Ich frage mich nur wann all die Spiele nachgeholt werden, sit ja mittlerweile ein heilloses durcheinander, wahrscheinlich mittwochs ,wenn kein Schwein nen Team zusammenbekommt ausser für nen Kleinfeldmatch ohne Wechsler und ohne Trainer und ohne Zuschauer und eventuell ohne Schiri und ohne aufgepumpten Ball und ohne Flutlicht ... wer Lust kann weiterschreiben.
Bespielbar wäre nur die Hälfte des Platzes (Schneedecke). Die andere Hälfte ist gefrorener Acker (ohne Schnee). Einer hätte sich mindestens die Beine gebrochen und ein BK-Spiel auf Kleinfeld ist bestimmt nicht erlaubt.
Weis denn nun schon jemand ob es diesmal ne zentrale Absage gibt, ist ja langsam nen Pokerspiel geworden. Immer auf den letzten Drücker zu entscheiden ist auch langsam albern. Das Wetter wird ja nun auch nicht besser und soll meines Achtens bis April so bleiben ,dann Prost Mahlzeit nur noch englische Wochen.
vertraut man den wetterberichten, dann ist ab morgen mit Schne und Regen zu rechnen.....sobals anfängt zu regnen werden meiner Einschätzung nach wieder zahlreiche Spiele ausfallen.
Ist natürlich nur meine exklusive Sicht zu dem Thema....jeder darf gern was anderes denken