Trainer hat geschrieben:SSV III - TuS II 2:0 (1:0)
Markranstädt die ersten 20 Minuten klar überlegen und verdient vorn. Danach übernahm TuS das Spiel auf einem schwer bespielbaren Geläuf. Am Ende glückliche Pausenführung. Markranstädt in HZ 2 mit dem entscheidendem Treffer zum richtigen Zeitpunkt. Am Ende ein glücklicher Sieg für uns, weil die TuSser Pech / Unvermögen im Abschluss offenbarten.
Was soll's ... auch solche Spiele müssen gewonnen werden.
was war denn los...heute ohne 5 aus der zweiten
obwohl die zweite vom ssv hatte ja frei....da ging doch was oder...
eigentlich sollten Bick und Scannewin mitspielen, die waren leider verhindert ...
Nee mal im Ernst, wir haben uns gestern glaub ich zu lange deine Bayern angeschaut, da sah das fast genauso aus
eigentlich sollten Bick und Scannewin mitspielen, die waren leider verhindert ...
Nee mal im Ernst, wir haben uns gestern glaub ich zu lange deine Bayern angeschaut, da sah das fast genauso aus
naja nur das ergebnis war bei euch besser als beim fcb...
ist aber auch egal...da es für uns ja gut so ist wie es ist...
immer weiter so gegen die unmittelbaren gegner von uns...
Nur die ersten 15 Minuten gleichwertiges Spiel, danach Sternburg mit vielen Gelegenheiten und auch einigen Toren. Nach der Halbzeit eher Not gegen Elend.
Wohin geht der Weg der Mannschaft und wer kann jetzt noch helfen? Ersteres wird sich in den nächsten Wochen zeigen und zu Zweiterem kann man zumindest festhalten, dass Trainer Marco Neßler dem Team im Abstiegskampf nicht weiter zur Verfügung stehen wird. Sowas passiert im Fussball, wird mancher sagen. Das mag korrekt sein, aber das Wie ist hier entscheidend. Ohne jede Mitteilung an die Mannschaft hat sich der Trainer aus dem Staub gemacht, wahrlich kein Charakterzug, der zu bewundern wäre. Ein Träne wird ihm trotzdem kein Spieler nachweinen, zu sehr stehen jetzt andere Aufgaben im Vordergrund. HP: Großdalzig
Marco Neßler ist weg? Ich dacht eigentlich das wär nen guter...Wo hat es ihn hin verschlagen?
Wer nimmt denn nun das Ruder da in Dalzig in die Hand? Jens Knaak, Jörg Loeber, oder doch ein ganz anderer? In Dalzig ist es auf jeden Fall 5 vor 12...und das nicht erst seit heute.
dan04420 hat geschrieben:Ja gut, das mit Marco Neßler wusste ich schon ^^
Wer nimmt denn nun das Ruder da in Dalzig in die Hand? Jens Knaak, Jörg Loeber, oder doch ein ganz anderer? In Dalzig ist es auf jeden Fall 5 vor 12...und das nicht erst seit heute.
Da scheinst du wohl Hellseher zu sein, deine internen Infos sind ja nahezu unheimlich