Lehrgang Torwarttrainer

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
kicker87
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2015, 09:03

Lehrgang Torwarttrainer

Beitrag von kicker87 » 10.07.2018, 11:04

Guten Tag an alle :) ,

Da ich meine Leidenschaft aktuell als Torwart nicht ausübe,
würde ich gerne mich als Torwarttrainer versuchen. :P Ich bin aktuell noch 30 Jahre und habe in der Verbandsliga im Tor gestanden.

Jetzt meine Frage...
Gibt es in Leipzig die Möglichkeit, dieses Lehrgang zu besuchen und hat jemand Unterlagen. Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man das auch ohne aktuellen Verein machen kann.

Würde mich über Antworten freuen...

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1744
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Lehrgang Torwarttrainer

Beitrag von Coach69 » 10.07.2018, 22:27

Dein Ansprechpartner beim SFV ist Peter Hauser Tel.:0341 / 337435-27
Dort könntest Du alles erfragen

Zur Teilnahme am BasislehrgangTW ist die Teilnahme an einer Kurzschulung vorher Bedingung....weiß jetzt nicht ob Du die hast
Grundsätzlich ist eine Vereinszugehörigkeit nicht nötig, nur das tragen der Kosten muss geklärt sein ;)

https://www.sfv-online.de/qualifizierun ... rttrainer/

kicker87
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2015, 09:03

Re: Lehrgang Torwarttrainer

Beitrag von kicker87 » 11.07.2018, 07:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider habe ich den noch nicht. Aber werde mal schauen wo ich den so schnell wie möglich machen kann.

Antworten