wann bringst du denn dein paß mit?
Suche Leipziger Verein
Moderator: LF-Team
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

das weiß ich!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
gast
Re: Suche Leipziger Verein
Warst du denn beim TuS Leutzsch auch mal vor Ort und hast das Gespräch mit den Verantwortlichen gesucht?
TUS Leutzsch hatte wie alle anderen Vereine die Möglichkeit sich hier kurz vorzustellen, damit ich erste Infos habe. Das ist nicht geschehen und deshalb habe ich auch kein Gespräch mit Verantwortlichen gesucht.
- CaseyRyback
- Moderator

@knipser: Den leg ich demnächst in Schkeit aufn Tisch

- Feldspieler
- Weltstar

@Fussballer
Deine Wahl war die Richtige.Der SV-Lindenau ist wirklich ein Spitzen Verein und die Erste Mannschaft wird dir gefallen.Die Stimmung der Mannschaft ist immer Spitze und das nicht nur auf dem Platz.So stellt sich wohl jeder den Mannschaftszusammenhalt vor.
Und bei der Zweiten ist es ähnlich,aber ebend nur ähnlich.Deswegen sind wir die Zweite.Trotzdem sind wir auch nicht so schlecht(1.KK).Ich denke mal da du Spaß am Fussball haben möchtest,bist du bei uns im Verein genau richtig.
Deine Wahl war die Richtige.Der SV-Lindenau ist wirklich ein Spitzen Verein und die Erste Mannschaft wird dir gefallen.Die Stimmung der Mannschaft ist immer Spitze und das nicht nur auf dem Platz.So stellt sich wohl jeder den Mannschaftszusammenhalt vor.
Und bei der Zweiten ist es ähnlich,aber ebend nur ähnlich.Deswegen sind wir die Zweite.Trotzdem sind wir auch nicht so schlecht(1.KK).Ich denke mal da du Spaß am Fussball haben möchtest,bist du bei uns im Verein genau richtig.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

@casey: bekommst dafür ne comfort-cola gratis von mir persönlich!mit dem Pass meine ich aber nicht deinen Personalausweis! 
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator

Iih, das schmeckt mir nicht. Ich weiß welchen Paß du meinst 
Aber wenn ich das mache, werde ich in Knautkleeberg ans Tor gehangen....mit den Füßen zuerst
Aber wenn ich das mache, werde ich in Knautkleeberg ans Tor gehangen....mit den Füßen zuerst
- CaseyRyback
- Moderator

Die Haare sind schon so lang, die würden glatt bis zum Boden reichen. Das ist aber nicht das Schlimmste, das ganze Dorf schiesst dan Elfmeter... 
- Netzer
- Fussballgott

Fussballer,
vielleicht kann ich dich noch mit der Spielvereinigung überzeugen.(Demmeringstr.)also gleich um die Ecke.
Zu 50 Prozent steigen wir auf in die Stadliga,also nächstes Jahr Klassenerhalt!Anlage ist soweit auch in Ordnung und gute Spieler werden immer gebraucht egal welche Position.
Kannst dirs ja nochmal überlegen oder auch andere Spieler.
Training Di.+ Freitag 18.45 Uhr.
Bin ja mal gespannt wer wieder seine saure Stimme dazu gibt.
Es ist wirklich ehrlich gemeint.
vielleicht kann ich dich noch mit der Spielvereinigung überzeugen.(Demmeringstr.)also gleich um die Ecke.
Zu 50 Prozent steigen wir auf in die Stadliga,also nächstes Jahr Klassenerhalt!Anlage ist soweit auch in Ordnung und gute Spieler werden immer gebraucht egal welche Position.
Kannst dirs ja nochmal überlegen oder auch andere Spieler.
Training Di.+ Freitag 18.45 Uhr.
Bin ja mal gespannt wer wieder seine saure Stimme dazu gibt.
Es ist wirklich ehrlich gemeint.
- CaseyRyback
- Moderator

@ kröte: Du bist ja auch lieb
- Feldspieler
- Weltstar

@Netzer
Du kommst zu spät,lass es doch einfach,du hast den Zeitpunkt verpasst.
Warum spielt ihr eigendlich zu 50% nächste Saison in der Stadtliga?Mit dem Klassenerhalt ist das ja in Ordnung,aber ebend in der 1.KK.
Vergiss aber bitte nicht dem Fussballer über die wirtschaftlichen Verhältnisse deines Vereins Bericht zu erstatten wenn ihr euch sehen solltet.
Oder schämst du dich darüber zu reden?Ist ja nicht alles in den geregelten Bahnen gelaufen.Oder?
Du kommst zu spät,lass es doch einfach,du hast den Zeitpunkt verpasst.
Warum spielt ihr eigendlich zu 50% nächste Saison in der Stadtliga?Mit dem Klassenerhalt ist das ja in Ordnung,aber ebend in der 1.KK.
Vergiss aber bitte nicht dem Fussballer über die wirtschaftlichen Verhältnisse deines Vereins Bericht zu erstatten wenn ihr euch sehen solltet.
Oder schämst du dich darüber zu reden?Ist ja nicht alles in den geregelten Bahnen gelaufen.Oder?
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
@ feldspieler
warum sollte er ueber wirtschaftliche Verhaeltnisse informieren, du glaubst wohl das die Gehaelter nicht puenktlich bezahlt werden ...
und schaemen wuerde ich mich an deiner Stelle ueber etwas anderes.
warum sollte er ueber wirtschaftliche Verhaeltnisse informieren, du glaubst wohl das die Gehaelter nicht puenktlich bezahlt werden ...
und schaemen wuerde ich mich an deiner Stelle ueber etwas anderes.