wieso nicht warum nicht im gesamten Juni gespielt wird wo das beste Fussballwetter ist. Es sind noch keine Ferien oder andere Großereignisse!
Es werden wohl einige ein Vereinsfest planen oder Turnier, aber das kann man umplanen.
Bei mir in Kreis, wurde bereits in den Staffeln mit 16 Mannschaften die Saison um eine Woche verlängert.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Rakeete
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 20.05.2008, 12:19

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Rakeete » 15.03.2013, 11:14

Der Spielausschuss des Fußballverband Stadt Leipzig e.V. wird seine Punktspiele im Herren- und Seniorenbereich durchführen, sollte es bei den Vereinen Probleme geben, bitte die Platzkommission anrufen bzw. der Schiedsrichter entscheidet am Spieltag, ob gespielt werden kann oder nicht.

Der Jugendausschuss des FVSL e.V. hat alle für das Wochenende 16./17.03.2013 angesetzten Pflichtspiele im Nachwuchsbereich auf Grund der aktuellen Platz- und Witterungsverhältnisse abgesagt.

Ebenso sind alle Pflichtspiele im Frauenbereich des FVSL e.V. für das Wochenende 16./17.03.2013 abgesagt worden.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von enno » 15.03.2013, 11:24

Rakeete hat geschrieben:Der Spielausschuss des Fußballverband Stadt Leipzig e.V. wird seine Punktspiele im Herren- und Seniorenbereich durchführen, sollte es bei den Vereinen Probleme geben, bitte die Platzkommission anrufen bzw. der Schiedsrichter entscheidet am Spieltag, ob gespielt werden kann oder nicht.

Der Jugendausschuss des FVSL e.V. hat alle für das Wochenende 16./17.03.2013 angesetzten Pflichtspiele im Nachwuchsbereich auf Grund der aktuellen Platz- und Witterungsverhältnisse abgesagt.

Ebenso sind alle Pflichtspiele im Frauenbereich des FVSL e.V. für das Wochenende 16./17.03.2013 abgesagt worden.
na das nenne ich logisch... bei den stiften und frauen sind die plätze unbespielbar und bei den männern gehts? nicht das da noch ne klage gegen das gleichstellungsgesetz kommt...

(sry, aber das musste sein)
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
sperbchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2007, 11:14

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von sperbchen » 15.03.2013, 11:26

Wie sieht es denn in Taucha auf dem Kunstrasen aus?

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von teamchef » 15.03.2013, 12:34

Zwenkauer-III. hat geschrieben:Warum nicht einfach einen oder zwei Spieltage am Ende der Saison dranhängen, verstehe wieso nicht warum nicht im gesamten Juni gespielt wird wo das beste Fussballwetter ist. Es sind noch keine Ferien oder andere Großereignisse!
Genau das ist die richtige Lösung. Aber für solche Ansätze ist man ja da, wo es entschieden wird, taub. Und das schon seit vielen Jahren!
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

exTalent
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2012, 12:39

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von exTalent » 15.03.2013, 12:48

AH spiel SV Schleussig gegen Liebertwolkwitz abgesagt durch PK

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Trainer der Herzen » 15.03.2013, 13:02

1.Kk: Sa.16.03.2013 / 15:00 Uhr / TSV Einheit Lindenthal - SG Räpitz 1948 durch PK abgesagt
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

hdg2011
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 07.12.2011, 13:46

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von hdg2011 » 15.03.2013, 13:57

Tus Leutzsch - TuB Leipzig Abgesagt durch PK

Antworten