Ergebnisse Testspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 13.08.2007, 10:49

ich glaube groß Informationen wird Markus daraus nicht ziehen können, denn sein Gartenstuhl stand direkt in der Sonne..dazu dieses Hopfengetränk...ich denke du weißt,. was ich meine :lol: :wink: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Souli am 13.08.2007, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 13.08.2007, 10:58

BW II - Lindental I 1:1 (1:0)
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 13.08.2007, 11:01

:idea: deshalb war er beim abschied so liebebedürftig :lol:
ich dachte schon er will mir nen antrag machen :lol:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 13.08.2007, 11:04

das lag sich an etwas anderem...denn er hatte schon im Gefühl, dass seine Biene Maja sich gestern von einem Zebra treten lässt und zu Fall kommt...das hat ihn doch arg getroffen :lol: :wink:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 13.08.2007, 11:08

Ich will nicht meckern und ich finde es gut, wenn ihr euch gut versteht, aber in eurem Geflirte gehen dann so die eigentlichen Testergebnisse unter.
Gerade Montagmorgen werden eigentlich immer einige vom WE gepostet und da liest man sich dann schwer durch, wenn dann plötzlich alternative Goalkeeping eins postet. Das überliest man dann leicht und das ist schade.
Geht einfach in den Laberfred.

Thanks. :D

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 13.08.2007, 13:04

@ Coach69

Eigentlich wollte ich ja nur die versprochenen ukrainischen Spieler sehen, aber leider haste da ja nix aufgeboten ... :(
Dafür hab ich mich mit Deinem "5er" angefreundet und ich hoffe, er wird es in Deine Mannschaft in die Anfangself am besagten Tage schaffen um mir sein Können weiter demonstrieren zu können ... :roll: :roll: :wink: 8)


@ Souli

Ich glaub, ich sollte mir das mit morgen wohl doch nochmal überlegen ... :shock: :shock: :shock: :wink:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 13.08.2007, 13:35

Coach69 hat geschrieben::idea: deshalb war er beim abschied so liebebedürftig :lol:
ich dachte schon er will mir nen antrag machen :lol:
hoffe ihr ladet dann alle user ein!!!! :lol: :lol:
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
angel6k6
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Thekla e.V.

Beitrag von angel6k6 » 13.08.2007, 17:47

Captain Ahnungslos hat geschrieben:
angel6k6 hat geschrieben:
Postman hat geschrieben:Der Naundorf dreht ja richtig auf in der Vorbereitung :roll:
ja das mache ich aber nur nach schönen vorlagen der mitspieler :-) schille ;-) fleck ;-)
wer stand denn bei euch im Tor?
andre :-) pussycat
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 13.08.2007, 17:47

der marian bekommt wohl keine ernsthafte chance??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
angel6k6
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Thekla e.V.

Beitrag von angel6k6 » 13.08.2007, 17:49

Schalker1984 hat geschrieben:der marian bekommt wohl keine ernsthafte chance??
kloar er war gegen rotation de ghanze zeit drinne also 90 minuten...spitzenleistung zieht man ja am ergebnis 4:0... und das beste noch nen elfmeter von der linie geholt der eigentlich unhlatbar schien. andre ist doch jetzt im urlaub da hat marian sturmfrei :-P
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 13.08.2007, 17:51

und galli noch verletzt..wenn er noch dazu kommt, wird Thekla nicht ohne sein 8)

Benutzeravatar
angel6k6
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Thekla e.V.

Beitrag von angel6k6 » 13.08.2007, 17:52

das stimmt :-) und alex nicht zu vergessen :-) da wäre de truppe komplett und hätte gute chancen...fühle miche och fit und bereit zum ballern vorraussetzung ich kann vor dem spiel schlafen*hohio
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 13.08.2007, 18:02

@coach69
"vielleicht mache ich ja mit norbert und dem schalker ne boygroup auf...*weglach*"
bin dabei aber die halle wird leeeeeeeer sein bei uns, was sagt den der schalker dazu, macht er mit? :shock: :shock: :shock:

"falls du unser erster groupi sein willst kannste dich schonmal einschreiben"
das große unrasierte etwas wird aber nicht als groupi durchgehen, schreibt ja selbst leib........wächter. wird eher als leib durchgehen!!! :lol: :lol:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 13.08.2007, 18:22

@cheftrainer

Hast ne PN :wink:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 13.08.2007, 18:39

Back To Topic Please!

zum Labbern bitte den Laberfred nutzen, http://lfforum.de/phpbb/viewtopic.php?t ... =laberfred

die anderen User werdens euch danken :wink: 8)
Bild

Gesperrt