Chilavert hat geschrieben:Erster Abgang für SV Ost , der Torhüter verlässt den club im Winter in unbekannter Richtung, falls es nicht klappt, spätestens im Sommer 2010...
Der_Sucher hat geschrieben:da 10 Gegentor nicht mehr tragbar sind.
ich weiss ich bin kein trainer, aber der durchschnitt in der stadtliga liegt derzeit bei 10.25 kassierten toren. wobei gerade mal nur noch 9 mannschaften unter 10 gegentore haben und doch jedes team mindestens schon 7 tore bekommen hat. ich weiss nicht was der sv ost und der sucher sich für ein torverhältnis vorstellen und ob der hüter an der hälfte der gegentoren schuld hat aber nach 7 spielen so eine zeile lässt mich ein wenig stutzen. da steht der neue hüter schon jetzt mächtig unter druck falls die allgemeine defensivarbeit des restlichen teams nicht so der reißer ist. ist aber nur eine aussenstehende meinung ohne hintergrundwissen
Ich weiß gar nicht was ihr habt...wir haben doch nicht einen richtigen Hüter bei uns...wir suchen immer noch einen um das sportliche Handtuch zu ersetzen
Schönwetterspieler hat geschrieben:verdammt!!!ok ich gestehe da hab ich diesmal die ironie vollkommen "verschnitten", passiert mir zum glück nur einmal pro saison.peinlich berührt schau