KSC wird es nie lernen. Mit Lausen das stimmt, den hat man auch 6 Punkte abgezogen. Doch am Ende muß man sagen, war es auch das Unvermögen der anderen so wie Thekla und Roter Stern das Lausen es doch geschafft hat aufzusteiegn.
Auf jeden fall wird es am Wochende wieder spannend in der Stadtliga und der Hafer wird sich von der Streu lösen.
PS: Cheftrainer ist ein super Schiedsrichter!!!!!!!!
Keeper hat geschrieben:KSC wird es nie lernen. Mit Lausen das stimmt, den hat man auch 6 Punkte abgezogen. Doch am Ende muß man sagen, war es auch das Unvermögen der anderen so wie Thekla und Roter Stern das Lausen es doch geschafft hat aufzusteiegn.
Auf jeden fall wird es am Wochende wieder spannend in der Stadtliga und der Hafer wird sich von der Streu lösen.
PS: Cheftrainer ist ein super Schiedsrichter!!!!!!!!
weiß nicht was du willst wir haben 2 mal gegen die sterne und einmal gegen thekla letzte saison gewonnen und sind somit zurecht aufgestiegen
kenne dich zwar nicht aber danke für das kompliment.
hast du mich schon mal pfeifen gesehen und was hat dasmit diesem thema zu tun? da ich ja gar keine stadtliga pfeife!?
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???
Lt. Rahmenspielplan ist Buß- und Bettag ( 21.11.07 ) der einzige Termin in diesem Jahr. Ansonsten gehts erst Ende Januar mit Terminen weiter ( 26./27.01.08 )
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."