@diego: Dabei hat sich einer unser damals besten Spieler zum x-ten Mal das Kreuzband gerissen und spielt seit dem nicht mehr.Casey hat damals das 1:0 geschossen.
Was zum Spiel vielleicht noch zu sagen wär ist, dass mir dabei der rechte Schuh gerissen ist.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
31.07. ist deutschlans größtes kleinfeldturnier in sermuth.98 mannschaften sind am start.könnt euch gerne anmelden.wir sind auch dabei.nur fast die komplette erste ist da nicht da weil am tepliner see zelten sind.da müssen wohl unsere alten herren ran!
Das turnier hat irgendwas mit schalke04 zu tun.aber keine ahnung was!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Das Turnier ist anlässlich des 100. jubiläums der schalker, die drei erstplatzierten von jedem der über 30 turniere in ganz dtl nehmen am endturnier in der arena aufschalke vor einem bundesliga-spiel teil. sermuth ist das letzte dieser turnier
anmeldung unter http://www.100-schalker-jahre.de
Die vom SV NW ist auch am Start als Blue Lions Leipzig
und wann haben die anderen sportfest ... würde mich echt mal interessieren.
und als kleine anregung wäre ein terminkalender auf der website nicht schlecht, gibts ja schon als fertige scripte. so könnte man immer sehen wann welcher termin ansteht!
Fussballfest am 11.06.2005 auf dem Gelände des SC Eintracht 09 Großdeuben.
Beginn: 14.00 Uhr
Ende: 01.00 Uhr
Festzelt, Faßbier, Faßbrause, rustikales vom Grill etc.
Sportfest in Rückmarsdorf ist am: 01.07 - 03.07.05.
Die SGR stellt da ihre Bambini MS vor. Was für die Herren Manschaften geplant ist weiss ich noch nicht ist noch in Planung.