1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
ein Uri bitte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 159
Registriert: 27.07.2009, 21:42
Wohnort: SSV Markranstädt III

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von ein Uri bitte » 18.09.2011, 19:07

zigi hat geschrieben:Markranstädt III - Lindenau 2:2
Da sind wir nur knapp an der ersten Niederlage vorbeigeschrammt...
ich leide unter Cenosillicaphobie... damit ist nicht zu spaßen

Benutzeravatar
ein Uri bitte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 159
Registriert: 27.07.2009, 21:42
Wohnort: SSV Markranstädt III

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von ein Uri bitte » 20.09.2011, 19:09

ich leide unter Cenosillicaphobie... damit ist nicht zu spaßen

Killer88
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2011, 11:56

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Killer88 » 23.09.2011, 13:07

Hallo Leute

ich werde mich mal versuchen in einer Spieltagvorschau :mrgreen: . Hoffe es gefällt euch und ich kann es dann immer mal versuchen.
Also fange ich mal an.
TuS Leutzsch2 ( leider noch ohne Punktgewinn) empfängt den sieglosen LSV Südwest2. Ich gehe mal davon aus das der Aufsteiger in diesem Spiel eine realistische Chance hat den ersten Punkt zuholen, da der LSV auch nicht so stark ist wie vorriges Jahr, was mich ein bissl überrascht. Lindenthal empfängt die zwote vom KSC. Wenn die zwote vom KSC so spielt wie die ersten 20min. vorrige Woche gegen TuB dann könnten sie einen wenn nicht sogar alle drei Punkte mitnehmen aber Lindenthal wird sich wohl sehr bemühen das die Punkte zuhause bleiben. Dölzig empfängt die zwote von Blau-Weiß. Blau-Weiß bis jetzt noch ungeschlagen und kommt daher mit einer breiten Brust nach Dölzig. Aber auch Dölzig hat wieder selbstvertrauen getankt durch den Sieg letzte Woche beim LSC und rechnet sich gute Chancen aus. Der eben erwähnte LSC fährt zur zwoten nach Böhlitz-Ehrenberg. LSC hat was gut zumachen und möchte die drei Punkte natürlich mitnehmen aber B.-E. wird sich mit allen mitteln wehren um die Punkte zuhause zubehalten. Die Dritte von Markranstädt muss bei TuB antreten. Die Markranstädter fahren ohne eine Niederlage zu TuB aber allerdings auch nur mit einem Sieg. Vorrige Woche taten sie sich schwer gegen Lindenau und schafften in letzter Minute noch den Ausgleich. TuB in dieser Saison noch ohne Gegentor zuhause wird auch in diesem Spiel versuchen das die Null hinten steht und man die drei Punkte daheim behält. Die Sieglosen Männer aus Räpitz reisen zu den ungeschlagenen Männern nach Bienitz. Was soll man zu diesem Spiel sagen? Viele werden sich fragen wie hoch gewinnt Bienitz? Aber Räpitz ist immer für eine Überraschung gut auch wenn sie nicht so gut gestartet sind. Zum Schluß komm ich zum Spiel des Spieltages in meinen Augen. Lindenau der 5. empfängt den 4. die zwote von Schkeuditz. Lindenau wird alles daran setzen oben dran zubleiben und Schkeuditz will den Abstand natürlich vergrößern. Das wird mit Sicherheit ein super Spiel mit viel kampf um jeden Ball.



Also liebe Sportfreunde, wünsche euch allen viel Glück und macht das beste drauß.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von zigi » 23.09.2011, 13:59

sieht gut aus..aber wie siehts denn mit nem fazit bzw tipp für das jeweilige spiel von dir aus? das wäre doch noch was :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Killer88
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2011, 11:56

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Killer88 » 23.09.2011, 14:30

@zigi

erstmal danke für dein lob :mrgreen: .

naja mit tippen habe ich es nicht so aber ich versuche es mal.

TuS2 gg LSV2 unentschieden
Bienitz gg Räpitz Sieg für Bienitz
Lindenau gg Schkeuditz2 Sieg für Schkeuditz2
Lindenthal gg KSC2 Unentschieden
TuB gg Markranstädt3 Sieg für Markranstädt3
B.-E.2 gg LSC Sieg für LSC
Dölzig gg Blau-Weiß2 Unentschieden

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von tsubasa » 23.09.2011, 16:48

Spieltagsvorschau gefällt mir.

Dölzig wird verlieren ganz klar, Kader zu dünn, der sieg letzte woche war eher ne eintagsfliege
lindenthal ebenfalls ohne große siegchance, da die wichtigsten spieler wohl noch rot gesperrt sind.
den anderen prognosen würde ich so zustimmen.
in diesem sinne allen viel erfolg

SGB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SG Leipzig Bienitz e.V.

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von SGB » 23.09.2011, 18:05

@tsubasa

wenn mich nicht alles täuscht, hatte lindenthal gegen uns 2x gelb/rot gesehen, letzte woche haben die spieler zugeschaut-->ergo dürfen sie am we wieder ran ;)
ich würde meinen, dass lindenau gegen schkeuditz II gewinnt, da lindenau sehr heimstark ist. b-e II gegen lsc wird nen unentschieden und lsv II gewinnt gegen tus II

rest kann man so unterschreiben ;)

euch viel erfolg und schönes we :)

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Feldspieler » 24.09.2011, 17:11

tub vs ssv III 2:4 :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

One_Man_Freakshow
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 21.09.2008, 17:29
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von One_Man_Freakshow » 24.09.2011, 17:12

Nach nach 90 minuten verspätetem anpfiff führt böhlitz II zur halbzeit 4 zu 2 gegen lsc I
Bild

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von pappe » 24.09.2011, 17:17

One_Man_Freakshow hat geschrieben:Nach nach 90 minuten verspätetem anpfiff führt böhlitz II zur halbzeit 4 zu 2 gegen lsc I
wollten wohl erst bundesliga schauen oder wieso ist es so spät angepfiffen worden
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

ENZ
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 17.10.2009, 15:25
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von ENZ » 24.09.2011, 22:20

Die offizielle Entschuldigung für die Verspätung des grün hinter den Ohren schimmernden SR lautete:
er pfeift normalerweise nur sonntags!

.......denkt sich jeder dazu was er will

am Ende gewinnen die Böhlitzer höchstverdient 5:3. Zwei Elfmeter und 2 glatt rote Karten gegen den TSV B-E, die so nicht hätten sein müssen, lassen die klare Überlgenheit der Böhlitzer wie einen plumpen Kampfsieg aussehen! Aber von uns reichen eben auch 9 Mann gegen den LSC!
Viel Erfolg dem LSC für den Rest der Saison
Sport frei
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Evomania » 25.09.2011, 15:16

Lindenthal - Ksc 0:5
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von gerd müller » 25.09.2011, 17:11

TuS Leutzsch II - Leipziger SV Südwest II 2 : 2
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1357
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von SGR » 25.09.2011, 17:23

SG Leipzig-Bienitz - SG Räpitz 3:1 (1:0)

3 Eigentore (2 Räpitz, 1 Bienitz) im Spiel wo keine Mannschaft klar besser war. Bienitz mit dem 3:1 kurz nach der 2:1 Führung. Vieleicht sind es genau diese Spiele, die man gewinnen muss um oben zu bleiben.

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von eraser » 25.09.2011, 17:43

Kurz zum Spiel Lindenthal gg KSC:

Es ging damit los, dass kein SR vor Ort war.Somit musste ein Herr der Gastgeber mit Bandscheibenvorfall pfeiffen. Das gute daran ist, dass aufgrund dessen sich jeweils ein Herr von Lindenthal und einer der Gäste an die Linie stellten, da sich der Hauptschiri nicht so viel bewegen konnte. Also war dieses spiel wahrscheinlich das einzige diese saison, das mit linienrichtern bestritten wurde! :mrgreen:
Nun aber zum spiel! Die Gastgeber kamen sehr gut in die partie und ließen ball und gegner ordentlich laufen. somit hatten sie 3 hochkarätige chancen, die alle ungenutzt blieben. und dies zeigte dem ksc dann auch nach einer viertelstunde ganz deutlich, dass das spiel so nicht weiter geführt werden kann. Nun schaltete der KSC den Hebel um und hatte nach der Führung die sache im griff.Hätte Lindenthal ihre chancen zu beginn genutzt, wäre das spiel höchstwahrscheinlich komplett andersherum verlaufen, aber somit brauchte der KSC sich überhaupt nicht mehr vor den Hausherren zu fürchten. Erst recht als das zweite Tor mit einem "tödlichen" Pass erzielt wurde. Dann war pause!
Danach wurde hinten beton angerührt und trotzdem kamen die gäste weiter zu hochkarätigen chancen! Resultat war es, dass sämtliche spieler bei Lindenthal völlig lustlos weiter agierten. Bälle wurden einfach ins aus geschlagen, obwohl man genug zeit hatte einen mitspieler zu bedienen. Außerdem wurde sich nur noch verbal angegangen und einige bettelten sogar den trainer an, den ein oder anderen auszuwechseln! :shock:
Der KSC nahm die weiteren geschenke dankend an und die hausherren können froh sein, dass es an diesem tage nur 5 gegentore geworden sind.
Im endeffekt ein verdienter sieg der gäste! Herauszunehmen beim KSC L.Thater, der 2 tore und 2 assist zum sieg beisteuerte.
Nun gilt es nächste woche den guten eindruck zu bestätigen gegen einen allerdings schwierigeren gegner aus bienitz.
Danke noch an das gut agierende eingesprungene schirigespann!

Antworten