SGR hat geschrieben:Die dritte Woche in Folge holen wir nun die PK für das morgige B Jugendspiel SG Leipzig-Bienitz - SV Leipzig Ost. Alle Beteiligten schütteln nur noch mit dem Kopf über die Ansetzung bzw. nicht Absetzung, da muss man zum Freitag 20:00 Uhr eine Entscheidung fällen, welche seit Wochen feststeht! Abgesehen von den Kosten ist es einfach nur ein unnötiger Zeitaufwand.
Und wir müssen unseren Jungs wieder Bescheid geben, das das offensitliche eingetreten ist.
Aber danke schon mal für die Info mit der PK.
Beim KSC geht morgen leider nach dem Tauwetter auch nichts. Waren um 15 Uhr nochmal auf dem Platz.
Der Spielausschussvorsitzende setzt das Spiel heute Abend noch ab, der Trainer von Schönau wurde schon informiert.
Kool hat geschrieben:Schade, ich hatte alles so schön vorbereitet. Ilona Slupjanek hatte Zweitspielrecht!
Die gute Frau heißt Ilona Slupianek und Ihr Neffe spielt beim SV Lindenau 1848. Also wenn, dann nur Zweitspielrecht beim SV Li...
Also ich habe mit dem Bruder von Ilona in der 4.Herren bei Aufbau Süd West gespielt. Ich 18 und die Slupe geschätzte 40! Wer sich mit Leichathletik in der DDR auskennt, wird jetzt rufen, die Ilona war aber Kugelstoßerin! Richtig, ich kenne leider keinen vom LAZ
Zuletzt geändert von Kool am 06.02.2015, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.