OFM - Onlinefussballmanager
Moderator: LF-Team
-
Benny
- Fussballgott

Luxury Edition (59) - Leipziger FC 07 (66)
1:1
Also zu meinem Stadion:
Nord-Tribüne
Stehplätze, ohne Dach
Plätze: 1000
Ost-Tribüne
Stehplätze, ohne Dach
Plätze: 4000
Süd-Tribüne
Sitzplätze, Überdacht
noch 1 Wochen im Bau
Plätze: 4500
West-Tribüne
Sitzplätze, Überdacht
Plätze: 2100
Ich empfehle nicht immer nur so kleine Schritte zu bauen. Ihr zahlt fuer jeden Ausbau die 300.000 Planungsgebuehren, das sollte man nicht vernachlaessigen, dann lieber mal sparen und noch den Kredit voll ausreizen und die naechste Saison dafuer nur Kredit zurueckzahlen.
Zu meinen Einnahmen, die sind momentan bescheiden, liegt daran das ich umgebaut habe. Hab jetzt ein Frischlingsteam bis auf meinen Torwart. Hab alle alten verkauft, hatte eine Staerke von 119. Jetzt mit meinem neuen Team eine Staerke von 59. Die spielen jetzt jedes Liga, Freundschaftsspiel um Erfahrung zu sammeln. Werde dafuer dann wohl zweimal absteigen mindestens. Aber die steigen ja wieder und dann kann ich erneut angreifen, vielleicht schaffe ich dann mal den Sprung in die 2.Liga. Vorletzte Saison war ich kurz davor. Leider nur 3. geworden in der Regionalliga.
1:1
Also zu meinem Stadion:
Nord-Tribüne
Stehplätze, ohne Dach
Plätze: 1000
Ost-Tribüne
Stehplätze, ohne Dach
Plätze: 4000
Süd-Tribüne
Sitzplätze, Überdacht
noch 1 Wochen im Bau
Plätze: 4500
West-Tribüne
Sitzplätze, Überdacht
Plätze: 2100
Ich empfehle nicht immer nur so kleine Schritte zu bauen. Ihr zahlt fuer jeden Ausbau die 300.000 Planungsgebuehren, das sollte man nicht vernachlaessigen, dann lieber mal sparen und noch den Kredit voll ausreizen und die naechste Saison dafuer nur Kredit zurueckzahlen.
Zu meinen Einnahmen, die sind momentan bescheiden, liegt daran das ich umgebaut habe. Hab jetzt ein Frischlingsteam bis auf meinen Torwart. Hab alle alten verkauft, hatte eine Staerke von 119. Jetzt mit meinem neuen Team eine Staerke von 59. Die spielen jetzt jedes Liga, Freundschaftsspiel um Erfahrung zu sammeln. Werde dafuer dann wohl zweimal absteigen mindestens. Aber die steigen ja wieder und dann kann ich erneut angreifen, vielleicht schaffe ich dann mal den Sprung in die 2.Liga. Vorletzte Saison war ich kurz davor. Leider nur 3. geworden in der Regionalliga.
Re: OFM - Onlinefussballmanager
Du hast gut reden. Wir spielen aber in Deutschland und das nur in der Bezirksliga. Da ist es um einiges schwieriger aufzusteigen, die Klasse zu halten und zu Geld zu kommen. Bei uns geht das ausbauen nur in kleinen Schritten. Ein Kredit kostet täglich nicht unwesentlich geht. Ich habe auch gerade wieder ca. 800000 EUR Schulden. Das ist noch überschaulich. Aber mein Kreditrahmen beträgt "nur" 1.35 Millionen.
- dan04420
- Moderator

Ich spiele 4-3-3 Ofensiv. Aller 4 Spieltage setze ich bei meinen Jungs auch mal das Training für einen Tag aus, so das die Frische meiner Spieler wieder auf 120 steigt. Das macht sich durchaus bezahlt, merke ich.Welches System spielst Du eigentlich Kulkser?
-
Benny
- Fussballgott

Der Kreditrahmen steigt schon noch, mit laufender Zeit etc. dann kannst irgendwann 3 Mio. Rahmen aufnehmen 
Ihr spielt zwar nur Bezirksliga aber das ist egal, so extrem viel nehmen sich die Sponsoren nicht. Lediglich bei Meisterschaftsbonus etc. gibts doch schon gute Unterschiede. Das meiste Geld machst du sowieso in einer Saison, wo du ziemlich viele Spiele gewinnst und noch nen relativ billigen Kader hast. Ich habs bei mir gemerkt, bei dem 119er Kader, bist du fast nur noch am Gehalt bezahlen, das bringts dann nicht mehr.
Ihr spielt zwar nur Bezirksliga aber das ist egal, so extrem viel nehmen sich die Sponsoren nicht. Lediglich bei Meisterschaftsbonus etc. gibts doch schon gute Unterschiede. Das meiste Geld machst du sowieso in einer Saison, wo du ziemlich viele Spiele gewinnst und noch nen relativ billigen Kader hast. Ich habs bei mir gemerkt, bei dem 119er Kader, bist du fast nur noch am Gehalt bezahlen, das bringts dann nicht mehr.
also ich habs ganz anders gemacht.....ich "züchte" mir meinen Nachwuchs nach und nach hoch.
d.h. ich hab viele jede Positionen inzwischen doppelt besetzt. Mit den alten Spielern und jungen Spielern, die durch Freundschaftsspiele und Training ja auch besser werden.
Vorteil is natürlich, dass die auch bei Sperren von den alten Spielern die mal einspringen können.
Werde dieses Jahr den Abstieg auch wieder in Kauf nehmen, um meine jungen Spieler mal voranzubringen von der Stärke her.
bekomme bei Teamstärke 58 immerhin einen Altersschnitt von 21,5 Jahren hin
(wobei der älteste Spieler 25 is mit Stärke
d.h. ich hab viele jede Positionen inzwischen doppelt besetzt. Mit den alten Spielern und jungen Spielern, die durch Freundschaftsspiele und Training ja auch besser werden.
Vorteil is natürlich, dass die auch bei Sperren von den alten Spielern die mal einspringen können.
Werde dieses Jahr den Abstieg auch wieder in Kauf nehmen, um meine jungen Spieler mal voranzubringen von der Stärke her.
bekomme bei Teamstärke 58 immerhin einen Altersschnitt von 21,5 Jahren hin
(wobei der älteste Spieler 25 is mit Stärke
-
Ronsen
- Stammgast

Hallo!
Wie heisst das Team "die 11" im ofm richtig, bzw. wie heisst der Manager?
Möchte ihm das Spiel für morgen anbieten, bin mir aber wegen des Namens nicht sicher.
Danke im Voraus!
Wie heisst das Team "die 11" im ofm richtig, bzw. wie heisst der Manager?
Möchte ihm das Spiel für morgen anbieten, bin mir aber wegen des Namens nicht sicher.
Danke im Voraus!
-
Ronsen
- Stammgast

Hallo 1.FC Möckern Leipzig! Wir haben ja noch ein Spiel nachzuholen, welches ich vergessen habe dir anzubieten. Sorry nochmal! Aber nun sollten wir vielleicht einen Termin finden um es nachzuholen. Habe dir ja schon eine Nachricht geschrieben aber da keine Reaktion kam versuche ich es nun hier.
Würde mich also freuen,wenn wir die Partie bald nachholen könnten.
Würde mich also freuen,wenn wir die Partie bald nachholen könnten.
biete es mir einfach an wenn wir keinen anderen spieltag haben wenn du mir es am we anbieten willst müsstest du dies bis freitag tun und selbstständig anpfeiffen da ich am we nur schwer ans i net komme
habe jetzt auch die fehlenden liga spiele fast nach geholt oder schon angeboten aber wie ist der name von die11??? richtig....
- Lok-Schiri
- Fussballgott

Aber mir wohl nicht, glaube ich.....ManU80 hat geschrieben:habe jetzt auch die fehlenden liga spiele fast nach geholt oder schon angeboten aber wie ist der name von die11??? richtig....
habe jetzt auch die fehlenden liga spiele fast nach geholt oder schon angeboten aber wie ist der name von die11??? richtig....
Soccerclub Markkleeberg
- Lok-Schiri
- Fussballgott

7.Spieltag Leipzig Liga
Sportpark am See
333 Zuschauer
Soccerclub Markkleeberg - SV Moelkau 04 0 : 2 ( 0 : 1 )
Torschützen: 0:1 Huie Huo-yen (2.)
0:2 Vojco Nastevski (62.)
Gelbe Karten: Americo Alexandre (Mölkau)
Huie Huo-yen (Mölkau)
Mustefa Semid (Markkleeberg)
Gelb/Rote Karte: Mustefa Semid (Markkleeberg)
Sportpark am See
333 Zuschauer
Soccerclub Markkleeberg - SV Moelkau 04 0 : 2 ( 0 : 1 )
Torschützen: 0:1 Huie Huo-yen (2.)
0:2 Vojco Nastevski (62.)
Gelbe Karten: Americo Alexandre (Mölkau)
Huie Huo-yen (Mölkau)
Mustefa Semid (Markkleeberg)
Gelb/Rote Karte: Mustefa Semid (Markkleeberg)
@ Kulkser
Wenn unsere Stadien fertig sind könnten wir beide mal mit voller Kapelle (1x bei mir, 1x bei Dir) gegeneinander antreten. Da gibts wenigstens fett Kohle!
Wenn unsere Stadien fertig sind könnten wir beide mal mit voller Kapelle (1x bei mir, 1x bei Dir) gegeneinander antreten. Da gibts wenigstens fett Kohle!
wie optimiert ihr eure Zuschauerzahlen, also so dass eure Stadien möglichst voll sind?
-
Schalker1984
- Weltstar

Wie setzt du das training aus, oder stellst du es lediglich auf erholung um??WM_Kulkwitz hat geschrieben:Aller 4 Spieltage setze ich bei meinen Jungs auch mal das Training für einen Tag aus, so das die Frische meiner Spieler wieder auf 120 steigt. Das macht sich durchaus bezahlt, merke ich.Welches System spielst Du eigentlich Kulkser?
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
das häkchen hinter dem jeweiligen Spieler wegmachen....spielst du auch Schalker? ^^