Birdman hat geschrieben:Es wird sicherlich ein hochinteressantes Spiel!
Also ich hab Bock!
Ja also das Spiel des Jahres um viel Prestige in der Stadt.Wenn wir verlieren sollten,dann mal lieber einen großen Bogen um die Möncherei machen,bis zum Rückspiel. Das Wetter soll wirklich top werden,Regenwahrscheinlichkeit 6%,mal schauen ob das stimmt.
Zum Aufeinandertreffen: TSV kommt mit Rückenwind in den Sportpark,die letzten Ergebnisse sprachen für sich. Kickers sowieso immer stark,wenns mal nicht spielerisch läuft dann doch zumindest wie am Sonntag kämpferisch.Außerdem hat man einen gut zu bespielbaren Rasen im Camillo Ugi Sportpark,das kommt Kickers sicherlich entgegen. Ich rechne mal mit knapp über 200Zuschauer und nem 3:1 für die Kickers,motiviert ist jeder,Hauptsache nicht übermotiviert.
siriusblack hat geschrieben:Außerdem hat man einen gut zu bespielbaren Rasen im Camillo Ugi Sportpark
Wo wird den gespielt? Auf der zwei oder darf man evtl. sogar direkt ins Stadion bei diesem "Spiel des Jahres" ??????????
Ansonsten kann ich nur sagen, auch in der Möncherei freut man sich auf das Spiel und hofft auf zahlreiche Zuschauer! Na dann Sport frei und bis Sonntag!
"Wir dürfen jetzt nur nicht
den Sand in den Kopf stecken."
Wunderbar, dann ist die Vorfreude ja gleich noch größer! Und ich würde sagen da fehlt bei den Voraussetzungen nur noch ein gutes und faires Fußballspiel!!!
"Wir dürfen jetzt nur nicht
den Sand in den Kopf stecken."
Kickers verliert nach 2:0Führung gegen den Stadtkonkurrenten zwei wichtige Punkte. Beide Teams von Anfang an nervös und bemüht keine Fehler zu machen,langsames Abtasten also.Nach einer Ecke köpf Martin die Kickers in Führung die mit dem ERgebniss in die Pause gingen.5Min nach der Halbzeit,langer Pass auf Eno der souverän einschiebt. Wer jetzt aber dachte die Partie sei gelaufen,hatte sich geirrt. Nicht nur dass der TSV sich ins Spiel zurück kämpfte und bereits wenige Minuten nach dem 2:0 den Anschlusstreffer erzielte,auch eine verunsicherte Kickers Mannschaft brachten den TSV zurück ins Spiel. Schließlich bettelt Kicekrs um den Ausgleich,der TSV lässt einige gute Chancen verstreichen und macht dann,der Spannung wegen,in der 90.Minute den Ausgleich.
Kickers bekommen im Übrigen 2Tore aberkannt,beim zweiten kann man Abseits pfeifen,das erste war ganz klar kein Abseits.Nicht nur diese beiden Entscheidungen machten die Schiedsrichter Leistung induskutabel. Auch das beim 2:1 ein angebliches Foulspiel vorlag,brachte selbst neutrale Zuschauer zur Verzweiflung. Es wurde nur nach Zuruf gepfiffen,im hart geführten Spiel gab es 2gelbe Karten eine wegen Meckerns!!!!!!!
Ich könnte hier noch viel mehr aufzählen,auch dass man vielleicht bei der Schiedsrichter Ansetzung nicht gerade ein 17jähriges Mädel nehmen muss,die von Anfang an mit der Partie vollkommen überfordert war. Unverständlich in einem Stadtderby so etwas anzubieten.Wie gesagt selbst neutrale Zuschauer bekamen die Krise. Für mich einfach total unverständlich,mir fehlen eigentlich die Worte...Vielleicht kann jemand ergänzen
Man kann ergänzen, dass sie auf beiden Seiten teils grausame Entscheidungen traf. Wobei für uns der Pfiff direkt vor dem 2:1 äußerst bitter war. Sie steht weniger als fünf Meter daneben, sieht das klare Spielen des Balls trotz freier Sichtbahn nicht. Das Mädel ließ sich aber sicherlich verleiten, weil sie zuvor zwei, drei Mal unberechtigt laufen ließ und dafür verbal angegangen wurde. Dass dort der TSV keine gelben Karten bekam, unverständlich. Wobei auch wir ab und an einer gelben Karte sehr nah standen. Auch hier ... sie ließ laufen.
Am Ende ein gerechter Ausgleich, weil wir hinten unsicherer wurden und vorne kaum Entlastung erhielten. Für uns ärgerlich, für den TSV sicherlich ein Erfolgserlebnis. Warum sind die eigentlich nur Sechster?