hansluftikus hat geschrieben:Mensch Trickser, wolltest du nicht auch mal Trainer werden...das wäre doch eine Möglichkeit. Du und München
Ach ich hatte vergessen: Du verträgst ja die Weißwürste nicht
Und ich dachte immer, der trickser trägt seine eigene Weißwurscht-Arena mit sich rum ... Tja, so kann man sich irren.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Mit einem Lell oder Ottl oder Borowski oder Demichelis oder Rensing oder Müller oder Breno (Aufzählung kann fortgesetzt werden) gewinnt man keine CL. Da muss man weder Experte noch Prophet sein. Warum hat denn der Lell noch 0 Länderspiele? Wo es auch bei der Nationalelf auf der Position Bedarf gäbe. Der Bub ist nun auch schon 24. Das sagt schon alles. Die wirklichen Spitzenvereine haben da andere Reserven.
Bayern hat auch ein Problem im Scouting. Was der Breno alles kann, erschließt sich mir nicht. Aber der ist sicher nicht die zweistellige Millionenablöse wert, die er gekostet hat.
Weiterhin hat man verfrüht vielversprechende Talente ziehen lassen (Misimovic, Trochowski, Jansen) und dafür immer mal sinnlose Transfers zu verzeichnen (Karimi, Hashemian, Schlaudraff ).
Letztendlich hat man bei Bayern die Zeichen der Zeit nicth erkannt. Aber mit dem Meistertitel, sofern er noch geholt wird, kann man einiges korrigieren.
Ich bin ja gespannt, wie am Samstag in München die Stimmung im Stadion ist, sollte gegen Schalke verloren werden !!!
Da werden wohl viele den Klinsi richtig lieb haben !!!
Die Saison hätten sie wirklich noch zu Ende bringen können. Mal sehen ob jetzt schmutzige Wäsche gewaschen wird und vielleicht schafft es ja Don Jupp den FC Bayern genauso zu Grunde zu richten wie damals Eintracht Frankfurt.