Beim LSV sieht es auch schlecht aus mit dem morgigen spiel gegen Chemie! C-jugend und alte herren wurden schon abgesagt, bei der 1. Mannschaft sind sie noch am überlegen!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!
Grünschneider hat geschrieben:ist heut noch mit ner entscheidung von der karl siegmeier sportanlage zu rechnen oder wird dann morgen der schiri entscheiden?
Ohne PK kannst Du sowieso kein Spiel am Vortag absagen. Von daher bekommt Ihr die Info ohnehin erst morgen .
Grünschneider hat geschrieben:ist heut noch mit ner entscheidung von der karl siegmeier sportanlage zu rechnen oder wird dann morgen der schiri entscheiden?
ich gehe mal davon aus das das Spiel ausfallen wird, weil vorher sogar noch die B-Jugend spielt und die vorrang haben...vielei wird heute auch noch ein PK geholt. Platz steht an der Seitenlinie unter wasser und die pumpe ist an...
Spitzenspiel scheint auch auszufallen zwischen LSV SW - LSV Störmthal
ich gehe mal davon aus das das Spiel ausfallen wird, weil vorher sogar noch die B-Jugend spielt und die vorrang haben...vielei wird heute auch noch ein PK geholt. Platz steht an der Seitenlinie unter wasser und die pumpe ist an...
ich dachte das Heimrecht wurde abgegeben, so dass morgen bei Chemie gespielt wird?
ich dachte das Heimrecht wurde abgegeben, so dass morgen bei Chemie gespielt wird?
davon habe ich auch gehört, ist da was dran und geht das überhaupt so schnell
Absolute Witzentscheidung! Mehr will ich dazu nicht sagen. Hab jetzt schon nen absolut dicken Hals! Ich weiß nicht auf welchen Platz man sonst spielen will, der Platz war in einer sehr guten Verfassung.