Stadtpokal 2013/2014

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von CaseyRyback » 26.03.2014, 09:01

So, es wurden ja jetzt alle Profilneurosen bedient, alles andere geht ja hier am Thema vorbei. Von daher empfehle ich einfach mal, die Füße flach zu halten oder eben die Bälle still. Es soll ja nicht in einem Shitstorm ausarten. Jeder darf allerdings die Leistung des Torhüters so bewerten, wie er es für richtig hält. Wenn dies in einzelnen Szenen mal unterschiedlich ausfällt, muss man damit im Zweifel eben leben. So zurück zum Thema, Stadtpokal.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von microbbi » 26.03.2014, 09:20

Ach Casey... immer noch "Der gute Mensch von Sezuan"... :-D aber man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken, sondern getreu nach dem Motto Reden ist Schweigen und Silber ist Gold weiter diskutieren. Dafür ist das Forum doch da. Vielleicht sollte man Böse Mine zu gutem Spiel machen und hoffen die Beiden kommen auf einen gemeinsamen Zweig... ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von OhneAhnung » 26.03.2014, 10:30

microbbi hat geschrieben:Ach Casey... immer noch "Der gute Mensch von Sezuan"... :-D aber man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken, sondern getreu nach dem Motto Reden ist Schweigen und Silber ist Gold weiter diskutieren. Dafür ist das Forum doch da. Vielleicht sollte man Böse Mine zu gutem Spiel machen und hoffen die Beiden kommen auf einen gemeinsamen Zweig... ;-)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich hau mich wech...

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von CaseyRyback » 26.03.2014, 10:35

Schön mal wieder von dir zu lesen, ich dachte du wärst bereits vom Wasser verweht. Aber du musst natürlich gleich wieder mit gewetzten Sägen in diesselbe Kerbe treten. Bist eben noch einer vom alten Schrot und Visier. Dennoch auch Dich möchte ich bitten hier nicht mit Kanonen auf Schwalben zu schießen, sonst wird das hier noch ein Kampf gegen Windkraftanlagen. So wie Don Kojote damals.
Ok, ich denke wir kommen dahingehend auf einen gemeinsamen Zähler :wink:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von microbbi » 26.03.2014, 10:53

Jetzt hab ich aber Lunte geleckt... Bei Deinen Sprüchen lachen ja die Götter. Verweht bin ich nicht, aber ich sags Dir mal hinter vorgehaltener Tür - manchmal steht mir das Wasser bis zum Holz. Aber nun Salz auf mein Haupt, will mich hier ja nicht benehmen wie der Elefant im Heuhaufen....

So, aber nun wirklich Back to Tropic :-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von Knipserverfahrn » 26.03.2014, 12:58

herrlich mal wieder was von den alten Haudegen zu lesen!!!!
:D
das erinnert mich gleich wieder an die alten Zeiten!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von Bundestrainer » 26.03.2014, 17:44

Ich kann die ganze Aufregung nicht wirklich nachvollziehen. Jeder soll und darf seine Meinung sagen, endlich wird mal wieder eifrig im Forum diskutiert. Die erwähnten persönlichen Beleidigungen habe ich auch beim nochmaligen Lesen der Beiträge nicht finden können. Deshalb nun gleich mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen ist natürlich völlig überzogen und hinterlässt auch keinen besonders guten Eindruck. :wink:
Vielleicht kann man sich einfach darauf einigen, dass jeder seine Sicht der Dinge hat und diese Meinung auch vertreten möchte. Das ist auch Sinn und Zweck eines (Fußball-)Forums. Und dann dürfen wir auch gern weiter darüber diskutieren, ob stille Wasser nun tief oder eventuell doch eher stürmisch sind...! :lol:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von Wennel » 27.03.2014, 12:35

Kool hat geschrieben:Kann mir mal einer eine Tüte Chips reichen! Köstlich, fast wie früher
Da ist wohl jemand ins Eiweißnäpfchen getreten.

Es ist noch nicht aller Tage Morgens, Kool, aber jetzt ist es tatsächlich wie früher.

@Casey,microbbi: Weltklasse! Im Gegensatz zum Torwart, der sich einen Löwendienst erwiesen hat. :lol:
Wayne interessierts!?

Schmie
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2006, 12:08

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von Schmie » 27.03.2014, 13:14

Ich muss der #20 einmal bei Seite treten und ihm den Rücken stärken.
Die Beleidigungen und Anschuldigungen ihm gegenüber halte ich für untragbar und kann die Einleitung von rechtlichen Schritten nur Befürworten.

Der ein oder andere wird sich dabei ganz schön umsehen, welche Schadenersatzansprüche für das zu Nichte machen einer Top-Fußballkarriere herauszuholen sind.

Also #20 lass dich nicht entmutigen und mach weiter so...du bist der größte!

Benutzeravatar
Apollo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 05.02.2011, 20:15
Wohnort: Caprica

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von Apollo » 28.03.2014, 19:41

Das Halbfinale ist ausgelost.

SV Lindenau 1848 - SSV Stötteritz

SSV Markranstädt II - Roter Stern Leipzig

gespielt wird am Mittwoch, 30.04.2014 um 18.00 Uhr

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2934
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von Meguaner » 03.04.2014, 20:24

Apollo hat geschrieben:Das Halbfinale ist ausgelost.

SV Lindenau 1848 - SSV Stötteritz

SSV Markranstädt II - Roter Stern Leipzig

gespielt wird am Mittwoch, 30.04.2014 um 18.00 Uhr

Lindenau - Stötteritz, Sonntag 18.05.2014 um 15.00 Uhr
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2364
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 09.05.2014, 10:16

Vielleicht habe ich ja auch nur Tomaten auf den Augen, aber ich habe bisher nirgends gefunden, wann denn nun exakt das Pokalendspielewochenende ist. Kann mir da jemand kurz weiterhelfen?
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von Der_Sucher » 09.05.2014, 10:26

Das sind schon ganze Ketschupflaschen,28/29.06.2014.Steht im Rahmenspielplan :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2364
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 09.05.2014, 10:51

Nunja, irgendwie musste ich ja mal meine alten Reserven verbrauchen. :wink:

Danke für die Auskunft.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2910
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Stadtpokal 2013/2014

Beitrag von keepera » 18.05.2014, 17:31

SV Lindenau - SSV Stötteritz 1:2

Antworten