OFM - Onlinefussballmanager
Moderator: LF-Team
- dan04420
- Moderator
So...als Aufsteiger souverän die Klasse gehalten. eigentlich nie in Abstiegsgefahr gewesen. Respekt an mein Team 

Re: OFM - Onlinefussballmanager
Und ich hätte mir so gewünscht in Deiner Staffel zu spielen.... aber die Chancen dafür standen ja auch verschwindend gering... also ich bin dann auch mal in der Bezirksliga angekomnmen...

-
- Fussballgott
auch aufgestiegen!!! am ende mit glück, dass die beiden ersten noch gegeneinander gespielt haben und bei vermeintlich schwachen punkte gelassen.
ml schauen was die landesliga so bringt
ml schauen was die landesliga so bringt
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
Hi, wann startet mal ne neue Leipzig-Liga??? Wo bekommt man ne gängige Tabelle zum selber basteln her?
Grüsse an alle OFM-Begeisterten und nen guten Start in die neue Saison.
Grüsse an alle OFM-Begeisterten und nen guten Start in die neue Saison.
hallo an alle ofm...ler
viel glück für die saison dieses jahr spielen zwei stötteritz teams in einer liga es läuft bei beiden noch nicht recht rund aber das kommt noch und am 9 spieltag spielt dann stötteritz united vs. ssv stötteritz man gespannt sein. ein echt derby auch wenn die united´s noch nicht ganz fit sind es würd gekämpft
sport frei
viel glück für die saison dieses jahr spielen zwei stötteritz teams in einer liga es läuft bei beiden noch nicht recht rund aber das kommt noch und am 9 spieltag spielt dann stötteritz united vs. ssv stötteritz man gespannt sein. ein echt derby auch wenn die united´s noch nicht ganz fit sind es würd gekämpft
sport frei
hallo was ist den hier los....
alle ofm..ler verreißt oder was????
seit tagen hat keiner mehr über den schönen sport bei ofm berichtet.
sind wohl alle gesperrt.
alle ofm..ler verreißt oder was????
seit tagen hat keiner mehr über den schönen sport bei ofm berichtet.
sind wohl alle gesperrt.
Das kann man wohl sagen. 

sind denn wirklich alle gesperrt??? schöne grüße von stötteritz united ich bin nicht gesperrt aber dafür platz16 heul
Ich beisse mich dieses Jahr auch mit Mühe und Not durch. Habs heute erstmalig auf Platz 14 geschafft. Na gut, ich hatte zu Saisonbeginn auch alle starken (teuren) Spieler verkauft. Hat 1,8 Mio gebracht und nun habe ich für 1,2 Mio mein Stadion auf 2000 erweitert.
Da war jetzt sogar noch Geld übrig um ein paar "Oldies" einzukaufen und vielleicht doch noch den Bezirksliga Klassenerhalt zu schaffen. Die Chancen stehen nicht schlecht. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Steige ich halt wieder auf.
Wenn jemand Lust auf nen Testspiel ab dem 25.ST hat, dann bitte einfach mal melden...
Da war jetzt sogar noch Geld übrig um ein paar "Oldies" einzukaufen und vielleicht doch noch den Bezirksliga Klassenerhalt zu schaffen. Die Chancen stehen nicht schlecht. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Steige ich halt wieder auf.
Wenn jemand Lust auf nen Testspiel ab dem 25.ST hat, dann bitte einfach mal melden...

ich suche noch freundschaftspiel gegner....
welche stärke hast du denn abschießen lassen will ich mich nicht spiele in der
Bezirksklasse 145...
mein verein ist ist stötteritz united kannst dich gerne melden.
welche stärke hast du denn abschießen lassen will ich mich nicht spiele in der
Bezirksklasse 145...
mein verein ist ist stötteritz united kannst dich gerne melden.
- Lok-Schiri
- Fussballgott
Bin jetzt übrigens auch dabei, wenn Ihr mal Testspiele bestreiten wollt jederzeit bereit dafür. Spiele zwar noch in der Kreisliga 60 (moentan Platz 10) bin auber wohl auf dem aufsteigenden Ast.
Mein Mannschaftsname ist Soccerclub Markkleeberg.
Also vielleicht bis bald
Mein Mannschaftsname ist Soccerclub Markkleeberg.
Also vielleicht bis bald
Ja, würde auch gerne nen Match machen, bin durchaus bereit auch meine MAnnschaft niedriger einzustellen, komme dann auf ca. 55 Stärke.
Wer Lust hat kann mir ne PN hier schicken oder direkt bei OFM-SV Germania 07 Leipzig anbieten ausser 27. Spieltag ist noch alles frei.
Bin gerade dabei mal ne neue Leipzig-Liga zu machen nächste Saison, allerdings brauche ich immer noch nen gängiges Tabellenprogramm für Sporttabellen( Warte noch auf Kulki sein Rückinfo)
Wer Lust hat kann mir ne PN hier schicken oder direkt bei OFM-SV Germania 07 Leipzig anbieten ausser 27. Spieltag ist noch alles frei.
Bin gerade dabei mal ne neue Leipzig-Liga zu machen nächste Saison, allerdings brauche ich immer noch nen gängiges Tabellenprogramm für Sporttabellen( Warte noch auf Kulki sein Rückinfo)
Bietet mir doch mal nen Friendly an... Bei Stärke max. 55 zahle ich auch bis zu 7500 EUS!!!
also ich hab meine doch recht junge Mannschaft bei Friendlies (Altersdurchschnitt 21,5 Jahre) momentan auf Stärke 47.
ab dem 27. Spieltag wäre bei mir frei. Bei Interesse kannste dich also melden bei mir sven
Wir ham ja lange nicht mehr gegeneinander gespielt ^^
Wenn du ne höhee Spielstärke haben willst, dann musst du Bescheid geben. Hab ja noch genug andere Spieler da *g*
ab dem 27. Spieltag wäre bei mir frei. Bei Interesse kannste dich also melden bei mir sven

Wir ham ja lange nicht mehr gegeneinander gespielt ^^
Wenn du ne höhee Spielstärke haben willst, dann musst du Bescheid geben. Hab ja noch genug andere Spieler da *g*