...und deshalb kenne ich u.a. nur das wort brodeln, und deren vielseitigen Bedeutungen.... ...naja hauptsache du weist, das du Maik heißt und nicht Mike....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Schalker1984 hat geschrieben:...und deshalb kenne ich u.a. nur das wort brodeln, und deren vielseitigen Bedeutungen.... ...naja hauptsache du weist, das du Maik heißt und nicht Mike....
Na siehst du und da wissen wir das du was weist was ich nicht weis und das ich was weis was du nicht weist.
Und jeder weis was.
so da will ich mal noch schnell die abgänge von Lausen I bekanntgeben bevor es gleich in den urlaub geht
Alexander Scharch wechselt zu Liebertwolkwitz I
Steffan Junge wechselt zu Markranstädt II
Nils Jakisch wechelt zum FSV Kitzscher
Air hat geschrieben:Die I. Männermannschaft von ELO wechselt geschlossen in die 3.KK
Irgendjemand muss ja für die BSG Chemie spielen. Die guten Spieler der Diablos wollen ja nicht bzw. können beides nicht gleichzeitig - spielen und anFEUERn.
Auf geht's Buschi, schieß' ein Tor!
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)
bevor sich ein lokist als chemiker aufn platz stellt....läßt er sich lieber bei vollem bewußtsein die klöten mit einem unsterilen steakmesser auf dem augustusplatz entfernen