Was müsste man denn Zahlen?
Suchen Sponsoren für 2 Torhüter
Moderator: LF-Team
-
gast
Re: Suchen Sponsoren für 2 Torhüter
Was müsste man denn Zahlen?
Stellt sich die Frage, ob der Verband unterschiedliche Sponsoren auf Feldspieler- und Torwarttrikots absegnet.
Schon irgendwie ne eigenwutzige Idee!
Schon irgendwie ne eigenwutzige Idee!
- henk
- Weltstar

@rose
Sprach´s der insider...
Sprach´s der insider...
@ henk: ma keene persönliche kritik hier
danke
danke
- henk
- Weltstar

sollte doch gar keene Kritik sein
hab ich vernommen.
dann mal noch nen schönen feierabend.
dann mal noch nen schönen feierabend.
@WM_Kulkwitz: Oettinger wird doch nicht gebraut, das wird doch geschöpft! Aus irgendeinem trüben Tümpel...
Wenn der Verband die verschiedenen Werbeaufschriften nicht zulässt, könnten die Hüter ihre Aufschrift vielleicht innen tragen. Sie müssten dann sich dann nur bei jedem Tor - und natürlich auch bei jedem Gegentor- das Hemd beim Jubeln vom Leib reißen ...
Wenn der Verband die verschiedenen Werbeaufschriften nicht zulässt, könnten die Hüter ihre Aufschrift vielleicht innen tragen. Sie müssten dann sich dann nur bei jedem Tor - und natürlich auch bei jedem Gegentor- das Hemd beim Jubeln vom Leib reißen ...
Die Kleinsten werden die Größten sein!
- FußballRaute_:)
- Fussballgott

Na ich hoffe ich muß das nich immer sehen... den manche torhüter hab mehr bauch als ich körper..... :rolleyes:
stimmts wmkulkwitz
stimmts wmkulkwitz
- dan04420
- Moderator

@ raute -> Bauch? ich?
Das ist doch Muskelmasse
@kröte -> ich werde mich um so einen Sponsor kümmern, und lass mein Trikot innen bedrucken, und bei jeder Parade zeige zieh ich mir das Trikot über den Kopf, so das jeder lesen kann, wer mich als Hüter sponsort
übrigens... habe noch freie Werbeflächen auf meinen Torwarthandschuhen zu vergeben! Jemand Interesse?

@kröte -> ich werde mich um so einen Sponsor kümmern, und lass mein Trikot innen bedrucken, und bei jeder Parade zeige zieh ich mir das Trikot über den Kopf, so das jeder lesen kann, wer mich als Hüter sponsort
übrigens... habe noch freie Werbeflächen auf meinen Torwarthandschuhen zu vergeben! Jemand Interesse?
Da hab ich gleich noch eine Idee. Wie wär`s mit Werbung auf`m Spielball? Man müsste dann natürlich schön langsam spielen, damit es die Zuschauer auch alle lesen können... 
Die Kleinsten werden die Größten sein!
- dan04420
- Moderator

Na wenn das so ist... Am Torpfosten ist auch noch Werbefläche, oder auf der Eckfahne...
@kröte Es gibt doch genug Teams die Zeitlupenfussball spielen, oder meinste nicht? :rolleyes:
http://wm-kulkwitz.hat-gar-keine-homepage.de/
@kröte Es gibt doch genug Teams die Zeitlupenfussball spielen, oder meinste nicht? :rolleyes:
http://wm-kulkwitz.hat-gar-keine-homepage.de/
Rose hast ja recht soll ja nur auf den Overall , weil wir auf Den TW-Trikot hinten und vorne Nummern haben
Ein Spiel dauert 90 Minuten