Wer steigt ab / die 2. (Rückrunde)

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 22.03.2007, 22:18

wollte damit nur sagen, das ich jedem gönne, das er die sl hält, solange er sich dies sportlich fair erkämpft bzw erspielt...denn ende 05 06 soll das ja nicht der fall gewesen sein... :shock: :shock:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Birdman

Beitrag von Birdman » 22.03.2007, 22:28

Jep! Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht! Wir (Kickers) waren ein paar Spieltage vor Schluss gut dabei und ein paar Punkte vor den Nichtabstiegsplätzen und haben danach für ein Team in dieser Region gut gepunktet und trotzdem am Ende eindeutig abgestiegen! Ok: weil wir an den letzten beiden Spieltagen Geschenke verteilt haben (Wachau, Taucha), aber es war schon recht merkwürdig!
Aber ich sag hier lieber dazu nix weiter, außerdem wurde es ja schon gegen Ende der letzten Saison ausdiskutiert! :roll:



Gruß, Daniel!

Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Du3n5cH » 23.03.2007, 10:03

Ich muss zugeben, dass am Ende der letzten Saison wir das eine oder andere Spiel (z.B. Kickers) glücklich für uns entschieden haben. Aber gekauft war keines. Wichtig war dabei das wir weniger Fehler gemacht haben und der Lauf unseres Stürmers. Der hatte längere Zeit gefehlt und dann in den letzten 6 Spielen glaube ich mindestens genauso oft getroffen. Davon abgesehen fällt mir kein komisches Ergebnis auf. Außerdem kann ich mich an genug Spielberichte und Äußerungen letzte (und diese) Saison erinnern, die uns bescheinigt haben, dass wir das Potential haben die eingleisige Stadtliga zu erreichen und bestreiten. Ich denke mit unserer bisherigen Spielweise und dem Tabellenstand haben wir das trotz einzelner schlechter Spiele auch bewiesen.
Unglücklich Spiele verlieren, heißt bei mir ein gleichwertiger Gegner zu sein und Tore durch eigene Dummheit fressen. Wenn man das abstellt, verliert man schon mal nicht. Mitunter gewinnt man sogar.
Davon abgesehen gab es bei einigen Vereinen komische Ergebnisse. Aber auch da denke ich, dass in unserer Klasse jeder jeden schlagen kann (außer vielleicht letztes Jahr Ost) und daher alles mit rechten Dinge zugeht/-ging.

ach ja und außerdem hatten wir den wachauer Weg. Einzelne werden sich erinnern. ;-)

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 23.03.2007, 11:45

centrus hat geschrieben:Hab grad an der Uni ne verrückte Geschichte gehört...
Also, bei Blau-Weiß II freut man sich sehr auf das Programm zu Saisonende (Wachau,Olympia, Störmthal) da man glaubt, daß die Reparaturkosten für eine, von LSV-Anhängern zerstörte Werbebande, zu diesen Spielen dargereicht bzw. angeboten wird... Nachdem seitens der Verantwortlichen des Platznachbarn´s nicht das Geringste unternommen wurde und auch die beteiligten aus dem Umfeld der I. Mannschaft (LSV) keinerlei Entgegenkommen zeigten, sieht man den LSV (und vor allen seine Anhängerschaft) gern in der 1. Kreisklasse.
So könnte den LSV der Fluch der bösen Taten bald einholen...

Und so klingst dann mitte Juni: " Lindenthal, Rückmarsdorf, Nordwest zwei
Dölzig, Miltitz, LSV dabei... :lol: :lol: :lol:

Aber, hab ich nur so gehört und nix für ungut, FORZA RSL & LSV
@centrus
Und ich dachte die Reparaturkosten wurden bereits am 14.6.2003 in der nähe des Flughafens Leipzig/Halle eingespielt???
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 23.03.2007, 12:41

@ mic.

Davon weiß nicht´s. Wie gesagt ist nur so eine verrückte Geschichte und ihr habt ja noch sportlich alles in eigener Hand. Stimmt das den mit der beschädigten Bande und den nichtgeleisteten bzw. verweigerten Regress?

Forza RSL

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 23.03.2007, 13:21

@centrus

Sollte nur ein kleiner Wink sein.. da ich zwischen Deinen Zeilen ein Angebot für Punkteverkauf las... :wink:

Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.. da geb ich Dir Recht. Die Geschichte ist meines Wissens wahr, obwohl ich nichts (live) davon mitbekommen habe. Aber ich hatte ja auch auf dem Spielfeld zu tun. Regressforderungen wurden wohl im Anschluss direkt an die "Randalierer" gestellt, die sich natürlich weigerten. Öffentlich ist meines Wissens keiner an unseren Verein herangetreten....
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 23.03.2007, 14:11

War wohl ne Nummer zu verschärft dieser Text... deshalb EDIT... achso, ich bin ja raus hier... :oops:
Zuletzt geändert von Sveninide am 23.03.2007, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 23.03.2007, 14:15

schön dich zu lesen...

ja genau, das wäre doch mal etwas...aber nicht soviele rote karten geben, wegen schupsern und revanchefouls...das ist dann wieder ne schlechte leistung..also vorischtig...

aber ich denke du teilst mein geschriebenes...

:D :D :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 23.03.2007, 14:26

mal im ernst, es wurde fern meiner teilnahme und wissen, hier schon mal diskutiert, aber wenn man sich die ergebnisse der letzten 2 spieltage der SL staffel 2 , saison 05 06 ansieht....

lok no - roter stern 0 -8
roter stern - thekla 3-0
ost - bw leipzig 0 -2
wachau - thekla 4 - 3
roter stern - rotation

kann aber nur sagen, solange es vereine gibt, die sich darauf einlassen, keinen vorwurf an den der es probiert hat...denn man muss sich ja daran nicht beteiligen...aber , wie schon mal anderweitig erwähnt, am 14 spieltag ist der sr schuld an allem, am ende der saison verhalten sich die mannschaften viel unsportlicher und mutwillig...ein sr verhält sich lediglich falsch zum regelwerk, aber ohne absicht...

was ist schlimmer!!

in wie weit spiele MANIPULIERT wurden, ist immer nur spekulation, aber jeder sollte darauf wert legen, das es manipulation ist...und wenn da mal eine mannschaft an den falschen SR gerät, der vor/ nach/ während des Spiels soetwas mitbekommt, glaube ich schon , das er dann das recht hat, dies dem SG zu melden...auch wenn es das SG überfordern würde, hier korrekt zu urteilen, aber es wäre vielleicht ein weg dorthin, dies zu unterbinden...

wenn sowas im seniorenbereich passiert, nagut, aber aufgrund der hohen beteiligung vieler SL mannschaften ( vertreter), sollte man darauf verzichten, denn das habt ihr alle sportlich nicht nötig...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Birdman

Beitrag von Birdman » 23.03.2007, 15:37

Du3n5cH hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass am Ende der letzten Saison wir das eine oder andere Spiel (z.B. Kickers) glücklich für uns entschieden haben. Aber gekauft war keines. Wichtig war dabei das wir weniger Fehler gemacht haben und der Lauf unseres Stürmers. Der hatte längere Zeit gefehlt und dann in den letzten 6 Spielen glaube ich mindestens genauso oft getroffen. Davon abgesehen fällt mir kein komisches Ergebnis auf. Außerdem kann ich mich an genug Spielberichte und Äußerungen letzte (und diese) Saison erinnern, die uns bescheinigt haben, dass wir das Potential haben die eingleisige Stadtliga zu erreichen und bestreiten. Ich denke mit unserer bisherigen Spielweise und dem Tabellenstand haben wir das trotz einzelner schlechter Spiele auch bewiesen.
Unglücklich Spiele verlieren, heißt bei mir ein gleichwertiger Gegner zu sein und Tore durch eigene Dummheit fressen. Wenn man das abstellt, verliert man schon mal nicht. Mitunter gewinnt man sogar.
Davon abgesehen gab es bei einigen Vereinen komische Ergebnisse. Aber auch da denke ich, dass in unserer Klasse jeder jeden schlagen kann (außer vielleicht letztes Jahr Ost) und daher alles mit rechten Dinge zugeht/-ging.

ach ja und außerdem hatten wir den wachauer Weg. Einzelne werden sich erinnern. ;-)
Da erinnere ich mich auch gleich an das Spiel gegen uns (Kickers), da habt ihr uns in den Tod gespielt! Wir hatten keine Chance! Wir mussten unsere Tore notgedrungen von hinter der Mittellinie erzielen! :lol:

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 23.03.2007, 18:01

@ mic

was war denn am 14.06.2003 in der nähe des flughafens leipzig/halle los? ich glaube, der schkeuditzer torwächter knut b. hat da sein 1000. stadtligaspiel gemacht.... :D und sonst....
man munkelte ja mal eine zeit lang, dass an diesem tag der grundstein gelegt wurde, dass schkeuditz heute so weit oben in der stadtliga mitspielen darf.... :oops:
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 23.03.2007, 18:31

@AG

Jep, genau Knut´s 1000. Stadtligaspiel, welches an diesem Tag normalerweise das vorerst Letzte für eine gewisse Zeit gewesen wäre. Doch irgendwie liesen sich die Blau-Weißen damals "Überreden" Knut´s Team 8 Buden zu schenken... :lol:

Aber genug zu dem Thema.. Es war bereits begraben, also lassen wir es auch unter der Erde..
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.03.2007, 16:13

Sveninide hat geschrieben:War wohl ne Nummer zu verschärft dieser Text... deshalb EDIT... achso, ich bin ja raus hier... :oops:
das war nicht notwendig...dich mögen soviele hier....blödmann... :D :D :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 24.03.2007, 16:16

genau...geh deinen Weg, auch wenn du ab und zu mal einen Schritt zurück musst :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.03.2007, 16:19

goodplayer hat geschrieben:genau...geh deinen Weg, auch wenn du ab und zu mal einen Schritt zurück musst :lol:
das müssen wir nämlich alle , mindestens einmal im leben.... :shock: :shock:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten