Wir waren von beginn an die spielerisch bessere und auch bestimmende Mannschaft. Zahlreiche torchancen haben wir herausgespielt, welche aber überhastet oder auch leichtfertig vergeben wurden. So war es wohl eher ein zufall das marcus lindert nach einer ecke einen schön anzusehenden fallrückzieher in die lange ecke zum 0:1 nutze. danach weiter Süd am drücker, die Gastgeber nur bei Freistößen vor unserem tor und das auch nicht zwingend. Nach der Halbzeitpause das gleiche spiel. wir haben uns zahlreiche chancen herausgespielt und diese ( durch Enrico Lamm und Daniel Nitzschke) viel zu leichtfertig vergeben. zu dem wurde das spiel immer rüder und der schiri ( welcher für meine begriffe leicht überfordert war) hatte das spiel nicht mehr im griff und verteilte gelbe Karten. Nichts desto trotz markierte Daniel Nitzschke den erlösenden Siegtreffer kurz vor schluß. es bleibt zu hoffen das wir wieder in die erfolgsspur kommen und endlich unsere chancen nutzen, sonst ergeht es uns wie gegen fortuna, als wir locker hätten ein 7:7 rausholen können.
Hitziges Spiel mit ungefähr 6min Nachspielzeit.
Ein katastrophaler Schiedsrichter konnte die Heimpleite für Holzhausen nicht verhindern. Ein Platzverweis, welcher eine absolute Frechheit war.
Permanentes Umtreten gegen unsere Mannschaft wurde in der 2.Halbzeit einfach ignoriert. Verletzte Spieler durften nur zögerlich werden.
Typische Szene in den Schlussminuten:
Fortuna spielte, nachdem unser Spieler nach groben Foulspiel (absichtliches Treten) am Boden lag, den Ball ins Aus. Nach dieser Szene, die offensichtlich war, beschwerten sich unsere Spieler lautstark. Was die Frechheit perfekt machte - der Schiedsrichter zeigte daraufhin die rote Karte.
Im Anschluss spielte Holzhausen einfach weiter, ohne den Ball zurück zu spielen. Großes Fairplay!!!
Nach 6min Nachspielzeit (2min!!! waren angezeigt) wurde dann abgepfiffen.
Nach dem Spiel im Kabinengang motzte der schwarze Mann gegen unsere Spieler (Ausdrücke, die hier nicht genannt werden).
Zum Spiel:
Auf sehr schwierigen Boden war ein Kombinationsspiel kaum möglich.
Die erste Halbzeit dominierten die Gäste aus Paunsdorf. Zwar wurden bis zum 16ner schöne Spielzüge gezeigt, aber 100%tige Torchancen waren Mangelware. Lediglich ein paar Fernschüsse zwangen den Torhüter zum Eingreifen. Die zweite Hälfte war mehr Kampf und Krampf. Holzhausen zwar mit Übergewicht, aber bis auf eine Riesenchance sprang nichts heraus.
In der 83. Spielminute konnte unser Stürmer (mittlerweile gefühlte 25 Pflichtspieltore) den umjubelten Siegtreffer erzielen.
war wie bei uns im letzten Jahr wobei es bei uns in der gefühlten 10 Nachspiel-Minute noch einen Elfer gegen uns gab. Holzhausen ist echt ne faire Truppe.