Zum wiederholten Male von einigen Sportfreunden im Stich gelassen,
reiste die Mannschaft mit gerade 11 Spielern zum Spitzenreiter nach
Großpösna. Wie schon beim Testspiel beim Ksc kamen unmittelbar vor Spielbeginn zwei Absagen,so das der Trainer mit einer Verlegenheitself antrat. Mit dem Ziel das Ergebnis in Grenzen zu halten,schickte er diese aufs Feld. Zur Überraschung hielt die Mannschaft in der 1.Halbzeit sehr gut dagegen. Obwohl bereits nach 9 Minuten der Ball zum ersten mal im Gehäuse des jungen Schönauer Keepers lag,spielte das Team munter mit und hatte auch einige Möglichkeiten. Durch einen Sonntagsschuß ins Dreiangel ging Großpösna mit 2:0 in Führung. Auch dadurch ließ sich die Elf vom Cottaweg nicht aus der Ruhe bringen. Und man hatte Erfolg. Einen klugen Pass von Ch.Schaub vollendete Ch.Eulenberger zum umjubelten
Anschlußtreffer. Jetzt merkte man, das auch mit dieser Mannschaft beim Tabellenführer was drin ist. Die junge Truppe drängte auf den Ausgleich,doch der Treffer fiel auf der anderen Seite. Kurz vor dem Halbzeitpfiff trafen die Gastgeber,nachdem niemand den Angreifer bei seinem Schuß störte,zum 3:1. In der Pause sprach Trainer M.Beutner seinen Jungs Mut zu,weiter ruhig zu spielen,in der Defensive sicher zu stehen und auf seine eigenen Chancen zu warten. Doch was dann in der zweiten Hälfte ablief,hatte der Coach so noch nicht erlebt. Großpösna berannte das Schönauer Gehäuse im Minutentakt. Die Gäste kamen kaum noch aus ihrer eigenen Hälfte heraus. Der Gegner konnte schalten und walten wie er wollte.
Und die Tore fielen wie reife Früchte. Fast jeder Angriff des Gastgebers wurde ein Tor. Hilflos mußte der Coach von draußen mit ansehen,wie seine Jungs regelrecht auseinander fielen und sich förmlich "Abschlachten" ließen. Am Ende stand es 1:10 und man trat bitter entäuscht die Heimreise an.
Mensch Beuti, diesen Thread gibt es doch schon einmal! Und so dramatisch ist die Niederlage in Großpösna für Euch doch auch nicht gewesen.
Ansonsten dachte ich, dass Ihr ein- oder gar zweimal ausgewechselt habt?
Könnte ein Mod. diesen Artikel bitte passend verschieben?! Danke.
hast wohl zu viel Zeit? Und prolle nicht so rum, das kannst du in den höher angesiedelten Foren machen, da hast du nämlich auch Konkurrenz!!!
Ich hoffe, Deine Schmerzen sind für Dich noch irgendwie erträglich!?
Und um meine Zeit musst Du Dir ganz sicher keine Sorgen machen. Diese Aufgabe haben bereits ganz andere Leute übernommen.
Aber zum Glück rege ich mich darüber nicht auf. Es sind immer die anderen Leute, die mich aufregen!
Thema beendet.
Kleiner Hinweis: SVE spielte mit Robert, welcher regulär Felix heißt, der die Nummer 10 trägt und eigentlich gesperrt ist, da er gegen TuS rot sah.
Der Verein musste leider mit dem Abpfiff umgehend zum eigenen Kleingartenverein zum Grillen (...Bratwürste hatten wir auch, aber zumindest haben wir euer Wasser zum Duschen gespart)!