Ergebnisse Testspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 12.08.2007, 19:17

Der Naundorf dreht ja richtig auf in der Vorbereitung :roll:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 12.08.2007, 19:29

so mein senf wurde eingefordert....hier isser

meine mannschaft konnte heute bei schwierigen äußeren bedingungen nicht überzeugen....ihre bemühungen fußball zu SPIELEN...würden immer wieder von meines erachtens nach überharten aktionen des kontrahenten gestoppt
(ich weiß das darüber jetzt wieder diskutiert wird :roll: )

auf dem sehr kleinen platz, mit zu hohem gras waren technische sachen und saubere spielzüge fast nicht zu realisieren...man merkte zu jeder zeit das unsere stamminnenverteidiger heute nicht anwesend waren
die defensivabteilung strahlte so in jeder phase eine gewisse unsicherheit aus und daraus resultierend gelang es uns nicht den spielaufbau in vernünftiger weise voranzutreiben

unserem 0:1 (ronny franke) folgte das 1:1 von wahren durch einen kapitalen fehler von torwart lars heiber begünstigt...dort war die anderthalbjahre fehlende spielpraxis zu spüren und zu sehen
unserem 1:2 durch ein herrliches freistoßtor von heiko schröder...folgte das 2:2 aus stark abseitsverdächtiger position...nach rücksprache mit den beteiligten und zuschauern stand der torschütze klar drin
(ich selbst konnte es nicht sehen...da ich den verletzten knöchel unseres spielers behandelte)
das 3:2 für wahren nach einer ecke....dem vor der zugegebenermaßen schönen vollstreckung ein eindeutiges foul des wahrener spielers vorausging...und schließlich das 4:2 nach auflösungserscheiningen der abwehr

der test hat im sinne der konditionierung seinen zweck erfüllt, da in unseren reihen doch einige spieler sind die sehr lange keine spielpraxis hatten....mit dem taktischen und spielerischen auftreten meiner elf war ich nicht zufrieden und daran wird auch in den kommenden 3 wochen weiter gearbeitet werden
desweiteren hoffe ich das mölkau II am donnerstag eher das bestreben hat fußball zu SPIELEN, anstatt sich gegen einen höherklassigen gegner durch übertriebene zweikampfhärte zu einem sieg zu bringen der am ende keinem was nutzt

viele grüße an souli :wink: ..der echt ein anständiger kerl ist (du bist von der kritik zwecks härte ausgenommen...du warst einer von den wenigen guten)

PS. ich weise daraufhin das meine einschätzung rein subjektiv ist...ich habs so gesehen und ich werde meine meinung auch nicht ändern


coach andy

Benutzeravatar
angel6k6
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Thekla e.V.

Beitrag von angel6k6 » 12.08.2007, 20:03

Postman hat geschrieben:Der Naundorf dreht ja richtig auf in der Vorbereitung :roll:
ja das mache ich aber nur nach schönen vorlagen der mitspieler :-) schille ;-) fleck ;-)
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Beitrag von Fortuna_Oldie » 12.08.2007, 20:15

okram hat geschrieben:@Postman: ich war beim Spiel dabei - kann mir allerdings kein richtiges urteil erlauben. (weil ich zwischendurch weg war, da kein SR-assistent 2 da war....is dann aber jemand anderes eingesprungen zur 2. Halbzeit)

Kann nur sagen, dass -aus meiner sicht- Störmthal sehr gut an diesem tag gespielt hat.
Es war, denke ich mal, nicht so ganz der Tag der von Mölkau.

Vllt. weiß der Schalker mehr - hab mit den Leuten von mölkau selbst nicht gesprochen....mir selbst fehlte die Zeit dazu.
Ich bin beim Stand von 3-5 gegangen, weil bei Mölkau zunehmend die Luft raus war und sich die Fehler gehäuft hatten.
Bin kein Insider, aber ich denke, das war nicht die Mölkauer Truppe, die nächste Saison im Stamm auflaufen wird. Da haben im Gegensatz zur letzten Saison min. 4 wichtige Stützen gefehlt (Urlaub???)

Insgesamt fand ich, dass sich die Mölkauer bes. in der ersten Halbzeit mannschaftlich sehr geschlossen präsentiert haben, nur hat Störmthal aus 4 Fehlern 3 Tore gemacht. Dazu hatte Mölkaus Torwart nicht seinen souveränsten Tag. Ein Unentschieden oder sogar ne Mölkauer Führung wäre zu dem Zeitpunkt verdient gewesen.
In der zweiten Halbzeit hat Störmthal gewechselt und fortan liefen die Kombinationen flüssiger. Weiterhin wurden die Fehler der Mölkauer Defensive eiskalt ausgenutzt und teilweise wunderschön ausgespielt.

Störmthal war schon stark (v.a. individuell), aber 4 Tore warens nicht :wink: Hab aber die letzten 10 min nicht gesehen. Das werden nächste Saison aber auf alle Fälle fordernde 180 Minuten gg. Störmthal...

--------------------------------------

Ach ja, dann kann ich noch ein Ergebnis von uns nachreichen:

Fortuna II - SV 1919 Grimma (A-Jugend) (0:0) 1:1

Das Spiel wurde 5-10 Minuten vor dem Ende leider wg. aufkommender Hektik und Rudelbildungen abgebrochen... Warum es so gekommen ist, kann ich mir nicht erklären. Eigentlich war es ein sehr faires Spiel. Bei einzelnen Spielern ist dann wohl das Temprament übergekocht... Am Gespann lag es jedenfalls nicht.
Schade, dass es so enden musste :evil: :cry: :? :roll:
Zuletzt geändert von Fortuna_Oldie am 12.08.2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipser » 12.08.2007, 20:23

das mache ich doch gerne :P
aber reinmachen musst du es selber!!!
haettest heute noch mind. 2 mehr machen muessen!!

aber egal, wenn wir so wie heute auch in der saison spielen habe ich keine bedenken fuer eine gute und erfolgreich saison.

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Beitrag von L.E. » 12.08.2007, 20:29

LSC II - SV Lindenau 1848 II 3:3 (3:1)

Ende gut alles gut....

Tore:

0:1 Merkel
1:1 LSC II
2:1 LSC II
3:1 LSC II
3:2 Zwirner
3:3 Zwirner


MfG Maik...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 12.08.2007, 20:33

nach recherchen haben bei mölkau in der tat viele wichtige spieler gefehlt---alle samt im urlaub...

die unerfreulichen geschehnisse beim spiel fortuna II gg. grimma A jugend, ist ja ein skandal...in einem testspiel solche vorkommnisse,provozieren bei mir nur ein kopfschütteln!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Ostler

Beitrag von Ostler » 12.08.2007, 21:06

BW Großlehna - SV Lpz. Ost 2:8 (2:1)

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 12.08.2007, 21:11

angel6k6 hat geschrieben:
Postman hat geschrieben:Der Naundorf dreht ja richtig auf in der Vorbereitung :roll:
ja das mache ich aber nur nach schönen vorlagen der mitspieler :-) schille ;-) fleck ;-)
wer stand denn bei euch im Tor?
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 12.08.2007, 21:16

@Der_sucher
gratulation zu diesem guten ergebnis!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 12.08.2007, 21:29

Ostler hat geschrieben:BW Großlehna - SV Lpz. Ost 2:8 (2:1)
Heidewitzka! Da hat aber Lehne die Hucke vollgekriegt. Bedenkt man, dass vor zwei Jahren beide Vereine souveräne Aufsteiger aus der Stadtliga waren, scheinen sie sich ja in komplett andere Richtungen entwickelt zu haben. Ost zu einer ambitionierten Bezirksklassemannschaft und Großlehna - großes Fragezeichen??? Sportfreund Joop hat offenbar ein schweres Jahr vor sich.

Was das Ergebnis Thekla-TuS Leutzsch betrifft, kann ich dem Cheftrainer nur zustimmen. Glückwunsch an den Sucher, auch wenn es nur ein Testspiel war, ist das Ergebnis mehr als beachtlich.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 12.08.2007, 21:33

kann mir das bei Fortuna II gar nicht vorstellen habe sie alös fiare mannschaft kennengelernt. leider ist es bei Vorbereitungsspielen öfter mal so, dass einige denken sie haben ein freifahrtsschein! da muss man als SR dann auch durchgreifen und die spieler halt bestrafen auch wenn es ein FAD ist aber anders lernen es die leute leider nicht!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Beitrag von okram » 12.08.2007, 22:34

@Schalker: ich wäre mal gespannt woher du das so schnell schon wieder weißt....wenn du willst, dann schicks mir per PM ;o)

Den Mölkauern fehlten tatsächlich ein paar Leute....muss allerdings zugeben, dass ich nicht so sehr danach geschaut habe.

waren ein paar gut kombinierte Tore von Störmthal dabei - muss man zugeben!

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 12.08.2007, 22:42

@sr-sglvb,

herzliches beileid zu deiner borussia :shock: :evil: :twisted:

:lol: :lol: :lol:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 12.08.2007, 22:55

So die Ergebnisse aus Kulks vom WE...

Samstag, Mitternachtsturnier in Nempitz:

Kulks - Ziegelroda II 0:1
Nempitz - Kulks 5:3

Spiel um Platz 5

Kulks - Ziegelroda I 6:0


Sonntag:

Kulks - Saline SV Bad D´berg 3:4 (2:3)

Tore: Shaiff Hassan 2 x, Bauer...

Schiri mit unterirdischer Leistung, war ein Ersatzschiedsrichter...keine Ahnung wo der am vorigen Abend trinken war...so wie der gepfiffen hat:?: :?: :?:
Bild

Gesperrt