Feldspieler hat geschrieben:
Hab mir gerade mal die Bilder vom Spiel Großlehna I-II vs Wahren I-II angeschaut.
Haben sich beiden Teams abgesprochen,Spieler der 1.Teams mitspielen zu lassen,damit es ausgeglichen ist?
Na da haben wir ja schon mal das erste Opfer der Nachholespiele in der Woche.
Kulkwitz verliert 3:2 gegen Nordwest III.
Na mal sehen wie die anderen Spiele so ausgehen heute.
Großlehna kann sich ja leider nicht mit Spielern der Ersten verstärken,da diese ja gestern schon gespielt haben.
Mit einem Sieg könnten wir ja von Platz 4 auf Platz 2 vor rutschen.
naja monoblock, die spieler stehen bei norwest gut im saft, da fast alle spieler die woche 2 spiele haben und manche sogar 4. da brauchste kein training machen und man bekommt viel praxis. aber wir haben auch nicht gut gespielt.
und feldi, opfer trifft es richtig wir liegen zu halbzeit 2:0 zurück. machen dann in der 2. hälfte druck und gleichen aus. hätten in der 70 min einen klaren elfer bekommen müssen, aber stadessen pfeift der schiri auf der anderen seite einen unerklärlichen freistoss, der mit zum tor bei trägt. danach wurde es von schiri-seiten e bissle einseitig...naja.
man muss noch hinzufügen das beim abschlag jetzt gewechselt werden kann, so hat es nwIII gemacht. der schwarze mann erklärte mir dann in der kabine "wenn der torhüter den ball in der hand hat! ist das spiel quasi unterbrochen!" lool und dieses habe ich unter seinem protest, mit auf sein formular schreiben lassen. denn das ist, dass 3 spiel in folge wo die schwarzen männer, nur mist pfeifen und langsam reicht es auch.
wenn du das hast aufs formular schreiben lassen, wäre es angesichts dieser situation mehr als ratsam auch in protest zu gehen, weil hier ein RVST des SR vorliegt...ich weiß ja nicht was dann aus dieser situation geworden ist, und wie das spiel fortgesetzt wurde, und ob evtl nachteile für euch daraus entstanden sind...das müsste man natürlich noch wissen, um abzuwägen ob es auch sinn hat...sollte das spiel jedoch mit einem sr ball fortgesetzt wurden sein ( ) hätte der SR nur bedingt falsch gehandelt, aber zumindest das spiel richtig fortgesetzt...lg
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
MoNoBlock hat geschrieben:Ich könnte wetten, dass das Spiel mit dem Abschlag fortgesetzt wurde...
Und @Feldi: Gewinnt erstmal....
das vermute ich ja auch...aber dann wäre es nen RVST...wie auch immer...das muss nun kulkwitz wissen, wie sie da verfahren...auf alle fälle wäre es blödsinn sich nur darüber aufzuregen, aber nichts zu unternehmen, zumal ja der SR quasi seinen fehler schon schriftlich zugegeben hat....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
naja wir werden nicht des wegen in einspruch gehen aber, die ansetzter können sowas ruhig mal lesen. im gegenzug hat diese schiri bei nwIII drauf geschrieben das unser 2 mannschaftsbetreuer in beleidigt hat! was aber laut aussagen anderer ein fan gewesen sein soll, denn unser mannschaftsbetreuer stand die ganze zeit neben mir und ich habe nix gehört. weil der schiri seinen fehler nicht eingestehen wollt, will er uns damit einen rein drücken. wenn er gasagt hätte das es ein fehler war, wäre das kein thema gewesen. aber mir noch zu erzählen das, dass ne regel ist...verarschen kann ich mich auch selbst. das spiel wurde übrigens mit "abschlag" fortgesetzt.