Witziges :)

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 08.12.2005, 18:40

so ich will mal für die langen abende diese rubrik wieder ausgraben


ein ehepaar geht zu bett
sagt er zu ihr hier sind deine kopfschmerztabletten
antwortet sie wiso ich hab doch gar keine kopfschmerzen
darauf er dann mach dich schon mal frei :lol:

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 09.12.2005, 22:16

Jetzt, in der Winterpause, sollte diese Rubrik gut gepflegt werden:

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner
Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei
mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen,
weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe.
Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." "Ist doch super.
Und?
Wie war's?" "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab
ich mir meinen Schwanz mit Tesa am Bein festgemacht." "Sehr
vorsichtig von dir", meint Bernd. "Ich klingle also an ihrer Tür und
sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?" "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."
(dumm gelaufen...)

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 09.12.2005, 22:18

Hab noch einen gefunden:

Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen, um zum Frisör zu
gehen.
Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei.
Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine
Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich
über ihr eben erworbenes Gebäck her.
Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst
und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie:
"Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin doch erst fünf!"

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 30.12.2005, 13:30

naja....da will ich auch mal...die winterpause etwas überbrücken


Klein Peter kommt ins Spielwarengeschäft und schaut ganz sehnsüchtig aufs Gestell hinauf mit den Schlümpfen. Eine Verkäuferin sieht das und kommt herbei. "Na, mein kleiner, soll ich Dir einen runterholen?" fragt sie. "Ja, ist gut, aber nachher will ich einen Schlumpf."
Bild

Benutzeravatar
Elysium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SC Egenbüttel von 1953 e.V.

Beitrag von Elysium » 30.12.2005, 23:06

Die besten Witze sind doch aus dem Leben, oder? Meine Top3 der Hinserie, alles gehört, nichts ausgedacht:

3. Platz: Protest nach einer überaus klaren Notbremse zur folgenden roten Karte: "Es war doch aber mein erstes Foul!"
2. Platz: Protest nach einem Freistoßpfiff im Mittelfeld. "Wir sind doch nicht beim Halma!" Gefoulter Gegenspieler: "Da gibt es auch keine Elfmeter..."
1. Platz: Protest nach Strafstoßpfiff: "Was? Für den kleinen Schubser gibt es einen Elfmeter?" (ohne Worte)

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 03.01.2006, 10:20

moin herr kollege habe auch einen guten!

nach einem Feldverweis wegen groben Foulspiels sagte der Übeltäter: Schieri ich habe den Ball doch gar nicht gespielt!!!!! Ohne Kommentar.
Aber wir wissen ja, die Spieler wissen vieles besser........
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 03.01.2006, 11:28

Ist ja Geil, das mein altes Thema nochmals leben bekommt... na dann hab ich auch noch paar neue :lol:


Lehrerin frag im Biologieunterricht:
"Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"
Susi: "Huhn". Lehrerin: "Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch
eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!"

"Was ist schwarz und hat vier Beine?"
Fritz: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte
auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!"

Fragt Klein-Mäxchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken
wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
Die Lehrerin knallt ihm eine.
Klein-Mäxchen sagt: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte
auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!"
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 03.01.2006, 11:35

Man, da strömen mir wieder die Witze aus dem Gehirn... und weil Blondinenwitze nun mal so schön sind, hier einer


Verkehrskontrolle.
Blonde Polizistin zur blonden Autofahrerin: "Ausweispapiere bitte!"
"Ausweispapiere? Was soll das denn sein?"
"Das ist ein Ding, wo ein Bild von ihnen zu sehen ist."
Die Blondine kramt in ihrer Handtasche und holt alles raus, was eine Frau so dabei hat, dann entdeckt sie ihren kleinen Spiegel, schaut rein und sagt: "Ich hab sie!"
Sie gibt der Polizistin den Spiegel. Die Polizistin schaut hinein, guckt die Blondine an und sagt: "Hätten wir gewusst, dass sie eine von uns sind, hätten wir sie nicht angehalten."
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 03.01.2006, 13:55

Ja, Blondinenwitze...geil!!! :lol:

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren

Wie interpretiert ein Blondine 6.9 Eine 69 von einer Periode unterbrochen

Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: Sind Sie sexuell aktiv?- Nein, ich liege nur da.
Bild

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 03.01.2006, 15:13

@Tabbse Das mit dem Tesa ist doch kein Witz??? Ich denke das ist aus eigener Erfahrung entstanden... :lol:



Wie spaltet man ein Atom?
Man gibt es einer Frau und sagt, sie soll es nicht kaputt machen.

********************************************************

Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die hässlichste, die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse, " brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

********************************************************

Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"
"Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg..."
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 03.01.2006, 15:22

...und hier nochmal was für Blondinen... (für diesen Witz sind Englisch Kenntnisse erforderlich) :wink:



Eine Blondine und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versucht sie, ihre Bildung zu zeigen... "One Martini, please." "Dry?" fragt der Kellner. Darauf die Blondine: "No, only one."
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 05.01.2006, 10:04

microbbi hat geschrieben:Ist ja Geil, das mein altes Thema nochmals leben bekommt... na dann hab ich auch noch paar neue :lol:


Lehrerin frag im Biologieunterricht:
"Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"
Susi: "Huhn". Lehrerin: "Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch
eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!"

"Was ist schwarz und hat vier Beine?"
Fritz: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte
auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!"

Fragt Klein-Mäxchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken
wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
Die Lehrerin knallt ihm eine.
Klein-Mäxchen sagt: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte
auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!"
Den kenn ich so ähnlich:

"Lehrerin zu Fritzchen: Du siehst auf deinem Haus 3 Tauben. Du schießt einmal, wieviel sitzen noch da?
Fritzchen: gar keine, eine habe ich getroffen, die beiden anderen sind durch den Knall davongeflogen. Die Lehrerin sagt: Das ist nicht die Antwort die iich erwartet habe, aber mir gefällt die Art wie du denkst! Fritzchen sagt darauf: Frau Lehrerin ich habe auch eine Frage. In einer Eisdiele sitzen 3 junge attraktive Damen und essen Eis. Die erste leckt am Eis, die zweite lutscht das Eis und die dritte knabbert daran. Welche der Frauen ist verheiratet?????
Die Lehrerin errötet und antwortet leise: Die, die dran lutscht?????
Fritzchen: Nein, die mit dem Ehering, aber mir gefällt die Art wie sie denken....

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 05.01.2006, 10:38

Ein passionierter Sammler alter Bibeln trifft einen Freund, der erzählt, er hätte gerade eine alte Bibel weggeworfen.

"Irgend so eine Guten...", meint er.

"Doch nicht etwa eine alte Gutenberg", meint der Bibelsammler entsetzt, "so eine Bibel
kostete bei einer Auktion Dreimillionen Dollar!"

"Dann bin ich ja beruhigt," entgegnet der Freund des Bibelsammlers, "meine war keinen Cent wert. Irgendein Martin Luther hat nämlich die Seitenränder mit seinen Bemerkungen vollgekritzelt..."

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 05.01.2006, 10:44

Berti Vogts nach dem Viertelfinale:
"Wir wollten ein Vorbild für alle Fans sein - wir schlagen niemanden mehr!"

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 05.01.2006, 10:45

Treffen sich zwei Fußballfreunde.

Sagt der eine:
"Du, immer wenn Borussia Dortmund ein Tor schießt macht mein Hund einen Salto!"

Meint der andere:
"Das ist ja klasse! In welche Richtung macht er denn den Salto?"

Daraufhin der eine:
"Je nachdem, wie ich ihn treffe......!"

Antworten