Jaja ihr und keinen Alk trinken...
Also glaube nicht das Maximum so vermessen ist, er wird schon wissen das mit Ihrem neuen Team der Klassenerhalt erstmal das Ziel sein muß...
Na jetzt schlägt's ja wohl 13 ... Wahren ohne Alkohol, nun haut mir mal nicht die Taschen voll ... außerdem hält's der "kleene" Hässler bei Euch doch garnicht aus ohne ...
Ja, DarkTeddy_Le ... das kann ich nur bestätigen, wir wollen dieses Jahr die Klasse halten ... nur das zählt und ohne meine bisher 11 Verletzten wird das ein hartes Brot, denn die Winterpause ist ja auch nicht besonders lang ... aber das wird schon und ich bleib dabei, beide Teams werden noch Federn lassen ...
Naja vielleicht ein etwas glückliches Unentschieden für uns. War auch eines unserer schlechtesten Spiele diese Saison.
Das mit der Holzertruppe nehm ich zurück!
Aber ein paar Zuschauer sollten sich mal überlegen was sie so für senf quatschen!
Damit hätte ich nun nicht gerechnet!!!
Herr Wenzel!!!(so für rechtschreibfehler im Namen)
Doch auch ich muss sagen das ich nach 20 min. gedacht hätte die sg schiesst uns ab!!!
Sehr gut kombiniert und auch überlegen, das einzige was fehlte waren echte Torchancen für Lausen!!!
Und zu uns k.k.!!!
Fazit!!! Wir können mit dem Punkt leben!!!
mfg dor Biber
Wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis für die geschwächten Räpitzer. (4 Platzverweise in der Vorwoche)
Gerade weil man es geschafft hat einen 0:2 Rückstand auf zuholen.
Heute soll es nur eine Gelbe gegeben haben. Geht doch...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
1.HZ Miltitz mit vielen Chancen, kann locker 4:0 stehen, jedoch hat man derzeit eine unglaubliche Abschlussschwäche. Räpitz nur mit einen Schuss und nen Lattenkopfball gefährlich. In der 2.Hälfte dann zu Beginn Miltitz nochmal mit großen Chancen, jedoch wiederum ungenutzt. Dann kam auch Räpitz zu etlichen Chancen, worauf das 1:2 folgte. Dann Elfmeter für Miltitz, Torwart hält, Vorentscheidung verschoben. Räpitz kurz danach auch mit Elfer, rechts unten vorbei. Dann ziemlich konfuses Spiel, Räpitz mit bedeutend mehr Druck und einigen großen Chancen. 10 Minuten vor Schluss dann das verdiente 2:2.
Nach der 1.HZ muss man das Ding eigentlich gewinnen, hat jedoch am Ende Glück, dass es überhaupt noch ein Punkt wurde.
Am ende leistungsgerechtes unentschieden da wir anfangs die besser chancen hattn, und wahren in der zweiten hälfe mehr drückte.... trotzdem schönes spiel von beiden... auch wenn der schiri vieles falsch entschied.......
Tolle Leistung von großlehna II, danke jungens.....
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ?
Komisch, dass der unabhängige SR-Beobachter bei diesem Spiel praktisch nur die zu nette Spielleitung zu kritisieren hatte (fehlende Mecker-Karten), so vieles kann also nicht falsch gewesen sein?! Schiri-Schimpfen ist doch immer noch irgendwie das Leichteste... Trotzdem: Ja, war ein schönes Spiel und ein gerechtes Unentschieden.