Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von trickser » 17.04.2013, 20:15

Bienitz II - SG Lausen II 0-0

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Knipserverfahrn » 17.04.2013, 23:07

Dölzig - Räpitz II 3:0
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Nr.4
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 03.01.2011, 05:51
Wohnort: SV 1863 Dölzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Nr.4 » 18.04.2013, 14:27

Knipserverfahrn hat geschrieben:Dölzig - Räpitz II 3:0
das ergebnis steht falsch im internet (also 3:0 ist richtig). sowohl hier als auch bei fussball.de steht 3:1. bei fussball.de fehlt entsprechend auch ein (nicht existenter) räpitzer torschütze und die wechsel sind durcheinander gewürfelt.

kurz zum spiel: dölzig gewinnt souverän gegen harmlose räpitzer. erste tor nach 10 minuten nach fernschuss, mitte erste hälfte verschossener elfer, mit dem halbzeitpfiff das 2:0 nach standard. einzige räpitzer chance war eine nur knapp am tor vorbeisegelnde dölziger abwehraktion. hälfte zwei ist einbahnstraßenfussball. dölzig erzielt jedoch nur ein tor aus den sich bietenden möglichkeiten. räpitz taucht einmal nach einem konter alleine vorm tor auf, schießt aber daneben.
fazit: sieg geht in ordnung, über den schiri gabs nicht viel zu berichten

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von workscouncil » 18.04.2013, 15:23

@ Nr. 4

da war Uwe bestimmt wieder zu aufgeregt bei der Ergebnisseingabe, und hat sich vertippt :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Bundestrainer » 18.04.2013, 17:22

Brauwasser - Miltitz II 3:3

Brauwasser - trotz einiger Ausfälle (die Miltitz sicher auch hatte) - im Vergleich zum Viktoria-Spiel wieder etwas besser aufgelegt, macht das schnelle Tor. Blöd nur, dass es im eigenen Kasten einschlug...! :wink: Im Gegenzug fällt aber sofort der Ausgleich. Danach ein ausgeglichenes Spiel, wo beide Teams das eine oder andere Tor machen können oder machen müssen. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff verteilen die Gastgeber - wie schon am Sonntag - ein Geschenk, welches die Miltitzer gern annehmen - 1:2.
Nach der Pause drängte Brauwasser sofort auf den Ausgleich, welcher dann per Kopfball auch erzielt wird. Sieben Minuten vor Spielende verpasst es die Gastgeberabwehr, den Ball am eigenen Sechzehner entscheidend zu klären - 2:3. Kurz vor Schluss dann der vom Trainer angekündigte "Geniestreich" des Aushilfslibero Sch0rf, der macht das 3:3 mit einem direkt verwandelten Freistoß.
Das Ergebnis geht so absolut in Ordnung und entspricht auch dem Spielverlauf.
Gute SR-Leistung, der beinahe alles richtig gesehen und interpretiert hat. Nur mit der Anzahl von persönlichen Strafen (insgesamt 6 x Gelb - gleichmäßig verteilt) - in einem jederzeit fairen Spiel -, stimme ich mit der Meinung des SR`s absolut nicht überein. :|
Viel Glück nach Miltitz für den Rest der Saison!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von zigi » 18.04.2013, 20:38

KSC II - NordWest II 4:0 (2:0)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Bundestrainer » 21.04.2013, 20:12

Lausen II - Brauwasser 2:1 (0:0)

Die Serie hält! Leider eine negative, denn seit Beginn der Rückrunde geht beim Neuling leider nicht mehr viel.
Personell leider nur sehr eingeschränkt handlungsfähig (lediglich zwei angeschlagene Spieler auf der Bank), ging man in die - hoffentlich letzte - englische Woche. Lausen zuletzt mit einigen guten Ergebnissen, man war also gewarnt. Das Spiel selbst war zunächst kein schlechtes, zur Halbzeit 2:0 Chancen für die Gäste, Spielstand aber wieder nur 0:0.
Dann gab es direkt nach dem Wiederanpfiff einen berechtigten Einwurf für Lausen, welcher - nach unerklärlichen Protesten der Gastgeber - jedoch in einen Freistoß wegen eines vermeintlichen Handspiels umgewandelt wurde. Was soll`s, betrug die geschätzte Torentfernung doch 35 Meter, direkt neben der Seitenauslinie. Und es passte wieder alles, das Ding senkte sich "unhaltbar" :wink: neben dem verdutzten Brauwasserhüter ins Tor.
Anschließend verpassten es die Gastgeber den Sack zuzumachen, auf der anderen Seite vergaben die Gäste die wenigen, dafür 100%igen, Chancen auf den Ausgleich. Kurz vor Schluss setzten die Lausener dann doch noch einen drauf und Brauwasser war eigentlich geschlagen. Erst nach dem 2:0 begannen die Gäste doch noch ein wenig Fußball zu spielen und hatten zwei weitere gute Chancen. Mit dem Schlusspfiff erzielte man per Foulstrafstoß so doch noch das 1:2, mehr ging jedoch nicht.
Lausen verdiente sich den Dreier, da sie letztlich einfach effektiver vorm Tor waren.
Und ein "Wunder" haben wir heute auch noch erleben dürfen: Es gibt definitiv doch Wunderheilungen - live auf dem Fußballplatz (Lausen Nr.5... :wink: :lol: )!!! Vielleicht sollten sich unsere Dauerverletzten auch mal dort heilen lassen...?! :P
Viel Glück noch an den heutigen Gastgeber für den weiteren Saisonverlauf.
SR: Gute Leistung, unauffällig, sehr entspannt und nur ganz wenige kleinere Fehler. Prima.

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Smoove » 21.04.2013, 22:01

Lindenau II - Bienitz II 2:0

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Bundestrainer » 25.04.2013, 12:37

Brauwasser - Nordwest II 2:2 (0:1)

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Wie zuletzt schon mehrfach geschehen, halfen die Gastgeber bei beiden Gegentreffern wieder kräftig mit. :roll: Das 0:1 resultierte aus einem Sonntagsschuss in den Winkel, nachdem man defensiv erneut nicht gut stand (bzw. lief). Bevor der Ball die Linie endgültig überschritt, hüpfte er zuvor noch ein wenig zwischen Latte und Torlinie hin und her, ein sehenswerter Treffer.
Nach der Pause bot sich den Gästen eine Riesenchance, auf 0:2 zu erhöhen, allerdings scheiterte zunächst ein Angreifer am gut reagierenden Brauwasserhüter und der nächste Angreifer brachte es nicht fertig, den noch am Boden liegenden Keeper mit dem Nachschuss zu überwinden. Dies führte - neben dem einen oder anderen Wechsel - dazu, dass sich Brauwasser auch mal wieder nach vorn traute und die Gäste sogleich ordentlich unter Druck setzte. Niemand anderes außer Bährli konnte es eigentlich sein, welcher dann den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich erzielte. Kurz darauf wieder eine Tiefschlafphase in der Defensivabteilung, der Weckruf erfolgte jedoch ganz schnell per sehenswertem Distanzschuss - 1:2! :shock: Aber - und das muss man den Gastgebern zugute halten - man gab sich nicht auf, wenngleich sich dadurch die eine oder andere Kontermöglichkeit für Nordwest ergab. Als fast niemand mehr daran glaubte, waren es die beiden Verteidiger, welche den erneuten Ausgleich in der Nachspielzeit realisierten - Flanke Lieder - Kopfball Tischoff - 2:2! :)
Insgesamt gesehen war dies auch ein absolut gerechtes Ergebnis, darin stimmten alle Beteiligten nach Spielschluss überein.
Wenn es den Brauwasserakteuren nun wieder gelingen sollte, unnötige Fehler während der gesamten Spieldauer abzustellen, sollte es auch endlich mal wieder zu einem Dreier reichen...! :wink:
Der SR leitete das faire Spiel jederzeit souverän und umsichtig - eine sehr gute Leistung!
@ Nordwest: Wir nehmen Euch - wie besprochen - beim Wort: Heizt den Grill für`s Rückspiel schon mal an und vergesst vor allem die Würste nicht...! :D

Benutzeravatar
De*Cat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2011, 16:33

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von De*Cat » 25.04.2013, 15:28

kann man so unterschreiben @ Bundestrainer....

und zum rückspiel wird nicht nur der Grill heiss sein 8)

wünsche euch noch weiterhin viel erfolg in der restlichen Rückrunde^^

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Smoove » 26.04.2013, 14:55

Finden eigentlich alle Heimspiele der Rückrunde vom FSV Kursdorf in Radefeld statt?
Gabs eine Mitteilung bzw. Bekanntmachung dafür?

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Zwenkauer-III. » 26.04.2013, 18:58

Also wir spielen am letzten Spieltag auch in Radefeld gegen Kursdorf! Es gab keine offizielle Mitteilung, habe es nur durch Zufall im DFB.net gelesen!!!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von zigi » 28.04.2013, 16:50

KSC II - LSV Brauwasser 4:0
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von trickser » 28.04.2013, 18:25

Nordwest II - SG Lausen II 0-2 :lol:

Benutzeravatar
De*Cat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2011, 16:33

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von De*Cat » 28.04.2013, 19:02

trickser hat geschrieben:Nordwest II - SG Lausen II 0-2 :lol:
glückwunsch zum sieg auch wenn unverdient ...

ich hatte gerade mal geschaut weil der nette schiri (prelle) meinte es ist nicht seine aufgabe TORNETZE zu kontrollieren !!

ich zitiere: aufgaben eines Schiries : Spielfeldaufbau kontrollieren (insbes. Tornetze)
-
wenn Mängel ggf. Funktionär ansprechen;
Mängel beseitigen lassen und anschl. nochmals kontrollieren

aber wenn der gegner nach einem gegentor das seitennetz rausreist nützt eine kontrolle auch nicht !! der ball schlägt mittig und zentral im tor ein und es wird reklamiert das er durch seitennetz UNTEN durch ist !!! *lächerlich*


schirileistung << sehr einseitig gegen Nordwest gepfiffen aber war auch nicht anders zuerwarten weil der nette Mensch ima gegen NW pfeifft !!

das Regelbuch ist nicht sein Freund!!

scheenes WE allen und nach Lausen viel erfolg für die restlichen spiele

Antworten