Mich würde interessieren wie es euch gefallen hat und wer es gewonnen hat ?
Weiß das jemand zufällig hier?
Kehraus kondi cup 2009
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
Re: Kehraus kondi cup 2009
Gewonnen hat L.E. Soccers ( unter anderen mit Kai Hempel - Cottbus II - , Toni Pfeffing - Sachsen Leipzig - )
Den zweiten Platz belegten ein Team mit Spielern von Schkeuditz I, Fabian Franke vom Hamburger SV II und Sven Anhöck vom VfB Zwenkau !!
Turnier war ab der Zwischenrunde spielerisch ganz gut. Vorher war es nur der Zufall. Man merkt auch das in der Halle auch Nationalspieler schlagbar sind. Kevin Scheidhauer ( Wolfsburg A-Jugend / U19 Nationalspieler ) und Co. mussten das in der 1. Zwischenrunde bitter hinnehmen.
Den zweiten Platz belegten ein Team mit Spielern von Schkeuditz I, Fabian Franke vom Hamburger SV II und Sven Anhöck vom VfB Zwenkau !!
Turnier war ab der Zwischenrunde spielerisch ganz gut. Vorher war es nur der Zufall. Man merkt auch das in der Halle auch Nationalspieler schlagbar sind. Kevin Scheidhauer ( Wolfsburg A-Jugend / U19 Nationalspieler ) und Co. mussten das in der 1. Zwischenrunde bitter hinnehmen.
-
- Stammgast
L.E. Soccers da brauch ich mich nicht wundern das wir gegen dieverloren haben aber ich freue mich für deren Hüter
Japp. Da stand der Herr Kühn drin
-
- Stammgast
gibt es eigentlich irgendwo Bilder vom CUP ?
-
- Stammgast
Der hat gut gehalten wie ich sehen konnte