schiedsrichter_1981 hat geschrieben:LVB II - Fortuna Leipzig II
Absage durch PK!!!
kann das jemand bestätigen???...also mich (SR) hat niemand angerufen und im email postfach hab ich auch keine nachricht...aber mein erster assistent wurde informiert...verwirrt mich etwas...
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!
Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!
Rey_Mysterio hat geschrieben:da danke ich dir für diese auskunft...ist natürlich ne frechheit dass der SR davon als letztes erfährt (bzw. wie in dem fall eig gar nicht)
lg
Hii mein lieber Thomas,
war vorher Angesetzt - und hatte anruf auf meiner Mailbox, da weist du warum kein Anruf kam-den hatte ich
danke olli...da weiß ich erstmal bescheid...nur finde ich muss es trotzdem möglich sein im internet vorher nochmal nachzuschauen wer angesetzt ist und dann muss auch der richtige kontaktiert werden...sonst entstehen nur unnötig kosten
schönes rest-we
lg
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!
Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!
Das weiß man nicht genau! Wenn`s so heiß wird, dann bestellen wir die PK. Verbrannter Rasen nicht bespielbar!!!
Mich würde aber auch schon mal interessieren, ob absehbar ist, ob man Ende März in Hinteroberunterdorf spielen kann?!
Es sollte zur Pflicht werden, das Vereine auf dem Sportplatz eine Kamera zu installieren haben, die man online abrufen kann. Da können dann manche User ab Montag gucken, wie es auf dem Platz aussieht ^^