Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von Batista » 05.03.2009, 14:19

Ich tät ein Weiterkommen nur befürworten, aber dann ist das Finale trotzdem noch nicht gewonnen...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von enno » 05.03.2009, 23:42

chemiker253 hat geschrieben:Vergesst trotz Insolvenzantrag vom FCS folgendes nicht :

Der FCS hat noch das Pokalauswärtsspiel beim Chemnitzer FC vor sichund wird alles tun, um dort zu siegen. Dann ist auch der Landespokal möglich, ein Endspiel vielleicht in Leipzig mit fetten Zuschauereinnahmen.
Hinzu kommt dann noch die 1.Hauptrunde im DFB-Pokal mit einen attraktiven Gegner.
Ich denke, daß sehen auch die Gläubiger so !!!
Also nächste Saison Oberliga und keine 3.KK !!!
da hast du natürlich vollkommen recht...
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von chemiker253 » 06.03.2009, 13:15

Unser FCS wird nicht untergehen, denn als damalige BSG holten wir wenigstens 2 mal den Meistertitel in der DDR, was Lok niemals schaffte trotz staatlicher Unterstützung und Delegierung vieler Spieler von Chemie zu Lok !!!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von enno » 06.03.2009, 21:31

chemiker253 hat geschrieben:Unser FCS wird nicht untergehen, denn als damalige BSG holten wir wenigstens 2 mal den Meistertitel in der DDR, was Lok niemals schaffte trotz staatlicher Unterstützung und Delegierung vieler Spieler von Chemie zu Lok !!!

stimmt, jetzt nicht mehr! respekt für diese erkenntnis. die erfolge von lok bzw. vfb stellen aber diese krümel kackerei maßlos in den schatten.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von teamchef » 06.03.2009, 21:41

Leipziger Fußball, mir graut vor dir! :D
Eigentlich ist es ja traurig, was da so passiert - aber irgendwie auch unheimlich lustig! Hätte sich jemand die Geschichte von VfB und FCS ausgedacht hätte wohl jeder gesagt, es ist maßlos übertrieben...
Hoffen wir mal, dass es in ein paar Jahren im Leipziger Fußball kein Grün-Weiß und kein Gelb-Blau mehr gibt - sondern einen neutralen Retorten-Verein, der wirklich mal ganz nach oben kommt. Es ist besser für Alle...
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von enno » 06.03.2009, 22:54

teamchef hat geschrieben:Leipziger Fußball, mir graut vor dir! :D
Eigentlich ist es ja traurig, was da so passiert - aber irgendwie auch unheimlich lustig! Hätte sich jemand die Geschichte von VfB und FCS ausgedacht hätte wohl jeder gesagt, es ist maßlos übertrieben...
Hoffen wir mal, dass es in ein paar Jahren im Leipziger Fußball kein Grün-Weiß und kein Gelb-Blau mehr gibt - sondern einen neutralen Retorten-Verein, der wirklich mal ganz nach oben kommt. Es ist besser für Alle...
hast du mit chemiker253 zusammen abendbrot gegessen??? wie kann man sich denn nen retortenverein wünschen. so ein ding wo die zuschauer so erzogen werden, wie man es sich vorstellt. nee, dann lieber kein verein oder nur den fcs :shock: :x
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von MartinT » 06.03.2009, 23:03

Nur mal so am Rande ... die Sachsen gewinnen durch ein Grimaldi-Tor mit 1:0 in der VW-Stadt ...
Bild

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von teamchef » 06.03.2009, 23:14

enno hat geschrieben: hast du mit chemiker253 zusammen abendbrot gegessen??? wie kann man sich denn nen retortenverein wünschen. so ein ding wo die zuschauer so erzogen werden, wie man es sich vorstellt. nee, dann lieber kein verein oder nur den fcs :shock: :x
Ich hab einfach mit keinem der beiden jetzigen Großvereine hier was am Hut und wünsche mir als neutraler Fan einfach zwei Dinge: Bundesliga-Fußball in Leipzig und keine Randale! Beides wird nur durch einen neutralen Verein möglich sein und ohne Investor wird es im Osten kein Klub bis ganz oben schaffen können finanziell - Cottbus ist eine Ausnahme und ich fürchte, dass das auch nicht mehr lange gutgehen wird dort. Deswegen meine Aussage...
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von enno » 07.03.2009, 00:09

teamchef hat geschrieben:
enno hat geschrieben: hast du mit chemiker253 zusammen abendbrot gegessen??? wie kann man sich denn nen retortenverein wünschen. so ein ding wo die zuschauer so erzogen werden, wie man es sich vorstellt. nee, dann lieber kein verein oder nur den fcs :shock: :x
Ich hab einfach mit keinem der beiden jetzigen Großvereine hier was am Hut und wünsche mir als neutraler Fan einfach zwei Dinge: Bundesliga-Fußball in Leipzig und keine Randale! Beides wird nur durch einen neutralen Verein möglich sein und ohne Investor wird es im Osten kein Klub bis ganz oben schaffen können finanziell - Cottbus ist eine Ausnahme und ich fürchte, dass das auch nicht mehr lange gutgehen wird dort. Deswegen meine Aussage...
man sollte nicht immer alles am geld festmachen. oder warum ist jetzt ein insolvenzverwalter der chef??? es liegt erstens an einem manager in zusammenarbeit mit dem trainer, die eine mannschaft auftsellen bzw. trainieren. wenn es dann sportlich läuft, kann man mit sponsoren in kontakt treten. aber das geld was die dem verein in den rachen werfen, schießt nunmal keine tore! das ist so!

man soll jetzt mal den lok machen lassen. dieses rumgequatsche kann einen ja ganz bekloppt machen! profifußball kann auch wieder in leipzig stattfinden. nur braucht es aber auch geduld. nur habe ich das gefühl, das dies hier in leipzig nicht gibt. und genau das ist das prob. am liebsten morgen gegen bayern, bremen oder hsv spielen, als hausaufgaben zu machen!

ps: lok wird es schaffen. wenn nicht, gehe ich zum halma
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von Batista » 09.03.2009, 11:06

LOK hat ja schon mal ein Matchball vergeben, wenn ich mir die Resultate von Meuselwitz und Zwickau angucke.

Neutraler Verein hin oder her. Aber wenn ich in der Zeitung schon lese (zum Thema Fusion FCS und Chemie) , da müssen die Fans gefragt werden, da frag ich mich was das soll!?

Wenn man bei jedem scheiß die Fans fragt, erlebe ich den Profifußball in Leipzig nicht mehr. Irgendwann muss mal durchgegriffen werden. Ich bezweifle, dass das Stadion bei einer Fusion zwischen dem FC Sachsen und dem FC LOK leer bleibt... Ich kanns mir nicht vorstellen. Und waffeln tun sich die Fans dann auch nicht mehr, warum auch??
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von steven34 » 09.03.2009, 11:20

Wozu hat sich denn eigentlich die BSG von dem FCS losgesagt????
Sicher nur, weil die als 1. gemerkt haben, das es beim FCS im Vorstand hapert. Und wenn nun die BSG durch den Insolvenzantrag des FCS wieder mit dem Kunze-Park sich einig werden, dann war bei denen sicher alles nur für den A......

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von chemiker253 » 10.03.2009, 04:17

Aber es geht weiter mit Fußball in Leutzsch, und wenn die Gläubiger dem Plan des Insolvenzverwalters zustimmen, kann sich Leipzig in der Oberliga auf packende Ortsderbys freuen !!!

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von Batista » 10.03.2009, 13:32

chemiker253 hat geschrieben:Aber es geht weiter mit Fußball in Leutzsch, und wenn die Gläubiger dem Plan des Insolvenzverwalters zustimmen, kann sich Leipzig in der Oberliga auf packende Ortsderbys freuen !!!

hmm...gegen Bautzen, Pößneck und Halberstadt... Weil Lok oder Zwickau, einer von beiden steigt auf und traditionsreiche große Clubs bleiben nicht viele zurück...

UPDATE:
sorry, ich habe Ostderbys gelesen...
Zuletzt geändert von Batista am 10.03.2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von Smoove » 10.03.2009, 15:13

chemiker253 hat geschrieben:Aber es geht weiter mit Fußball in Leutzsch, und wenn die Gläubiger dem Plan des Insolvenzverwalters zustimmen, kann sich Leipzig in der Oberliga auf packende Ortsderbys freuen !!!
Toll nen Ortsderby in der Oberliga!
Das Einzige was uns das bringt sind Kosten auf Grund der Krawalle, die es geben wird...

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Beitrag von Evomania » 10.03.2009, 15:22

Smoove hat geschrieben:
chemiker253 hat geschrieben:Aber es geht weiter mit Fußball in Leutzsch, und wenn die Gläubiger dem Plan des Insolvenzverwalters zustimmen, kann sich Leipzig in der Oberliga auf packende Ortsderbys freuen !!!
Toll nen Ortsderby in der Oberliga!
Das Einzige was uns das bringt sind Kosten auf Grund der Krawalle, die es geben wird...
Ach einfach dann alle idioten Richtung Elster treiben und alle reinwerfen. Dann sind wir sie los. Die finden doch dann nie zurück nach leipzig wissen doch gerade mal wie sie den einen fuß vor den anderen setzen. So sind wir das leidige Thema los!
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Antworten