na casey, eine feiner schuss uas 22 metern, links unten...?!
fc sachsen II - tus leutzsch 4:3
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
erster test von thekla in abtnauendorf endete mit...
Fortuna Leipzig - SV Thekla 1:3
...die fortunen über 90 minuten mit einem ballbesitz von etwa 70 zu 30. fleißner war bester mann auf dem platz. thekla kommt mitte erste halbzeit ins spiel. chancen bis dahin ausgeglichen. aus dem nichts das 1:0 (jorks) für thekla. zweite halbzeit folgen zwei schöne aktionen, die tore als ergebnis sprechen lassen (2x schilling). letzte minute noch ein klasse eigentor. fortuna trifft zweimal das aluminium.
guter auftritt von der ganzen mannschaft. und neuzugang marcel schulz von wahren machte seine sache als hüter sehr ordentlich, beim eigentor chancenlos!!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Jep, aber mehr Erlebnisfahrt als Trainingslager. Das Spiel war dennoch zu Beginn ganz flott.
Steinwiesen spielt in Bayern. Das Niveau sollte so etwa das der Stadtliga sein. Die Mannschaft des KSC wurde ordentlich durchgetauscht und auch punktuell mit Gastspielern bestückt. (Werner, Lischke, etc.)
SV Victoria 90 Leipzig - SV West 03 Leipzig 1:0 (0:0)
Mit dieser Leistung kann man sich schon noch Hoffnung für die Rückrunde machen, das Saisonziel zu schaffen, auch wenn's sehr schwer werden wird ... schaun mer mal !
Schön für den KSC, dass sich die vielen Gastspieler (Lischke, Werner, Barth etc.) das KSC-Dress überstreifen.
Ich als Trainer frage mich allerdings, welche Erkenntnisse Wolfgang Lischke gewinnen will, und was soetwas für die Vorbereitung auf die Rückrunde bringen soll...
Wenn es doch eher "Erlebnisfahrt als Trainingslager" war, dann ist doch ein Spielchen mit Gastspielern eher als Gaudi und gut für die Stimmung in der Truppe zu sehen, oder?
Vielleicht warenn ja auch nicht alle Leute mit, so dass es nur mit Gastspielern zu einer kompletten Truppe gereicht hat.