Die Favoritenrolle liegt bei stärkeren Mannschaften wie SG Lausen, SV Panitzsch oder TSV Wahren. Ich denk mal diese Teams werden im Aufstiegskampf das sagen haben. Gerade gegen spielerisch schwächere Mannschaften (bisher SV Brehmer & SG Olympia) haben wir Probleme,
Ihr habt die Favoritenrolle und wir sind die spielerisch schwächere Mannschaft...
also brauchst du dir für morgen keinen Kopf machen...
Tapfer konnte nicht wirklich gefährlich vor dem Tor auftreten und bis auf eine richtig gute Chance in der Zweiten halbzeit, ging auch nicht viel im gegnerischen 16er...
...SVL machte zu wenig aus den doch 2-3 guten Chancen und scheiterte am eigenen unvermögen
... beide Rote Karten durchaus berechtigt durch den ganz guten SR (Kai Amme), allerdings sollte SRA2 der die Rote Karte (SVL Nr:3) einleitete, schon wissen warum und wieso er den SR aufforderte die Rote Karte zu zeigen und nicht nach Spielende zum Gäste-Trainer zusagen " ich weiß es gar nicht " ... sei es drum
leider verschenkte 2 punkte für die Gäste, schönen Wochenstart
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)
Brehmer dreht zum 2. Mal in Folge einen Rückstand durch Foulelmeter. Diesmal war er im Gegensatz zu letzter Woche vollkommen gerechtfertigt! Nach der Entscheidung zum Elfmeter drehte sich die Leistung des SR um 180°. Weiter möchte ich es hier nicht ausführen, doch gut das ein Beobachter anwesend war. Dagegen hat der Assistent und die Assistentin einen hervorragenden Job gemacht. Nachdem Brehmer nach der HZ das Meckern abstellte wurde das Spiel besser, glich dann in der 74. Minute verdient aus. Der Siegtreffer in der 91. Minute mit Schlusspfiff war dann allerdings glücklich! Kämpfende Kickers hätten ein Punkt verdient gehabt!
Das Spiel der BSG Chemie Leipzig II gegen die SG Taucha 99 II findet morgen auf dem Kunstrasenplatz im AKS statt. (in der Hoffnung, dass auch ein Spieler/Offizieller diese Mitteilung liest)
Wer Andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät