elo-bande hat geschrieben:elo gewinnt auf grund der zweiten hälfte verdient mit 4:1
somit ist mit für die hallenmeisterschaft qualifiziert und freut sich auf ein drittes mal mit RB
Vielleicht ein Tor zu hoch,ansonsten geb ich dir recht.....und ein wenig disziplinierter
Das stimmt. Euer Tor haben wir Euch ja geschenkt (s. Spielbericht). Wenn ich da an unsere 1.000 prozentigen und den Lattenschuss denke....
Wer versucht lügnerisch beim Schiri anzuscheißen, im Gewühl am Boden nachtritt oder zu den Zugvögeln (Spezies Aua Schwalbe) zählt, muss logischerweise den Platz mit Rot verlassen!
Aber was hat das mit den ELO Spielern zutun?
Das ist nur eine hyphotetische Frage, das Thema ist erledigt.
Warum steht am 14.11. ausgefallenes Spiel jetzt am WE 5.12. in Wachau nicht in der Liste. Der 5.12. gehört wohl nur dem SV Althen? Was ist denn los hier oder habe ich da was übersehen? Sportfrei und an die Störmthaler: Bringt gleich mal das Schirigeld mit, da das Spiel in Wachau 12.00 Uhr ja eigentlich gedrehtes Heimrecht ist. Ein Obolus wegen Energiekosten wäre sicher auch hilfreich. Hoffentlich spielt der Wettergott mit, wenn unser Platz schon nicht geschont wird. Sport frei und nichts für ungut.
Hab mal euren Nachholer eingetragen, ob das Heimrecht getauscht wurde kann ich nicht sagen aber wenn das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes zweimal abgesagt wurde dann ist es wohl auch so.
den spielball und nen eimer wasser zum waschen bringen wir auch noch mit!
§ 52
(2) War ein Spielplatz an mindestens zwei Pflichtspieltagen nicht bespielbar, so kann der Staffelleiter die
Ansetzung auf des Gegners Platz veranlassen. Dabei bleiben die Pflichten als Platzverein erhalten.