Ergebnisse SL 2008/09

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Cheftrainer » 09.11.2008, 22:36

also soviel blödsinn auf einen haufen hier habe ich lange nicht gelesen.

1. sr der sl machen einen fitnesstest, wer ihn nicht besteht pfeift nicht in der liga

2. das ihr immer nur den rest bekommt, so ein unsinn, na ja.

3. was haben denn nazisprüche mit ballett 8übrigens mitt2x ll !!!) zu tun, will nur eins dazu sagen: auch wenn es sl ist, wenn der dfb davon wind bekommt wird es ganz eng für den verein. kein unsinn der dfb reagiert äußerts sensibel auf so etwas und hat in der vergangenheit (auch kkl) den verein und nicht nur die betreffende person. also seit sehr vorsichtig mit solchen dingen!!!

4. habe auch das gefühl das bei b/e immer der sr daran schuld ist, einige zuschauer sind echt unter der gürtellinie. habe selbst schon erlebt wie solche angeblichen fans mit der bierflasche aufs feld gestürmt sind. sie wollten sr und vor allem gegenspielern an die wäsche.
aber wir sind ja nicht beim ballett, warum habe ich mich da so :?: :?: :?:

also einige von b/e haltet doch bitte den ball ein wenig flach.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von TSV B.E.II JM » 09.11.2008, 22:50

ich entschuldige mich für meine rechtschreibung.ein l zu vergessen ist sehr tragisch.

dass der dfb bei sowas sensibel ist, ist doch auch zu verstehen und genau richtig aber man sollte sowas nicht noch in einem forum breit treten. glaube das sind dinge die die vereine und der schiedsrichter zu klären haben ob da weiter "ermittelt" wird(und natürlich der verband).und noch was, ich glaube nicht dass derjenige der diese lawine mit seinem satz losgetreten hat, dass ernst gemeint hat. so jetzt konzentrieren wir uns alle mal wieder aufs fußballspielen.
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 09.11.2008, 23:18

Komischerweise habt ihr euch bisher maximal mit 2 Sätzen über das fussballerische Leistungsniveau des Spieles ausgelassen.

Der Schiri ist wirklich ein etwas kräftigerer Typ, aber so weit ich das beurteilen kann, war das für mich einer der Besten in der 1.KK letzte Saison. Vielleicht hatte er heute einen schlechten Tag, vielleicht solltet ihr mal die Brille abnehmen. Wer weiß?

Was mir dennoch auffällt ist, dass die Böhlitzer (inkl. Fans) letzte Saison wenig über die Schiedsrichter rumgeningelt haben. Da ging es hauptsächlich um ein tolles Spiel und tolle Fans/Atmosphäre. Das vermittelt mir auch mehr und mehr den Eindruck, das ihr wohl erst bei anderen nach Fehlern sucht.

Denkt mal drüber nach!
Wayne interessierts!?

TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von TSV B.E.II JM » 09.11.2008, 23:30

naja nun gut...
war heute mein erster besuch im stadtliga-forum.
habe eigentlich nur einen kurzen spielbericht geschrieben- ok den satz mit dem schiri kann ich mir sparen, wusste aber nicht das hier im vorfeld schon öfters von böhlitzern auf den schiri gehtezt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. aber egal.....
wusste nur wirklich nicht dass hier so ein theater herrscht und jeder meint er hätte mehr ahnung vom fußball
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Osram
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Osram » 09.11.2008, 23:37

TSV B.E.II JM hat geschrieben:..., dass der dfb bei sowas sensibel ist, ist doch auch zu verstehen und genau richtig aber man sollte sowas nicht noch in einem forum breit treten.
Warum denn nicht? 8)

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 09.11.2008, 23:39

Das hat nichts mit mehr Ahnung zu tun.

Es ist nur mit der Zeit etwas nervend, dass bei fast jeder Niederlage der Schiedsrichter schlecht war und dann immer ne seitenlange teilweise Sinnlosdiskussion zu Stande kommt, wo weder Schiedsrichter noch Mannschaften/Spieler Schritte aufeinander zu gehen.

1. ist glaub ich nichts schlimm daran, wenn sich Schiris Fehler eingestehen, die passieren nun mal. War gestern in der Buli glaub auch so, als der Linienrichter die Fahne hob und als er merkte, das ein anderer hingeht wieder runter nahm und sich entschuldigte.

2. sollte man ne faire Spielweise an den Tag legen um das Leben den Schiris nicht unnötig schwer zu machen oder hier nach fast jeder Niederlage den Schiedsrichter verantwortlich zu machen. Das wird dann irgendwann einfach auch mal unglaubwürdig. (Ob es dann so ist, steht auf einem anderen Blatt)
Wayne interessierts!?

markus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von markus » 10.11.2008, 09:10

ich dachte hier werden ergebnisse gepostet. hier gehts ständig um die schiris und ständig taucht böhlitz auf. das ist sehr nervig. war zwar nicht beim spiel, aber rassistische äußerungen haben nichts mit ballet zu tun!

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 10.11.2008, 10:01

So ich würde gern auch was zum Spiel sagen. Ja richtig gehört...zum Spiel!
Böhlitz verliert dieses Spiel in Hälfte 1 durch Auslassen großer Chancen. Wenn da das 2 und 3 zu 1 fällt kann sich Gohlis nicht beschweren und BE nimmt die 3 Punkte mit nach Hause. Aber im Fussball wird dies bekanntlicherweise bestraft und somit steht man mit leeren Händen da. Den Siegtreffer macht Böhlitz durch Fehler in der Abwehr selbst.
Hier Glückwunsch an MoGoNo.
Ich glaube mehr braucht man zum Spielverlauf nicht sagen.

Was mir noch ziemlich auf der Seele liegt sind diese Diskussionen hier im Forum über die Schiedsrichter.
Ich gebe Wennel Recht mit der Aussage, das der gestrige eigentlich ein ziemlich guter ist. Jeder hat mal einen schlechten Tag so wie wir Fussballer. Das dieser Tag nunmal eben gestern war kann man nicht ändern! Das Spiel wurde nicht wegen dem SR verloren sondern durch uns.
Also bitte ich auch mal die Böhlitzer Fans und Annhänger sich nicht jede Woche über zwei drei Seiten hier im Forum über sie auszulassen. Manches ist vielleicht berechtigt, vieles aber nicht.

Zu gewissen Äußerungen und verbalen Schlagwörtern kann ich keine Stellung nehmen da ich dies nicht mitbekommen habe, will ich auch nicht. Klar gehört das nicht auf dem Platz oder daneben.
Trotzdem würde sich jede Mannschaft in der Stadt wünschen solche treuen Fans zu haben. Gestern dachte man zum Beispiel das MoGoNo der Gast wäre...

Die letzte Sache noch: Zum Spiel nochmal... Es wurde mit der Zeit ein sehr hart geführtes Fussballspiel und auf dem Platz gab es diverse verbale Diskussionen. Als dann aber ein Spieler aus Gohlis den Spruch brachte: "Wir müssen morgen arbeiten und ihr seit alles Hartz IV Empfänger", fehlten mir die Worte! Das war ganz groß und sehr vornehm Sportsfreund!
Auch wenn der Trainer der Heimmannschaft vor dem Spiel zu seinen eigenen Spielern sagt, dass bestimmte Spieler in der Anfangsphase weggetreten werden sollen ist das in meinen Augen einfach nur unfassbar!
Respekt Gohlis...Ihr habt Etikette.

So, das soll es von mir gewesen sein. Schiedsrichter einfach mal in Ruhe lassen und an die eigene Nase greifen!

Ich entschuldige mich hiermit schoneinmal für eventuelle grammatikalische und ausdrückliche Rechtschreibfehler!

Sport frei!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 10.11.2008, 10:33

Zum Spiel im Stadion des Friedens wurde ja viel berichtet, Donnerwetter! Das war so ein Spiel, wer das 2. Tor macht gewinnt - und Gohlis hat es getan.

Alles andere, was zum Spiel steht, ist nervig und manches lächerlich. Wir sollten endlich mal wieder Leistung und Taten sprechen lassen, jede Niederlage liegt an uns, und das meist nicht an der fußballerischen Qualität. Ich habe noch kein Team gesehen, dass deutlich besser war - also müssen wir an einem anderen Punkt ansetzen. Ich hoffe, dass wir am Sonntag gegen PaBo damit anfangen.
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

M.d.r.B
Stammgast
Stammgast

Beitrag von M.d.r.B » 10.11.2008, 11:06

Auch wenn der Trainer der Heimmannschaft vor dem Spiel zu seinen eigenen Spielern sagt, dass bestimmte Spieler in der Anfangsphase weggetreten werden sollen ist das in meinen Augen einfach nur unfassbar!
Respekt Gohlis...Ihr habt Etikette.

Da frag ich mich, woher du das wissen willst!!! Hast wohl unsere Kabine verwanzt... :lol:
So was lächerliches!!!

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 10.11.2008, 11:33

Wenn Böhlitzer Spieler dies mit eigenen Ohren hören dann wird es wohl was wahres haben. Es ist aber abgehakt und ende des Themas.
Ihr habt gewonnen und gut.
Weiß nicht warum du dich hier über alles und jeden von BE aufregst.
So machst du Dich nämlich lächerlich...Sportsfreund.
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

M.d.r.B
Stammgast
Stammgast

Beitrag von M.d.r.B » 10.11.2008, 12:06

Wenn hier 3,4 B.E.-ler auf mich eindreschen bzw. auf unseren Verein, ist es wohl klar, das ich meinen Standpunkt vertrete. Desweiteren ich kann mir nicht vorstellen, das unser Trainer sowas im Vorfeld des Spieles abgelassen hat und vorallem nicht in der Öffentlichkeit! Ich war vor dem Spiel bei der Mannschaftssitzung dabei und kann mich nicht erinnern, das sowas angesprochen wurde! Solche Sachen haben wir auch nicht nötig!
Stellt euch bitte nicht als Lämmer der Liga dar. Das seid ihr nun auch nicht unbedingt!
Das soll nicht heißen, das ihr unfairer seid als andere!
In diesem Sinne lasst uns das Thema beenden und uns auf die wichtigeren Sachen konzentrieren.
Sport frei

hungrigerhugo
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hungrigerhugo » 10.11.2008, 13:03

Wennel hat geschrieben:vielleicht solltet ihr mal die Brille abnehmen. Wer weiß?
Vielleicht wars ja keine Brille, sondern nur zwei Flaschenböden. :lol:

fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von fUlL1Ng3r » 10.11.2008, 15:19

MartinT hat geschrieben:BW Großlehna - SG Taucha II 1:0

Wenn ich richtig informiert wurde schoss Michael Marsand das goldene Tor per Freistoß.
Joar, super Schiedsrichtergespann mal wieder (wir haben die letzten Spiele echt Glück) und Taucha nicht so motiviert (oder wie man das auch ausdrücken soll) wie im Spiel vor einer Woche ...
Nächste Woche gehts dann gegen RSL und vllt werden wir ja die ersten sein, die ihnen mal 3 Punkte abnehmen können ^^

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 10.11.2008, 15:40

übrigens war der sr in der letzten saison einer der besten in der 1. kkl, war auch der grund warum er jetzt sl pfeift.

mit dem rechtschreibfehler war nur ein spaß, nicht alles so ernst nehmen.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Antworten